Die Liebe zum Aquarell

Jeder Abschied neigt sich hin, zum Neubeginn - nicht immer zeigt er sich so schön und schmerzfrei- wie du ihn - liebe Eva, uns ERleben läßt.
D A N K E !

.. und danke dafür , fühlende, Schöne DU ! ...:kiss4:

Liebe Dorlis,

Dir Freude zu geben
war mein Bestreben

Deine Worte zu hören
wars mein Begehren?

Ich durfte es spüren
Deiner Seele Vibrieren.

Danke und

eva07

... und DANKEN möcht ich für Alis's Grüsse - :kiss4: - ich lebe nun deinem " Versprechen", ( wieder zu malen, zu wirken ), ... das du dir und uns gabst entgegen, liebe Ali , da ist Freude gewiss - für 's Herz und alle Sinne.
Ich grüsse dich herzlich, liebe ALI !

Dorlis

Werbung:
Jeder Abschied neigt sich hin, zum Neubeginn - nicht immer zeigt er sich so schön und schmerzfrei- wie du ihn - liebe Eva, uns ERleben läßt.
D A N K E !

.. und danke dafür , fühlende, Schöne DU ! ...:kiss4:

Liebe Dorlis,

Dir Freude zu geben
war mein Bestreben

Deine Worte zu hören
wars mein Begehren?

Ich durfte es spüren
Deiner Seele Vibrieren.

Danke und

eva07

Dorlis

Danke für Deine lieben Worte und schau noch in Dein PN!

Es herbstelt​

http://img510.*************/img510/2434/p1010563bt0.jpg

Herzlichte Grüße

eva07​

Es herbstelt​

Leider konnte dieses Bild aus irgendwelchen Gründen nicht nochmals eingestellt werden.
Es dürfte an Imageshack gelegen sein. :confused:

Aber vielleicht klappt es mit einem anderen Bild. Werde es versuchen.

Auch mit diesem hat es nicht geklappt. Vielleicht gibt es eine Störung.

Hoffnungsvolle Grüße

eva07

Liebe Freunde, liebe Gäste,

Norton hat nun die Sicherheit meines PCs überprüft. Es gibt wie immer nur eine kleine Unsicherheit, die aber bei dem Einscannen der Bilder nie eine Rolle gespielt hat.

Somit kann ich bis auf weiteres keine Bilder einstellen, was mir sehr leid tut.
Doch es gibt ja noch viele andere hier, die wunderschöne Arbeiten zum Ansehen hier eingescannt haben.

Ein kleines Abschied nehmen, das nicht allzu lange dauern soll.

Mit hoffnungsvollen Grüßen :umarmen:

eva07

An alle meine FreundInnen mit der Bitte um Hilfe!

#9 Heute, 22:30
eva07
Erfahren Registriert seit: Apr 2007

AW: Lieber Admin Walter

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von b..........
Liebe Eva,

unter Ankündigungen hat Walter den folgenden Text eingestellt. Das erklärt,warum die Fotos weg sind und nicht mehr mit ImageShack eingestellt werden können:

Zitat von Walter unter Ankündigungen

Wir mussten gestern leider im Forum den Imagehoster Imageshack sperren (zumindest die .us Variante).

Leider wurde das notwendig aufgrund vielfacher Copyrightverletzungen. Wir können es uns aufgrund der rechtlichen Unsicherheiten einfach nicht leisten, auch nur die geringste Angriffsfläche zu bieten und im jüngsten Fall wären hunderte Bilder zu entfernen gewesen was zeitlich einfach nicht mehr schaffbar ist. Nach langem Abwägen haben wir uns deshalb schweren Herzens zum sperren von Imageshack entschlossen.

Als Alternativen stehen euch viele weitere Anbieter zur Verfügung, hier einige Beispiele: http://www.photobucket.com, http://www.bilderkiste.org, http://www.storage4all.com - ihr findet aber jede Menge Alternativen wenn ihr in Google nach "Imagehosting" sucht.

Ich möchte euch euch aber zum wiederholten Male bitten, keine fremden Bilder zu verwenden sondern nur eigene oder solche die ausdrücklich als frei verwendbar deklariert sind, speziell bei Kartendecks. Nur weil wo kein "copyright" drauf steht heisst das nicht, dass man die Bilder einfach klauen darf. Bei weiterem Missbrauch sind wir sonst gezwungen, weitere Sperren vorzunehmen.

Hallo B......

Ich habe doch keine Bilder geklaut. Wo soll ich diese geklaut haben? Ich habe doch nur meine eigenen Bilder.

Doch muss mir Imageshack erklären, welche Bilder ich geklaut haben soll. Meine eigenen Aquarelle müssen unbedingt wieder eingestellt werden. Sie ganz einfach zu löschen ist nicht korrekt.

Ich bitte Admin Walter inständigst darum, das wieder über Imageshack in Ordnung zu bringen. Wie kann man mir meine eigenen Aquarelle ohne Grund löschen? Auch sind meine Gäste entsetzt, dass meine Aquarelle verschwunden sind. Wie gibt es das, dass jetzt nur die Texte in diesem Thread stehen und keine Bilder dabei sind?

Jedenfalls danke für die Mitteilung und ich bitte meine FreundInnen, mir dabei zu helfen, dass dieser Thread wieder zu den Bildern kommt, die nämlich alle von mir gemalt sind und allen zur Freude dienen sollten.

Ich werde auch mit meinem holprigen Englisch an Imageshack schreiben, dass man dies geschehen lassen soll. Ob es was nützen wird?

Vorerst will ich meine Bilder zurück haben, bevor ich zu einem anderen Betreiber überwechsle. Man kann doch nicht einfach meine Bilder, die ich gern aber auch mühsam eingescannt habe, ganz einfach hinaus werfen.

Findet das irgendjemand in Ordnung?

Liebe Grüße

eva07

Werbung:
Es herbstelt​

Leider konnte dieses Bild aus irgendwelchen Gründen nicht nochmals eingestellt werden.
Es dürfte an Imageshack gelegen sein. :confused:

P1010563.jpg

Dieses Bild ist von einem anderen Betreiber, aber nicht so gut wie von imageshack und viel zu groß!!!!!!!

Liebe Grüße

eva07
.............................................

Zurück
Oben