Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jede Gesellschaftsform, die den Menschen vorschreibt wie man sein Leben zu fuehren hat, was man machen darf und was nicht ist m.A.n. eine Art von Diktatur.
Jede Gesellschaftsform, die den Menschen vorschreibt wie man sein Leben zu fuehren hat, was man machen darf und was nicht ist m.A.n. eine Art von Diktatur.
Die USA schreiben fast allen Ländern vor, wie sie sich verhalten sollen. Als erstes haben sie im Land, dass ihnen nicht gehörte angefangen und die Indianer umerzogen, indem sie die Kinder von ihren Eltern trennten, ihre Haare schoren und in Indianerumerziehungseinrichtungen steckten um aus ihnen gehorsame zweitklassige Weiße zu machen. Viele weigerten sich und so wurden sie dezimiert. Bis in die 80er Jahre wurden indianische Frauen sterilisiert.
Die vermeintliche Freiheit der Bürger ist nur Mittel zum Zweck, um die Symphatie der Menschen anderer Länder zu gewinnen. In Wirklichkeit werden die US-Bürger immer mehr überwacht. In den kommenden Jahren wollen sie zehntausende Drohnen zur Überwachung einsetzen und sie arbeiten an Geräten, die die Größe eines Insektes haben, durch Schlüssellöcher fliegen können und imstande sind zu töten.
Farid, vielleicht interessiert Dich dieses Buch hier:
Politische Ponerologie aus dem Verlag Pilule Rouge.
(kann leider kein Link posten da ich noch zu wenig Beiträge hab, aber über Google findest Du es sofort: pilule rouge politische ponerologie)
Farid, vielleicht interessiert Dich dieses Buch hier:
Politische Ponerologie aus dem Verlag Pilule Rouge.
(kann leider kein Link posten da ich noch zu wenig Beiträge hab, aber über Google findest Du es sofort: pilule rouge politische ponerologie)
Ah schön! Na ja, so wild möcht ichs mit dem Post Count jetzt nicht durchpeitschen. Aber danke.
Lieber schreib ich noch was zu dem Buch.
Lobaczewski war einer der wenigen Psychologen die Mitte des letzten Jahrhunderts versucht haben, der narzisstischen Persönlichkeitsstörung auf die Schliche zu kommen. Die hatte damals den Namen noch nicht sondern wurde noch unter dem Begriff Psychopathie geführt. Dafür hat er in Polen ganz schön wegstecken müssen und ging letztlich in die USA ins Exil. Dort fand er mit George W. Bush einen der prominentesten Vertreter der NPS und deswegen dieses Buch. Die Voruntersuchungen sind mit verarbeitet.
Etwas schierig zu lesen aber lohnt sich meines Erachtens.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.