Die Liebe zum Aquarell

:danke: liebe Eva, ich habe auch noch keine bekommen :umarmen:

Bei Deinen wunderschönen Schneeinseln habe ich die Stille genossen!

Ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir :winken5:

Cilli :blume:

Werbung:
Liebes Zauberhexerl, liebe Cilli,

ich habe heute so rein zufällig, mysteriös, einen Haufen Bilder - waren auch Blumen darunter - aus einer fremden, mir unbekannten Datei in meine Computerwelt hineingespielt bekommen.

So etwas habe ich auch noch nie erlebt.

Herzlichte Grüße

Die Menschin

Hallo,

Nach einem halben Jahr wieder einmal eine frische Malerei. Ich nenne sie

TRÜBES WETTER

Liebe Grüße

eva07​

Grüß Dich Eva

hab vorhin gedacht - guckst mal rein - klang interessant - über 60 Seiten und dann Aquarelle... - janz schön viel? wa? ;)

Bin beeindruckt
Bin berauscht
JA so ein Bild
das ist´s
was ab und an
ein Geist gebrauchen kann
Bin beeindruckt
Bin berauscht
hoffe
das Du es glaubst
von der Wirkung
Deiner Vielfalt
Deiner Phantasie
schöÖön sind sie
Deine Bilder
ick komm wieder ;)

bei dem "BrandungsBild" kam ich ins stocken - Na sowas! - kenn ich doch ;) und will Dir das Original nicht vorenthalten ;)

PS - leider konnte ich nicht alle sehen - was ist denn - wenn dieses rote Kreuz? da drücke ich dann drauf und schon - ja - schon geht ES auf und komme dann zur BilderKist aber mehr - mehr geht bei miche nicht ;)

LG Mora

=Mora;1893420]Grüß Dich Eva

hab vorhin gedacht - guckst mal rein - klang interessant - über 60 Seiten und dann Aquarelle... - janz schön viel? wa? ;)

Bin beeindruckt
Bin berauscht
JA so ein Bild
das ist´s
was ab und an
ein Geist gebrauchen kann
Bin beeindruckt
Bin berauscht
hoffe
das Du es glaubst
von der Wirkung
Deiner Vielfalt
Deiner Phantasie
schöÖön sind sie
Deine Bilder
ick komm wieder ;)

Danke für Dein schönes Gedicht. Auch berauschend!

bei dem "BrandungsBild" kam ich ins stocken - Na sowas! - kenn ich doch ;) und will Dir das Original nicht vorenthalten ;)

Hallo, liebe mora,

freut mich ja, dass Du vorbeigekommen bist.

Wo hast Du dieses Photo gemacht? Der Bildaufbau ist wirklich ähnlich, aber Dein Meer ist ruhig, meines ist stürmisch. Das Meer ist auf alle Fälle wunderbar, so oder so.

PS - leider konnte ich nicht alle sehen - was ist denn - wenn dieses rote Kreuz? da drücke ich dann drauf und schon - ja - schon geht ES auf und komme dann zur BilderKist aber mehr - mehr geht bei miche nicht ;)

Tja, da passieren manchmal Fehler und wie es halt so geht, sind dann alle B ilder futsch. Leider. Gut, dass ich alle Bilder gespeichert habe. So kann ich sie später wieder einmal zeigen.

Auf Wiedersehen :)

eva07

Hallo,

Nach einem halben Jahr wieder einmal eine frische Malerei. Ich nenne sie

TRÜBES WETTER

Liebe Grüße

eva07​

Ein weiiiitreichender Blick war das von dir, liebe Eva.
Dieses " Grau" kenn ich vom Morgengruss der kahlen Jsarweiden und den mäßig lichten Schleier, der sie umgibt !!
Sehhhr schön gemalt ..als trüge das Trübe dennoch einen Hoffnungsschimmer von der dahinter wohnenden Sonne in sich.

Ich fahre nun paaaar Tage in Richtung Comersee, ..bis zu 10 Grad ° !?! - bissi Sonne "tanken"- und " meine Kinder" besuchen.

Ciao, bis dann..liebe Eva, schön, dich wieder kreativ zu erleben, so geh ich davon aus, dass du dich besser fühlst und deine Beine dir wieder " gehorchen".

Bussi für dich und dein Herz.

:kiss4:

Doris

PS: .. danke liebe CILLI, ich hab dich winken gesehen.
Wie lieb von dir.
Ciao, bis zum nächsten Besuch in deiner wunderbaren " Welt"

:umarmen:

Doris

=Dorlis;1894769]Ein weiiiitreichender Blick war das von dir, liebe Eva.
Dieses " Grau" kenn ich vom Morgengruss der kahlen Jsarweiden und den mäßig lichten Schleier, der sie umgibt !!
Sehhhr schön gemalt ..als trüge das Trübe dennoch einen Hoffnungsschimmer von der dahinter wohnenden Sonne in sich.

Ich fahre nun paaaar Tage in Richtung Comersee, ..bis zu 10 Grad ° !?! - bissi Sonne "tanken"- und " meine Kinder" besuchen.

Ciao, bis dann..liebe Eva, schön, dich wieder kreativ zu erleben, so geh ich davon aus, dass du dich besser fühlst und deine Beine dir wieder " gehorchen".

Bussi für dich und dein Herz.

:kiss4:

Doris

Wie freue ich mich, Dich wieder zu "hören".

Du hast etwas Schönes vor, was ich Dir von Herzen gönne. Genieße die Sonne und Deine Kinder so viel Du nur kannst.

Ich war gestern wegen dieser Malerei, welche Du lobst - Dir sei Dank - ziemlich frustriert. Es hat ja alles sehr schön begonnen. Das Motiv war einmalig und ich habe mich auch sehr aufs Malen gefreut, doch es war sehr schwer umzusetzen, zumindest für mich.

Gern schiebt man die Schuld dem Papier zu, doch hat dieses Papier den Vorzug, dass man eher etwas ausbessern kann als bei den anderen Papieren, die ich vorher verwendet habe.

So habe ich bis jetzt an dem Bild herumgemurkst. Ich bin noch immer nicht ganz zufrieden, aber so kann ich es eher annehmen. Und hier ist es:

Bussi eva07​

Werbung:
Hallo Eva
Was? Warum hast Du das Bild nicht so gelassen - wie es war? - wie oben zu sehen war?

also ich mein - was ist das Original?

DAS erste Bild - was Du Hier ... - DAS hat WAS! - DAS lässt WAS offen - das lässt der Phantasie des Betrachter´s ... - WAS ich bei dem Bild (von heute) nicht mehr finden kann.

... ist nur meine Meinung

LG Mora

Zurück
Oben