Die Liebe zum Aquarell

ja die EULE - ihr Federkleid so samt - so bunt - so eine Eule kann nur Eine. Es bleibt dabei - es kann nur Eine geben ;) - die so malen... - oder habt Ihr je einen Regenbogen im Wasser baden seh´n

Danke liebe Eva für diese FarbMomente

Herzliche Grüße

Hallo Mora,

schön, dass Du mich, uns, wieder besucht hast. Freude.

Ich habe so eine Eule auch noch nie gesehen und ich wundere mich bereits, dass ich sie gerade so und nicht anders gemalt habe. Doch zugegeben, ich mag meine Eule selber, weil sie trotz aller Farbigkeit recht natürlich wirkt. Und wie sie mich ansieht. Ich glaube nicht, dass ich sie noch ein zweites Mal so malen könnte.

Liebe Grüße

eva07

Werbung:
Liebe Eva

ich schau mir jedes Deiner Bilder - wenn auch nicht schreibend - mit Freude an

... wenn Du das Bild gemalt - dann kannst Du doch etwas zu Deinem Eulenbild sagen - ist ja nicht nur ´ne bunte Rule - oh hab mir verschrieben - Eule zu sehen - wenn auch unvergleichlich schön

... kann natürlich auch sein - das ich schief geguggt hab ;)

gaNZweiNs ;) Liebe Grüße

Liebe Eva

ich schau mir jedes Deiner Bilder - wenn auch nicht schreibend - mit Freude an

Danke für Dein echtes Interesse, liebes Moralein!

... wenn Du das Bild gemalt - dann kannst Du doch etwas zu Deinem Eulenbild sagen - ist ja nicht nur ´ne bunte Rule - oh hab mir verschrieben - Eule zu sehen - wenn auch unvergleichlich schön

... kann natürlich auch sein - das ich schief geguggt hab ;)

gaNZweiNs ;) Liebe Grüße

Wie immer Du geguggt hast, es hat Freude ausgelöst.

Nun schicke ich ein Bild, das ich vor Jahren an einem wunderschönen Urlaubsort in der Toskana, und zwar in direkter Ansicht durch ein riesengroßes Fenster in einem Turm, der dem auf dem Bild sehr ähnlich war - hatten dort unser Appartement - gemalt habe, wegen der Schatten jeden Tag zur selben Zeit am späteren Nachmittag. Ich malte deswegen einige Tage daran.

Später habe ich anhand von Photos dasselbe Motiv nochmals zu Hause gemalt, und zwar als Querformat. Auf diesem Bild ist mehr vom Meer zu sehen und der Liegeplatz rechts unten ist nicht mehr sichtbar.

Möglicherweise habe ich das zweite Bild schon irgendeinmal hereingestellt, doch wie Ihr wisst oder nicht wisst, waren eines Tages alle Bilder weg. Leider.
Werde es nochmals hereinstellen zum Vergleich.

Castiglioncello

Herz-lichte Grüße

eva07​

... was hör ich grad? - ist doch zum vergessen viel zu schön... - Deine Bilder - obwohl ich noch nie in der Toscana... - hat das Bild irgendwie ErinnerungsWERT

Moralein :) - ach Eva - das hat ja auch noch keiner außer Dir ;) - oder welch Moral - naja ist egal

... wünsch Dir schöne SommerImpressionen? nein Interpretationen oder? nein - ich mein Inspirationen - so jetzt stimmt´s

schönen FreitagAbend
sagt Moralein ;)

... was hör ich grad? - ist doch zum vergessen viel zu schön... - Deine Bilder - obwohl ich noch nie in der Toscana... - hat das Bild irgendwie ErinnerungsWERT

Moralein :) - ach Eva - das hat ja auch noch keiner außer Dir ;) - oder welch Moral - naja ist egal

... wünsch Dir schöne SommerImpressionen? nein Interpretationen oder? nein - ich mein Inspirationen - so jetzt stimmt´s

schönen FreitagAbend
sagt Moralein ;)

Danke, liebe Mora,

wollte Dir, wie versprochen das andere Bild hereinstellen, aber leider funktioniert trotz mehrmaligen Probieren die Bilderkiste nicht.

Vielleicht später nochmals.

Wünsche Dir auch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

eva07

Deine gemalte Eule hat SIE einen Titel?

wie wär´s mit - "Die Eule von Ferrero Rocher"? - aber die Portionen sind doch doppelt irgendwie... - zuviel Schokolade ;)

sorry Eva

... es kam so über mir und drum schreib ich´s Dir ;)

Deine gemalte Eule hat SIE einen Titel?

wie wär´s mit - "Die Eule von Ferrero Rocher"? - aber die Portionen sind doch doppelt irgendwie... - zuviel Schokolade ;)

sorry Eva

... es kam so über mir und drum schreib ich´s Dir ;)

Es ist eigentlich ein UHU. Kennst Du den Unterschied? Schaun doch sehr ähnlich aus, nicht wahr?

Dieser Titel ist zu gewöhnlich für diersen außergewöhnlichen tollen UHU.
Vielleicht kannst Du doch noch einen besseren finden.

Mir fällt nämlich momentan keiner ein.

Muss nun auch sagen

sorry Monalein :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben