Die Lügen der US-Diktatur

• Ersteller Ersteller Farid
  • Erstellt am Erstellt am
Ich behaupte NICHT, dass in den USA alles prima wäre.

Ich sage nur, dass man in Vergleichen fair und logisch bleiben MUSS.

OK, da sind wir einer Meinung. Vergiss diesen Bericht einfach. War vielleicht etwas zu sehr auf die Gefängnisinsassen bezogen. Tatsache ist für mich jedenfalls, dass die USA zu den korruptesten Staaten auf diesem Globus gehört und dafür gibt es viele Gründe.

VG

Werbung:
Übrigens was den Tierschutz betrifft, machen die Amerikaner das ganz anders. Ich war auf einer Pferdeshow wo einige Pferde in albernen Hüten, alberne Kunststückchen vollbringen mussten. Ich habe das als Tierquälerei gewertet, als ich erfahren habe das mit den Einnahmen so eine Art amerikanisches Gut Aiderbichl für ausrangierte Renn und Zirkuspferde gebaut werden soll, deren Besitzer sie eigentlich gerne beim Schlachter sehen würden.
Eine Katzenmodeschau, die den Namen "Catwalk" tatsächlich verdient hat, wurde aufgeführt, mit dem Hintergedanken den Besitzern von Haustieren die sich den Tierarzt nicht leisten konnten, eine kostenlose Untersuchung oder Impfung zu ermöglichen. Was die Spendenbereitschaft angeht die ist enorm hoch, aber einfach so spenden die Amis nichts, die wollen schon etwas sehen dafür. Im Grunde gibt es derartiges fast jede Woche, und New York übertreibt es mit solchen Shows am meisten.

Und dafür müssen sich die Tiere zum "Affen" machen? Da geht es doch wieder nur ums Geld. Um mehr nicht. Das ist für mich keine Tierliebe und beweißt nur, dass mit deiner angepriesenen Statistik von der überragenden Dichte an Hochintelligenten irgendwas nicht ganz hinhaut. Das heißt natürlich nicht, dass es die in diesem Land nicht gibt aber die veranstalten sicher nicht so einen Zirkus, wenn es um Hilfe für Tiere geht.

Wenn diese Statistik stimmt, kann man speziell für die USA von den 756 Einwohnern mind. 20 bis 30 wegzählen die vermutlich unschuldig im Gefängnis sitzen. Die Gründe dafür sind aber weniger Unrechtsbewusstsein sondern die Beweisführung. Die haben zwar, wenn ich das mal behaupten darf, die besten Spurensicherer und Forensiker, aber die Beweiskraft liegt weit mehr darauf wer, was wo wann und wie gesehen hat. Beweismittel werden dort anders verwertet als in Europa z.b. DNA Analysen.

Was mir dabei auffällt ist aber z.B. auch das „schwarz-weiß Gefälle“ bei den Verurteilten. :confused:

Zitat:
„Unterscheidet man bei den Inhaftierten nach Rassen, wie es in den USA üblich ist, befinden sich 3.161 von 100.000 schwarzen Männern und 149 von 100.000 schwarzen Frauen, 1.200 von 100.000 der männlichen und 75 von 100.000 der weiblichen Latinos und 487 von 100.000 der weißen männlichen und 50 von 100.000 der weißen weiblichen US-Bevölkerung in Staats- und Bundesgefängnissen in Haft (Stand 31. Dezember 2008). Insgesamt sind 1,65 % der schwarzen gegenüber 0,27 % der weißen US-Bevölkerung (U.S. residents) in Staats- und Bundesgefängnissen inhaftiert.“

Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Gefängnissystem_der_Vereinigten_Staaten

