Zur Abwechslung ein Bild, das einen Bildband schmücken durfte, und zwar
WUNDER schlägt man nicht

#47 24.08.2007, 15:00
eva07
Erfahren Registriert seit: Apr 2007
AW: Die Liebe zum Aquarell
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Axand
hallo liebe Eva,
danke für den Regenbogen-Weg, der eigene Weg mit einem treuen Freund in der Hand, der Weg ins neue, unbekannte, ungewisse, in den regenbogen....
in das eigene leben,
oft ein einsamer weg, doch er lohnt sich und ein wahrer freund an der hand ist immer dabei, das Ziel ist ganz klar, auch wenn noch unbekannt...
und der Weg ist frei, ohne Hindernise, vieleicht etwas einsam und trocken, doch alles steht auf grün...
Freue mich auf weitere Bilder von Dir, wie wäre es diese für märchenilustrationen ... eígene oder...
In märchen ist alles möglich
Viele Grüße ;-)
Liebe(r) Axand,
Ich danke für Deine so einfühlsame Deutung des Bildes. Es war ein Auftragsbild.
Manchmal male ich Märchenhaftes, aber das is eher ein Zufall.
Liebe Grüße
eva07
#46 23.08.2007, 23:35
Axand
Neugierig Registriert seit: Aug 2007
AW: Die Liebe zum Aquarell
--------------------------------------------------------------------------------
hallo liebe Eva,
danke für den Regenbogen-Weg, der eigene Weg mit einem treuen Freund in der Hand, der Weg ins neue, unbekannte, ungewisse, in den regenbogen....
in das eigene leben,
oft ein einsamer weg, doch er lohnt sich und ein wahrer freund an der hand ist immer dabei, das Ziel ist ganz klar, auch wenn noch unbekannt...
und der Weg ist frei, ohne Hindernise, vieleicht etwas einsam und trocken, doch alles steht auf grün...
Freue mich auf weitere Bilder von Dir, wie wäre es diese für märchenilustrationen ... eígene oder...
In märchen ist alles möglich
Viele Grüße ;-)
Auch von mir
Herzliche Grüße
eva07