Abzug aller US u UK Truppen u US-Befehlsstellen aus Deutschland!

Werbung:
Hab eben mal nachgeschaut, wer dieser Christoph denn ist:

Christoph R. Hörstel (* 1956 in Bremen) ist ein deutscher Journalist und PR-Berater. Hörstel, der von 1985 bis 1999 als Journalist unter anderem für die ARD aus Afghanistan, Pakistan und Kaschmir berichtete, tritt heute vor allem als freier Journalist und politischer Aktivist im Umfeld von verschwörungstheoretischen Gruppen wie z. B. dem 9/11 Truth Movement in Erscheinung. Er ist Gründer der Partei Neue Mitte, deren Vorsitzender er bis zum 26. August 2013 war

Mehr dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Hörstel

Na dann .....

Alles klar: Der Westen ist wieder mal an allem schuld, woran man nur schuld sein kann.

Ein "Self-Hater" - wie die Engländer sagen.
 
Hab eben mal nachgeschaut, wer dieser Christoph denn ist:



Mehr dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Hörstel

Na dann .....

Alles klar: Der Westen ist wieder mal an allem schuld, woran man nur schuld sein kann.

Ein "Self-Hater" - wie die Engländer sagen.
Ähm... @Colombi

Christoph Hörstel war sehr lange als ARD-Auslandskorrespondent tätig und er wird DESWEGEN in die rechte Verschwörungstheoretiker-Ecke geschoben, weil er klar und offen gesagt hat, dass er es nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren kann, wie er dazu gezwungen wird, in den Nachrichten alles zu beschönigen, zu verschweigen oder sogar zu lügen und falsch darzustellen... DARUM ging er von selber...
Solltest dir vielleicht auch mal SEINE Version der Geschichte anhören...
ps.: und er ist längst nicht der einzige Journalist, dem das passiert ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben