Zur Feier des Tages. Trotz vieler Schwierigkeiten ist alles wunderbar über die Bühne gelaufen.
Angeblich war unter den Gästen
ein Betrunkener (eine Freundin hat nachher über seinen Fusel geklagt),
den ich so nicht wahrgenommen habe, und
eine besonders hübsche, blonde, nicht mehr ganz junge Dame in einem taillierten Kostüm, und
eine sehr junge und hübsche Blondine, und
noch eine braunhaarige Dame, die ich über ein Profilbild aus dem Esoterikforum zu erkennen glaubte.
Die meisten Gäste kannte ich ja schon von früher, doch diese oben Erwähnten sind mir aufgefallen und ich musste immer ans Forum denken. Konnte mir zwar nicht vorstellen, dass sie keinen Kontakt mit mir gesucht haben, aber
Ich war nach der Aufführung die ganze Zeit mit Begrüßungen von Bekannten beschäftigt, die natürlich auch ein paar Worte mit mir sprechen wollten und mich in Beschlag genommen haben.
Meine Freundin, die das Publikum ein wenig beobachtete, meinte, dass diese hübsche Blondine in reiferem Alter einen sehr angeregten und zufriedenen Eindruck gemacht hätte.
Unwillkürlich musste ich an unsere liebe Dorlis denken. Doch sie hätte sich bestimmt zu erkennen gegeben.
Aber vielleicht waren es nur Engel in Menschengestalt, die mir liebe Freunde aus dem Forum geschickt haben.
Man kommt ja auf die unmöglichsten Ideen!
Zur Freude des Tages schicke ich jetzt allen FreundInnen ein Geschenk.
Mal sehen:
http://img291.*************/img291/2817/p82000032fnft0.jpg

Grüße
eva07