Die Liebe zum Aquarell

VRIESEA​

http://img144.*************/img144/1408/p1010492gm1.jpg​

heißt diese Blume, welche ich als Geburtstagsgeschenk bekommen habe. Sie ist eine Exotin und somit habe ich sie verewigt.

Sie soll meine Freude weiterschenken!

Herz-lichte Grüße

eva07

Werbung:
Wahnsinn, Eva ... da hat sich ja einiges getan. Nicht nur bei der Vriesea.

Zu meiner Schande war ich das letzte mal am 11. März hier. Dafür hab ich gleich eine ganze Galerie neuer Bilder gesehen.
Auch aus meiner Heimatstadt, die mich noch nie verlassen hat :-))
Die hohe Warte, nicht zu übersehen, das Haashaus, aber ganz besonders gefallen mir "die Schlafende" und gleich danach "der Mensch". Sehr schön.

Liebe Grüße
Mönk

VRIESEA​

http://img144.*************/img144/1408/p1010492gm1.jpg​

heißt diese Blume, welche ich als Geburtstagsgeschenk bekommen habe. Sie ist eine Exotin und somit habe ich sie verewigt.

Sie soll meine Freude weiterschenken!

Herz-lichte Grüße

eva07

Du bist wirklich eine grossartige Künstlerin
und eine fleissige obendrein:liebe1:

liebe Wünsche nach Wien...

Ali:liebe1:

:weihna1 Du bist ein Wicht Eva! Du weißt selbst nicht was es ist, und wir sollen raten und dir sagen was du gemalt hast :weihna1

Wie heißen die Viecher? Okepus, Tintenfisch!

lg Pia

Hallo Pia-Mädel,

Es is kein Oktopus, nein, aber ich verrate es Dir.

Es ist eine Momentaufnahme von einem blauen Wassertropfen in einem mit Wasser gefüllten Glas. Er schaut so aus, bevor er sich mit dem Wasser ganz vermischt. Ich habe ein Gedicht dazu:

Im Wartezimmer
der Sehnsucht
die letzte Zigarette
geraucht
das letzte Räucherstäbchen
verglüht
die Liebestropfen im Nichts
versickert.

:liebe1:Grüße

eva07​

Hallo eva07 wollte hier eigentlich nur kurz durchzappen, bin aber an jedem deiner Bilder hängen geblieben. Besonders die schlafende Frau gefiel mir sehr. Es berührte in mir einen Punkt, ich weiss nicht so recht, ich hatte tränen in den Augen. Nicht, weil es mich traurig, oder fröhlich gestimt hat, nein. Es hat mich aber irgendwie tief berührt.

Du bist eine herrvoragende Malerin. Bilder voller Gefühle.

Ich hoffe, du weisst, was ich meine.

Lg, C.

Werbung:
Hallo eva07 wollte hier eigentlich nur kurz durchzappen, bin aber an jedem deiner Bilder hängen geblieben. Besonders die schlafende Frau gefiel mir sehr. Es berührte in mir einen Punkt, ich weiss nicht so recht, ich hatte tränen in den Augen. Nicht, weil es mich traurig, oder fröhlich gestimt hat, nein. Es hat mich aber irgendwie tief berührt.

Du bist eine herrvoragende Malerin. Bilder voller Gefühle.

Ich hoffe, du weisst, was ich meine.

Lg, C.

Hallo, liebe Carmesyn,

Du berührst mich,
wenn Du meine Bilder so empfindest

Seele berührt Seele
Erfülltheit
geht durch und durch.

Dafür umarme ich Dich.
Innig.

:liebe1:Grüße

eva07