Die Liebe zum Aquarell

Werbung:
Die Bilder sind nicht signiert von Dir :liebe1:

Ich male auch keine Menschen, ist doch ok.

Du mals sehr schöne gefühlvolle Bilder. :liebe1:

lg Pia

Hallo, liebe Pia!

Vor allem danke für Dein Kompliment.

Darüber hinaus schicke ich Dir eine aufkärende PN!

Auch in Deinen Bildern steckt viel Gefühl.

Herz-lichte Grüße

eva07

Für alle Liebenden!

http://img50.*************/img50/4356/p1010495wi5.jpg

Piep, piep, hab mich lieb!​

liebe eva
na da hab ich ja viel versäumt, naja nicht wirklich habs ja jetzt gesehen und bin hin und weg. einfach toll, wünsche dir von herzen alles liebe und gute:liebe1:

liebe eva
na da hab ich ja viel versäumt, naja nicht wirklich habs ja jetzt gesehen und bin hin und weg. einfach toll, wünsche dir von herzen alles liebe und gute:liebe1:

Danke, liebe Akira!

Was an Motiven magst Du gern? Ich möchte etwas für Dich im Besonderen hereinstellen.

Herz-Licht

eva07

Der Piepmatz ist wirklich goldig. Naja, wie so vieles dir gelungen ist, was du malst.

Hatte dir ja bereits zweimal im Portrait- und Akt-Fred ausführlich dazu geschrieben bzw. nochmal zitiert, da bist aber auf nichts eingegangen, daher nochmal >>>>>

>>>>> Grüßchen von der Amanda (Sammy) Jo

:zauberer1

Der Piepmatz ist wirklich goldig. Naja, wie so vieles dir gelungen ist, was du malst.

Hatte dir ja bereits zweimal im Portrait- und Akt-Fred ausführlich dazu geschrieben bzw. nochmal zitiert, da bist aber auf nichts eingegangen, daher nochmal >>>>>

>>>>> Grüßchen von der Amanda (Sammy) Jo

:zauberer1

Na, so was, dass ich Dich übersehen konnte! War nicht meine Absicht, tut mir wirklich leid. Manchmal bin ich halt etwas durcheinander. Sorry. Dafür schicke ich Dir im anderen Thread FASZINATION MENSCH ein junges Pärchen.

:liebe1:Grüße

eva07

oh ist der süss!!!!:liebe1:
darf ich das so sagen?

Ali:liebe1:

Hallo, liebe Aphrodite,

Weil er so süß ist, dieser herzige Kerl, musste ich ihn ja malen.

Und weil Du immer so herzlieb bist, stelle ich für Dich (alle anderen dürfen ihn aber auch betrachten) den grünen

Wiener Prater bei Nacht​

http://img135.*************/img135/197/p1010498fx1.jpg

herein. Er ist bei vielen Ausflüglern und Sportlern sehr beliebt.​

Über allen Wipfeln ist Ruh

Daneben gibt es auch den Wiener Wurstelprater, der ein reiner Vergnügungspark ist.

Viel Freude

eva07​

Werbung:
es leuchtet, es leuchtet in der Nacht!
magisch, magisch liebe Eva; ich liebe übrigens die Lichter von sogenannten "Vergnügungsparks" in der Nacht; es hat etwas von einer Welt neben der Welt...
:)
toll!

knuddeldrückumarm,

Yvonne

Zurück
Oben