Die Liebe zum Aquarell

Willkommen, liebe FreundInnen und Gäste​

Das Licht bricht durch​

oh welche Freude mich ereilt...
ein neues Bild ein neues Kleid
da werden wir alle hurtig kommen

um nachzuschauen
um Eindrücke und Geschenke zu bekommen

so danke ich dir
für deinen Mut
was Neues auch oft richtig gut tut:umarmen:

Ali:umarmen:

Werbung:
#3 09.08.2007, 13:17
Niviene
Enthusiastisch Registriert seit: Feb 2006

AW: Die Liebe zum Aquarell

--------------------------------------------------------------------------------

Wow, das erste bild find ich beeindruckend! Konntest du immer schon so gut zeichnen?

Da kommt einem schon der gedanke, dass man auch gern so schön zeichnen könnte (:

09.08.2007, 13:38
eva07
Erfahren Registriert seit: Apr 2007

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Niviene
Wow, das erste bild find ich beeindruckend! Konntest du immer schon so gut zeichnen?

Da kommt einem schon der gedanke, dass man auch gern so schön zeichnen könnte (:

Hallo Niviene,

ich habe natürlich gewusst, warum ich dieses besagte Bild als erstes hereinstellte. Ich dachte, dass es Menschen, die sich mit Esoterik befassen, besonders ansprechen könnte. Du bist der Beweis und

ich danke Dir für Deine Wertschätzung sehr herzlich.

Nun, ich zeichnete und malte immer gern, sowohl in der Volks- und auch in den weiterführenden Schulen. Die Lehrer meinten auch, dass ich talentiert wäre. Sie haben mich gefördert, indem sie mich angenommen haben.

Lange Zeit habe ich mich mit dem Zeichnen und Malen weniger beschäftigen können.

Seit einigen Jahren beschäftige mich wieder intensiver mit der bildnerischen Kunst.

Mit lieben Grüßen

eva07

#5 09.08.2007, 14:20
Sunna
Erfahren Registriert seit: Jan 2007

Das sieht wirklich toll aus, vor allem das erste! Wie bekommt man es nur hin, LICHT so zu malen?

"Tief ist der Hass, der in den niederen Herzen dem Schönen gegenüber brennt"
(Ernst Jünger)

eva07
Erfahren Registriert seit: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Sunna
Das sieht wirklich toll aus, vor allem das erste! Wie bekommt man es nur hin, LICHT so zu malen?

Danke, liebe Sunna,

tja, irgendwann schafft man es und dann freut man sich, dass es "einigermaßen" gelungen ist. Und wenn es dann jemanden besonders gut gefällt, dann denkt man: " So schlecht kann es nicht sein, wenn jemand darüber staunen kann!" Und dieses Staunen wird dann zur Motivation für das nächste Bild.

Liebe Grüße

eva07

Werbung:
oh welche Freude mich ereilt...
ein neues Bild ein neues Kleid
da werden wir alle hurtig kommen

um nachzuschauen
um Eindrücke und Geschenke zu bekommen

so danke ich dir
für deinen Mut
was Neues auch oft richtig gut tut:umarmen:

Ali:umarmen: