Die Liebe zum Aquarell

Hallo,

Weil ich dieses Bild aus meinem Freundschaftsforum noch in der Maus habe, will ich es auch gern den anderen Usern und Gästen zeigen
:

Winterhaiku

Weiche Schneewatte
für uns zum Hineinlegen
für Dich und mich.​

Vorweihnachtliche Grüße

Die Menschin
eva07

Werbung:
Hallo, liebe FreundInnen,

heute ist der 23. Dezember. Die Adventzeit ist viel zu schnell vergangen.

Und morgen hat vielleicht niemand mehr Zeit ins Kreativforum zu schauen.

Darum möchte ich Euch heute schon

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN​

wünschen. Ich habe Euch alle ins Herz geschlossen und werde am Heiligen Abend an Euch denken.

Herzlichte Weihnachtsgrüße

Die Menschin
eva07

Hallo Eva :),

auch Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Irgendwie ist es fast schade, daß es morgen schon soweit ist. Deine Bilder waren ein wenig wie ein Adventskalender. Immer wieder eine neue Überraschung. :kiss4:

Dir, und auch den anderen, morgen eine schöne Feier.

Kaji

WINTERWIND oder SCHNEEWEHEN​

Ob jemand den eiskalten und tosenden Wind um das einsame Haus herum spüren kann?

Liebe vorweihnachtliche Grüße

eva07

...jaaa, kann ich , liebe Eva.

Im Gegensatz zu den " bedrohlichen Verwehungen ", die ich in Obertauern schon erlebte, ..zeugt dein Bild vom Besuch, von einem Wind- Abstecher bei einem entlegenen Haus, ..das auch von der Botschaft erfahren soll, dass in allem " Schweren" auch Leichtigkeit verborgen ist.
Wirkkräfte beim Spielen.
So empfand ich..

Und weil ich die allesdurchdringene , kalte Prise empfinden kann, ruuuufe ( bitte) ich nun meinen Mann, mir einen Tee zu " bringen" ( Lindenblüte vielleicht..laaach )

.. und zum Dank " zeige" ich ihm zum wiederholten Male die Eisbären, die lieeeebt er, danke Eva !

" Halblustige" Dorlisgrüsse und noch schöne Stunden für euch...voller Wärme !!

Möchte mich bei allen bedanken, die mich hier im Forum besucht haben,
vor allem bei meinen letzten Briefschreibern, nämlich bei Dorlis und Kaji.​

Heute zeige ich Euch eine Ikone, deren Darstellung ein Gebet vorausging, das mich Gott bitten ließ, ein gutes und wahres Bild zu malen.

Noch schöne Stunden wünscht allen

Die Menschin
eva07​

Bevor mein Computer abermals abstürzt, möchte ich noch allen lieben Besuchern dieses Threads

Viel Glück im neuen Jahr 2009
vor allem aber Gesundheit und Erfolg

aus ganzem Herzen wünschen

eva07
Die Menschin​

liebe eva, danke für deine wunderschönen bilder.ich wünsche dir ein wunderbares ,kreatives jahr 2009 und mir,dass du noch viele deiner traumhaften bilder malst und sie hier reinstellst,alles liebe für dich,helga

Werbung:
Hallo Eva,

wünsche Dir auch ein tolles neues jahr. Und vor allem, daß Dein PC bald aufhört zu "bocken" :) .

Danke für all Deine Bilder!!

Kaji

Zurück
Oben