Und dafür müssen sich die Tiere zum "Affen" machen? Da geht es doch wieder nur ums Geld.
Natürlich geht es ums Geld, oder hast du gedacht ich setze dir bezüglich den USA die rosa Brille auf? Die eintrittskarten für solche Spektakel fangen bei 250 Dollar an. Dafür müssen unsere Tierschützer mind. 20 Personen zusammenkriegen, die sich unter Umständen bereit erklären um der armen Tiere willen, ein paar Euros locker zu machen. Dafür sind sich diese Leute auch nicht zu blöd das sie penetrant an öffentlichen Plätzen die Leute anmachen.
Das ist für mich keine Tierliebe und beweißt nur, dass mit deiner angepriesenen Statistik von der überragenden Dichte an Hochintelligenten irgendwas nicht ganz hinhaut.
Die Frage war auch, angesichts der Verdummungs und Verblödungmaschinerie, wie du es erklärst das die Dichte trotzdem höher ist als anderswo!? Kann natürlich auch sein das ich mich irre, aber dann wäre ich für einen Gegenbeweis dankbar. Es war weder von einer überragenden noch von einer Anpreisung was zu lesen.
Das heißt natürlich nicht, dass es die in diesem Land nicht gibt aber die veranstalten sicher nicht so einen Zirkus, wenn es um Hilfe für Tiere geht.
Was hat das mit Intelligenz zu tun? Hier geht es eigentlich um Geld und Show, und wenn eine Paris Hilton ihre Titten irgendwo in die Kamera hält und dafür USD 5000 in bar bekommt, so seien sie ihr vergönnt. Ich komm trotzdem nicht umhin zu denken sie sei blöd, auch wenn ich sie nicht leiden kann.

Was mir dabei auffällt ist aber z.B. auch das „schwarz-weiß Gefälle“ bei den Verurteilten. :confused:

Zitat:
„Unterscheidet man bei den Inhaftierten nach Rassen, wie es in den USA üblich ist, befinden sich 3.161 von 100.000 schwarzen Männern und 149 von 100.000 schwarzen Frauen, 1.200 von 100.000 der männlichen und 75 von 100.000 der weiblichen Latinos und 487 von 100.000 der weißen männlichen und 50 von 100.000 der weißen weiblichen US-Bevölkerung in Staats- und Bundesgefängnissen in Haft (Stand 31. Dezember 2008). Insgesamt sind 1,65 % der schwarzen gegenüber 0,27 % der weißen US-Bevölkerung (U.S. residents) in Staats- und Bundesgefängnissen inhaftiert.“

Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Gefängnissystem_der_Vereinigten_Staaten
Das Rassenproblem haben die Amerikaner ja immer noch nicht im Griff. Es gibt Geschäftsinhaber die nach einem Überfall durch Farbige, ein Schild aufgestellt haben "No colored allowed"! Als ob das Farbige abhalten würde, ist ungefähr genauso wie mit dem Kauf einer Waffe. Ob jetzt tendenziell wirklich Farbige mehr Verbrechen begehen oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich bin in der Zeit wo ich in den USA war kein einziges mal überfallen worden. Trotzdem könnte ich mir vorstellen das die meisten unschuldig Verhafteten unter der schwarzen Bevölkerung zu finden sind.

hallo
meist gilt als beweis einer diktatur nicht deren bezeichnung sondern ihre fakten, und die währen:
- sehr wenig wirklich mächtige
- wenige mit reichtum (zwischen 1-5%)
- sehr viele arme sehr (in den usa schon zugegebene 47% die keine steuern mehr bezahlen brauchen , nicht eingerechnet jene die 3 jobs und mehr haben müssen)

wie jeder sieht wird auch europa durch die politik der usa auf ein änliches niveau gezwungen werden.

und jetzt wollen einige von euch behaupten die bürger der usa wählen sich freiwillig und natürlich demokratisch diese zustände, sag träumt ihr,
denn es ist dann schon eine diktatur wenn versprechen, betreff wahlsieg gemacht werden, dann aber nicht eingehalten werden, wenn der wille des volkes übergangen wird ist das schon diktatur, und nichts anderes.

Selten so ein politisch unkorrekten Mist gelesen, wie auf den letzten Seiten. Wünsche all denen, mal in einer wirklichen Diktatur ihr Dasein fristen zu müssen. Ihr würdet Euch geradzu nach den USA sehnen.:rolleyes:

U.

Werbung:
und jetzt wollen einige von euch behaupten die bürger der usa wählen sich freiwillig und natürlich demokratisch diese zustände, sag träumt ihr,
denn es ist dann schon eine diktatur wenn versprechen, betreff wahlsieg gemacht werden, dann aber nicht eingehalten werden, wenn der wille des volkes übergangen wird ist das schon diktatur, und nichts anderes.

:thumbup:

Zurück
Oben