Die Mär von der Lernaufgabe der Seele

Hallo Mandy;

Das Vertrauen in meine Antworten kannst nur du selbst dir bewußt machen*...den Weg dahin gingen und gehen wir alle gemeinsam...Wäre es so einfach,..du stellst Fragen und hoppla di hopp sind dir die Antworten bewußt,...dann wären wir alle in sec. befähigt die Seeleninformationen zu verstehen. Dann erübrigt sich das gesamte Dasein hier in der Dualität.

Seeleninformationen sind zu verstehen wenn DIR SELBST bewußtgeworden ist,...was dich daran hindert-e Es zu verstehen*

Erwarte von Seele NICHT duale Antworten!

lg Seyla***

Naja - sehr bewusst wird mir immer mehr der Zweifel in deine Antworten ....das ist in deiner Sprache meine Seeleninformation dazu.

Sorry, das wird mal wieder nichts
Mandy

Werbung:
Hi all Ihr Suchenden :-)
ausser Seyla,die es ja schon gefunden hat ;-

(absolut ehrlich gemeint ;) )

ja,da werd ich schon neidisch....und weisst Du/Ihr warum ?
Weil ichs nicht gefunden habe,und ich frag mich gerade,warum findets der Eine wohl,und der Andere nicht ?
sollte das wirklich an Karma oder sonstwas liegen?
glaub ich irgendwie nicht,oder will es nicht glauiben.

Ich hab in meinem Leben sehr viel erlebt/mitgemacht/durchgemacht, im Guten wie im Schlechten,aber Erleuchtung nicht !(zumindest nicht das, was ich mir vorstelle,was es ist)
Wenn es sowas besonderes ist,Nein,das hab ich noch nicht erlebt.
Obwohl ich Vieles erlebt habe was "Besonders" war.
Liegt es nun an meiner Vorstellung, die ich habe von dem "Besonderen"oder woran liegt es?

Alles was hier "beredet"wird verstehe ich,aber ich fühl mich nicht erleuchtet.
oder ist "erleuchtet sein" garnichts Besonderes ???

Ja ich weiss,mit dem Verstand kann ich alles nach vollziehen,....miir fällt immer schwer,zu unterscheiden was ist Emotion und was Gefühl,was ist UBW,was ist BW...mir immer schon ein Rätsel gewesen.Weil ich die Unterschiede bei mir mir nicht nach vollziehen kann ?...bei mir ist Alles ein BREI :D
Ich möchte gern,aber ich kann nicht ! Jetzt nicht auf Selbstmitleid begründet ! ;),ich kann ganz einfach wenig mit diesen Begriffen anfangen.Ist mir zu theoretisch,kann an meiner Erziehung liegen,oder an Anderem.Egal ! mir zumindest.

Aber nun meine konkrete Frage,vor Allem an Seyla ...
Ist es positiv, oder ist es,macht es das Leben ertràglicher
oder wie ist es

ist es vorteiliger

verringert es den schmerz

was macht es

ist man glúcklicher

was veràndert im praktischen Leben

ps.meine Tastatur spinnt gerade,kann keine Zeichen mehr setzen,zb.fragezeichen,oder die Púnktchen auf u oder à...wieder ein Problem !:weihna1

lG Mozart

Danke - jetzt weiss ich wieder warum ich so auf Mozart steh :)

Du hast mir jetzt die Antwort gegeben

Ich kann Seyla deswegen nicht verstehen, weil sie anscheinend etwas gefunden hat, was ich gar nicht suche, weil es mir nicht abgeht.
Für sie scheint es aber von imenser Bedeutung - für mich ist es irgendwie völlig unbedeutend. Was wiederum nur logisch ist, weil Bedeutung etwas ja erst dann bekommt, wenn es jemanden fehlt.
Mir fehlt es nicht (was vielleicht mit diesen "getrennt sein" gemeint ist, wo ich nicht weiss von was - eben weil ich mich nicht getrennt fühle) deshalb hat es für mich auch keine Bedeutung.

Lieber Mozart - vielen Dank, da hat es jetzt Klick gemacht

:)
Mandy

Es gibt immer beidesmal was zu lernen.
Nur wenn man es falsch gemacht hat fällt es mehr auf.

Aber was ist schon falsch ?

Werbung:
Zurück
Oben