Die Lügen der US-Diktatur

  • Ersteller Ersteller Farid
  • Erstellt am Erstellt am
In Deinem heiligen Text wurde mit sehr durchsichtigen einseitigen "Vergleichen" und dämlichen Definitionen die USA als größter Unrechtsstaat der Welt hingestellt. Und dem widerspreche ich wehement. Da gibt es Staaten, die die Menschenrechte viel stärker mit Füßen treten, und die Argumentation Deiner heiligen Schrift ist wegen besagter Gründe schlicht und ergreifens für die Tonne.

Von heiliger Schrift hast nur du gesprochen. Das es für die Tonne ist ist auch deine Meinung. Ich sehe das etwas anders. Dort steht ja nicht nur von den Gefängnisinsassen sondern z.B., dass die USA ein perfektes System der Verdummung & Verblödung geschaffen haben und u. a. in dem Punkt stimme ich mit dieser Schrift überein.
Ich meine mit dem Unrecht auch nicht unbedingt nur die Menschenrechte. Wie sieht es denn mit den Tierrechten aus? Außerdem werden sehr viele Staaten, wo die Menschenrechte mit Füßen getreten werden von den Amis unterstützt.

Tut mir leid, ich nehme diesem Land sein Geheuchel nicht mehr ab.
 
Werbung:
Dort steht ja nicht nur von den Gefängnisinsassen sondern z.B., dass die USA ein perfektes System der Verdummung & Verblödung geschaffen haben.
Wie erklärst du dir das die Dichte an Hochbegabten oder Hochintelligenten in den USA höher ist als irgendwo anders auf der Welt?
Wie sieht es denn mit den Tierrechten aus?
Jeder Bundesstaat hat seine eigenen Gesetze was das betrifft. Wenn in New York geschützte Tierarten oder Teile davon verkauft werden oder versucht wird zu verkaufen, werden die Strafen dem Tierschutz zur Verfügung gestellt, und die sind dort nicht zimperlich, wenn es um soetwas geht. Sag mir nur ein anderes Land wo das Geld sich nicht die Behörde einsackt sondern auch dem Tierschutz zukommt? Ich weiss solche Informationen schaffen es nicht so weit über den Atlantik, aber die negativen, selbst wenn sie gar nicht stimmen, sind dafür umso schneller da.
Außerdem werden sehr viele Staaten, wo die Menschenrechte mit Füßen getreten werden von den Amis unterstützt.
Das hat aber dann logistische Gründe, trotzdem kanns vorkommen das die Amis auch hier ein klein wenig happig werden, aber wie man vielleicht etwas feststellen kann ist Amerika von einem Sozialstaat, auch wenn es als solches bezeichnet wird, auch noch etwas entfernt, was keine Entschuldigung sein soll, aber dort drüben läuft es tatsächlich nunmal anders. Aber in diesem Fall bin ich leider zu befangen, da ich die Annehmlichkeiten in Österreich mit denen in Amerika 15 Jahre lang direkt vergleichen konnte.
Tut mir leid, ich nehme diesem Land sein Geheuchel nicht mehr ab.
Dazu brauchst du eigentlich gar nicht soweit über den Atlantik zu schielen.
 
Von heiliger Schrift hast nur du gesprochen. Das es für die Tonne ist ist auch deine Meinung. Ich sehe das etwas anders. Dort steht ja nicht nur von den Gefängnisinsassen sondern z.B., dass die USA ein perfektes System der Verdummung & Verblödung geschaffen haben und u. a. in dem Punkt stimme ich mit dieser Schrift überein.
Ich meine mit dem Unrecht auch nicht unbedingt nur die Menschenrechte. Wie sieht es denn mit den Tierrechten aus? Außerdem werden sehr viele Staaten, wo die Menschenrechte mit Füßen getreten werden von den Amis unterstützt.

Tut mir leid, ich nehme diesem Land sein Geheuchel nicht mehr ab.

Man kann den USA jede Menge vorwerfen. Und ich würde nie behaupten, die USA seien wirklich demokratisch und ein wirklicher Rechts-Staat (was ich bei der EU ebenfalls nicht so sehe). Aber sie sind auch nicht der Unrechts-Staat Nummer 1.

Möglicherweise sind sie momentan global gesehen an erster Stelle, weil sie eine extrem imperialistische Kriegstreiber-Politik veranstalten, aber nach innen gerichtet... da gibts schlimmere Länder.
 
@ Joey
@Molier

Also ich denke es unmöglich einem "Verschwörer" wenn auch mit noch so guten Argumenten, die Realität auf zu zeigen.

Er will, oder besser, kann es nicht sehen weil einfach nur einseitig und verbohrt.:wut2:
 
Von heiliger Schrift hast nur du gesprochen.

So, wie Du die logischen Klopper in diesem Text schönredest, kann er für Dich nur heilig sein. Ansonsten wären Dir die Dinge, die ich aufzähle, schon längst aufgefallen, und Du hättest ihn hier nicht verlinkt.

Das es für die Tonne ist ist auch deine Meinung.

