Da kann ich nur immer
andächtig staunen, über solche Kunstwerke
so lebendig und dynamisch, diese Disteln
aber das weisst du sicher
deine mystischen Bilder sprechen mich am meisten an
so ein Blitz
und der Diamant
einfach göttlich!!!
Aphrodite![]()
Danke, liebste Aphrodite,
Ich merke halt immer wieder, dass die Bilder, die ich total aus dem Herzen male, immer am besten ankommen, als ob es die Menschen sogar über die Kopie spüren könnten.
Aber Du kannst mir glauben, dass ich wohl weiß, dass andere in vieler Hinsicht besser malen.
Nun, das soll der Freude an der Gestaltung keinen Abbruch tun.
Ich habe lange keine Zeit zum Malen gehabt. Familie und Beruf haben mich zu sehr gefangen gehalten. Dann endlich war es so weit, dass ich eine sehr liebe Lehrerin in der Kunstschule fand, die mir offenbarte, dass man malen könne, wie man wolle. Sie hat auch Mischtechniken erlaubt, die ich allerdings nur selten in Anspruch nehmen musste. So male ich wie mir danach ist, stilistisch total ungebunden und habe dafür ein Gefühl entwickelt, wonach die einzelnen Motive, die mir auch oft vorgegeben sind, verlangen. Und wie es so spielt im Leben, einmal ist man mehr und einmal weniger zufrieden. Das Staunen beginnt dann, wenn man Freude und Bewunderung auslöst, wenn man nicht damit gerechnet hat. Demnach werfe ich nur selten eine Malerei weg.
Freue mich schon auf Deine Malereien!

eva07