Die Liebe zum Aquarell

Liebe AnimaMea,

Danke für das Kompliment und ich freue mich jetzt schon auf Deine Werke. Du sollst es aber nicht als ein Drängen auffassen.

Vielleicht probierst Du es auch mit deckenden Aquarellfarben. Nur ein Vorschlag, weil es für den Anfang nicht so aufwendig ist.

Herzlichte Grüße

eva07

Neee,...Du drängelst doch nicht!;)
Hast recht,ich werde mir heute meine ersten Farben besorgen!Kannst Du mir noch ein spezielles Papier empfehlen?z.b. eine bestimmte Qualität oder Stärke ?

Wäre Dir dankbar für einen Tip!:kiss4:

Lieben Gruß
AnimaMea

Werbung:
Neee,...Du drängelst doch nicht!;)
Hast recht,ich werde mir heute meine ersten Farben besorgen!Kannst Du mir noch ein spezielles Papier empfehlen?z.b. eine bestimmte Qualität oder Stärke ?

Wäre Dir dankbar für einen Tip!:kiss4:

Lieben Gruß
AnimaMea

Hallo,

Auf alle Fälle wenigstens ein 300 Milligramm-Papier, kann aber auch dicker sein. Lass Dich in einem Künstlerbedarfsgeschäft beraten.

Fast hätte ich Dir eine Wiener Adresse genannt, weil ich Dich mit jemanden aus Wien verwechselt habe. Habe es gelöscht.

Viel Erfolg!

eva07:winken2:

Zur Abwechslung ein Bild, das einen Bildband schmücken durfte, und zwar

WUNDER schlägt man nicht​

#47 24.08.2007, 15:00
eva07
Erfahren Registriert seit: Apr 2007

AW: Die Liebe zum Aquarell

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Axand
hallo liebe Eva,

danke für den Regenbogen-Weg, der eigene Weg mit einem treuen Freund in der Hand, der Weg ins neue, unbekannte, ungewisse, in den regenbogen....
in das eigene leben,
oft ein einsamer weg, doch er lohnt sich und ein wahrer freund an der hand ist immer dabei, das Ziel ist ganz klar, auch wenn noch unbekannt...
und der Weg ist frei, ohne Hindernise, vieleicht etwas einsam und trocken, doch alles steht auf grün...

Freue mich auf weitere Bilder von Dir, wie wäre es diese für märchenilustrationen ... eígene oder...
In märchen ist alles möglich

Viele Grüße ;-)

Liebe(r) Axand,

Ich danke für Deine so einfühlsame Deutung des Bildes. Es war ein Auftragsbild.

Manchmal male ich Märchenhaftes, aber das is eher ein Zufall.

Liebe Grüße

eva07

#46 23.08.2007, 23:35
Axand
Neugierig Registriert seit: Aug 2007

AW: Die Liebe zum Aquarell

--------------------------------------------------------------------------------

hallo liebe Eva,

danke für den Regenbogen-Weg, der eigene Weg mit einem treuen Freund in der Hand, der Weg ins neue, unbekannte, ungewisse, in den regenbogen....
in das eigene leben,
oft ein einsamer weg, doch er lohnt sich und ein wahrer freund an der hand ist immer dabei, das Ziel ist ganz klar, auch wenn noch unbekannt...
und der Weg ist frei, ohne Hindernise, vieleicht etwas einsam und trocken, doch alles steht auf grün...

Freue mich auf weitere Bilder von Dir, wie wäre es diese für märchenilustrationen ... eígene oder...
In märchen ist alles möglich

Viele Grüße ;-)

Auch von mir :)

Herzliche Grüße

eva07

Dies ist ein Herbsttag,
wie ich keinen sah..

F. Hebbel

..ihm danke ich für die entliehenen Worte - und dir Eva, für diesen Anblick, sollte schlafen gehen, jedoch, die Augen möchten noch " schauen"...
DANKE !, liebe Eva.

Dorlisgrüsse

Hallo,

Auf alle Fälle wenigstens ein 300 Milligramm-Papier, kann aber auch dicker sein. Lass Dich in einem Künstlerbedarfsgeschäft beraten.

Fast hätte ich Dir eine Wiener Adresse genannt, weil ich Dich mit jemanden aus Wien verwechselt habe. Habe es gelöscht.

Viel Erfolg!

eva07:winken2:

Ich danke Dir!

P.S.: Soooooo ein schöner "Bunter Herbst"!!!!:umarmen:

Bis Bald,AnimaMea

Werbung:
Dies ist ein Herbstag,
wie ich keinen sah...

F. Hebbel

..ich danke IHM für die entliehenen Worte - und dir liebe Eva für deinen wiedergegebenen Stimmungsblick, Schönheit, die ohne Applaus auskommt, dennoch von des Menschen Wertschätzung genährt wird, sind wir doch alle ERschaffer, in seinem Auftrag.
Herzlichen Dank, liebe Eva ! - von

Dorlis Farbenfroh

Zurück
Oben