Der Vergleich, der in dem Text begangen wird, ist schlicht und ergreifend für die Tonne. Da wird eine Liste von Ländern mit ihren jeweiligen Anteil an Menschen im Gefängnis aufgezählt. Aber die Todesstrafe wird nur der USA vorgeworfen im Sinne von, dass sie damti ihre Statistik schönen. Dabei haben viele Länder dieser Liste die Todesstrafe, und das auch für vergehen wie Ehebruch, Prostitution etc...

Ich sehe das etwas anders. Dort steht ja nicht nur von den Gefängnisinsassen sondern z.B., dass die USA ein perfektes System der Verdummung & Verblödung geschaffen haben und u. a. in dem Punkt stimme ich mit dieser Schrift überein.

Im Text wurde der Anteil der Gefängnisinsassen als Maß für die Rechtsstaatlichkeit eingeführt. Ein denkbar dämliches Maß. Und in dem Text wurde SEHR EINSEITIG die Todesstrafe der USA vorgeworfen, dass sie damit ja ihre Statistik der Gefängnisinsassen schönen würden. Dass in den meisten anderen Ländern besagter Liste auch die Todesstrafe durchgeführt wird, für "Verbechen", die in den USA nicht einmal eine Gefängnisstrafe bringen würden, wird in dem Text weder erwähnt, nocht irgendwie indirekt beachtet.

Ist das ein fairer und logischer Vergleich? Das ist jetzt keine rhetorische Frage. Ich erwarte eine Antwort. Aber ich werde nur eine Antwort als richtig akzeptieren. Wenn Du die falsche Antwort gibst, werde ich Dich drauf hinweisen.

Ich meine mit dem Unrecht auch nicht unbedingt nur die Menschenrechte. Wie sieht es denn mit den Tierrechten aus?

Ja, wie sieht es denn damit aus? Sind die Tierrechte in den USA schlimmer als irgendwo anders in der Welt?

Außerdem werden sehr viele Staaten, wo die Menschenrechte mit Füßen getreten werden von den Amis unterstützt.

Nicht nur von den Amis...

Tut mir leid, ich nehme diesem Land sein Geheuchel nicht mehr ab.

Bruachst Du auch nicht. Verlangt niemand. Das Gegenteil von "Die USA ist der größte Unrechtsstaat der Welt und der verlinkgte Text sagt die absolute Wahrheit" IST nicht: 2jIPPIE usa!!!!", sondern nur: "Der verlinkte Text weist eklatante logische Schwächen auf und dient in seiner Rhetorik nur dazu, die USA schlimmer zu machen, als sie ist."

Da Du offensichtlich nicht fähig bist, sinnverstehen zu lesen, schreibe ich es nochmal:

Ich behaupte NICHT, dass in den USA alles prima wäre.

Ich sage nur, dass man in Vergleichen fair und logisch bleiben MUSS.

Wenn ich also die Todesstrafe der USA erwähne, dann MUSS ich sie auch für die anderen Länder erwähnen, mit denen ich die USA vergleiche. Und Deine heilige Schrift - und sie scheint für Dich wirklich heilig zu sein - tut das nicht. Sei stellt ein Vergleich an, und erwähnt die Todestrafe nur für die USA. Und, da es so schön gegen die USA geht, laufen alle USA-Hasser fahneverbrennend hinterher, jubeln dem Autor zu und verlinken diesen Text, ohne die logischen Klopper in diesem Text zu bemerken.
 
Na schon fertig mit dem zerkugeln? Kannst du mir es jetzt erklären, oder hast du immer noch das Bild von den Fast-Food fressenden fettleibigen vor Augen?

Übrigens was den Tierschutz betrifft, machen die Amerikaner das ganz anders. Ich war auf einer Pferdeshow wo einige Pferde in albernen Hüten, alberne Kunststückchen vollbringen mussten. Ich habe das als Tierquälerei gewertet, als ich erfahren habe das mit den Einnahmen so eine Art amerikanisches Gut Aiderbichl für ausrangierte Renn und Zirkuspferde gebaut werden soll, deren Besitzer sie eigentlich gerne beim Schlachter sehen würden.
Eine Katzenmodeschau, die den Namen "Catwalk" tatsächlich verdient hat, wurde aufgeführt, mit dem Hintergedanken den Besitzern von Haustieren die sich den Tierarzt nicht leisten konnten, eine kostenlose Untersuchung oder Impfung zu ermöglichen. Was die Spendenbereitschaft angeht die ist enorm hoch, aber einfach so spenden die Amis nichts, die wollen schon etwas sehen dafür. Im Grunde gibt es derartiges fast jede Woche, und New York übertreibt es mit solchen Shows am meisten.
 
Werbung:
Verhältnis Gefangene zu 100000 Einwohner

USA: 756/100000
Iran: 222/100000
Libyen: 209/100000 !!!
Syrien: 58/100000 !!!!
China: 119/100000

Wenn diese Statistik stimmt, kann man speziell für die USA von den 756 Einwohnern mind. 20 bis 30 wegzählen die vermutlich unschuldig im Gefängnis sitzen. Die Gründe dafür sind aber weniger Unrechtsbewusstsein sondern die Beweisführung. Die haben zwar, wenn ich das mal behaupten darf, die besten Spurensicherer und Forensiker, aber die Beweiskraft liegt weit mehr darauf wer, was wo wann und wie gesehen hat. Beweismittel werden dort anders verwertet als in Europa z.b. DNA Analysen.
 
Zurück
Oben