Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Irgendwie ist es fast schade, daß es morgen schon soweit ist. Deine Bilder waren ein wenig wie ein Adventskalender. Immer wieder eine neue Überraschung.
Dir, und auch den anderen, morgen eine schöne Feier.
Im Gegensatz zu den " bedrohlichen Verwehungen ", die ich in Obertauern schon erlebte, ..zeugt dein Bild vom Besuch, von einem Wind- Abstecher bei einem entlegenen Haus, ..das auch von der Botschaft erfahren soll, dass in allem " Schweren" auch Leichtigkeit verborgen ist.
Wirkkräfte beim Spielen.
So empfand ich..
Und weil ich die allesdurchdringene , kalte Prise empfinden kann, ruuuufe ( bitte) ich nun meinen Mann, mir einen Tee zu " bringen" ( Lindenblüte vielleicht..laaach )
.. und zum Dank " zeige" ich ihm zum wiederholten Male die Eisbären, die lieeeebt er, danke Eva !
" Halblustige" Dorlisgrüsse und noch schöne Stunden für euch...voller Wärme !!
liebe eva, danke für deine wunderschönen bilder.ich wünsche dir ein wunderbares ,kreatives jahr 2009 und mir,dass du noch viele deiner traumhaften bilder malst und sie hier reinstellst,alles liebe für dich,helga
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.