Die Liebe zum Aquarell

Die Elegance - und " ganz Wien" in einem Gefühlsmoment.

Prächtig sieht das aus, liebe Eva !

Ich sag für ne' Weile : " Leise servus".
In München tut sich was, was mir gefällt, mit einem " MÄDEL", das auch schon länger auf der Welt ist, und das dir sicherlich bekannt ist !!! - Eva .

Bis dann...

:liebe1::liebe1::liebe1:

Dorlis​

Werbung:
Hallo, so lieb von Euch!

Akira, Dorlis und Yvonne :kuss1::kuss1::kuss1:

Leider bin ich momentan schrecklich verkühlt, mit Husten, Schnupfen etc. und mit mir zu sehr beschäftigt, was mir, ehrlich gesagt, sehr lästig ist. Doch es muss sein, weil ich nächste Woche, auch übernächste, wichtige Termine wahrzunehmen habe, wo ich fit sein soll.

Bitte schickt mir Energie, damit ich über die Runden komme!

Herz-lichte Grüße und ein dickes Dankeschön

eva07

liebe eva
tut mir leid das du so verkühlt bist, kann dir leider noch kein reiki senden, mach ja erst den kurs im juni, aber dafür schick ich dir ganz ganz viele engel die dir helfen:liebe1:
alles liebe und gute besserung

liebe eva
tut mir leid das du so verkühlt bist, kann dir leider noch kein reiki senden, mach ja erst den kurs im juni, aber dafür schick ich dir ganz ganz viele engel die dir helfen:liebe1:
alles liebe und gute besserung

Liebe Akira,

Tausend Dank für Deine Teilnahme an meinem momentanen unangenehmen Leiden, das nur dewegen so unangenehm ist, weil ich in ein paar Tagen lesen soll. Deine guten Gedanken und Deine Engel werden mich bestimmt nicht im Stich lassen. Werde Dir dann berichten.

Mit herz-lichten Grüßen

eva07 :liebe1:

Hallo, liebe Aphrodite,

danke für Dein herzliches Echo!

Braucht mein Tigerl Reiki? Oder sitze ich auf der Leitung?

Allerliebste Grüße :liebe1:

eva07

wenn du das Katzerl als Profilbild nimmst
dann bist DU der Tiger...:liebe1:

habe dir heute Nachmittag Reiki gesendet

weiterhin gute Besserung

Aphrodite:liebe1:

Hallo Eva,

mhm, was meinst du jetzt genau mit Fortschritt? Das ist ja so eine Sache, nicht wahr?

Meinst du die Techniken perfektionieren? Oder sich an schwierigere Motive heranwagen?

Oder eben wie du es sagst, es geht dir vieles einfach leichter von der Hand?

Bei mir ist das so in etwa. Also das gegenständliche Malen, was du machst z.B. (Aphrosi, du auch :), lässt mich größte Anerkennung aussprechen. Ich kann das nicht. Will ich aber auch nicht. Weder Menschen, noch Landschaften, noch andere gegenständliche Objekte malen, das ist einfach nicht mein Ding und finde es faszinierend, wenn jemand das kann. :)

So hat halt jeder seine Spezialitäten. Überarbeiten tue ich auch immer wieder. Mein Nachbar fragte mich gerade, ob ich auch so oft wie Picasso meine Bilder überarbeite *ggg* laut gelacht, klar überarbeite ich sie, das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit.

Jedenfalls habe ich ein solch großes Programm zu entdecken und zu erkunden, daß ich sicher über diese Inkarnation hinaus noch beschäftigt sein werde, es sei denn,ich werde eben doch 200 oder so, mal sehen. Wär ja irgendwie auch schade, wenn man mittendrin abbricht, oder?

Jedenfalls sieht man, daß du einiges kannst, auch deine Akte und Portraits etc.

Weiter so.

Grüßlies, deine alte Bekannte Jo

:)

Na dann .....

Gute Besserung auch!

Möge die "Nase voll" sich wieder verziehen, gell?

Manchmal hat man sie ja voll, voller, am vollsten.

Grüßlies, SammyJo

Werbung:
Na dann .....

Gute Besserung auch!

Möge die "Nase voll" sich wieder verziehen, gell?

Manchmal hat man sie ja voll, voller, am vollsten.

Grüßlies, SammyJo

Hallo, Liebes

Danke für Deine Besserungswünsche.

leide noch immer, heuer schon das zweite Mal, und könnte sich endlich vertschüssen. Aber leider!

Herz-lichte Grüße

eva07

Zurück
Oben