Die Liebe zum Aquarell

Liebe Eva,

schade, daß in diesem Thread Diskussionen statt finden, die mit dem Thema "Aquarell" nicht das Geringste zu tun haben :nudelwalk

Auch Deine Aquarelle zu manipulieren - in welche Richtung auch immer - um sie dann mit neuer Signatur zu versehen *kopfschüttel*.
Hast Du schonmal an Dein Urheberrecht gedacht :confused: Solltest vielleicht demnächst Deine Signatur quer durch das Bild schreiben, auch wenn's nicht gut aussieht.

In diesem Sinne "Prosit Neugahr"! :weihna1

Cilli :foto:

Werbung:
Liebe Eva,

schade, daß in diesem Thread Diskussionen statt finden, die mit dem Thema "Aquarell" nicht das Geringste zu tun haben

Ja, Cilli. Das ist echt schade.
Glaube mir, ich mache das nicht gerne.
Mache ich so was sonst irgendwo ?
Und warum nicht ?

Und, würdest du das glauben;
das Gleiche passiert auch in dem Thread
wo meine Werke ausgestellt sind ?
Interessiert dich DAS vielleicht ?
Interessiert dich vielleicht,
WER da ständig reinschreibt ?

Nein ? Und wenn nicht, warum nicht ?

Weil meine Werke böse sind ?

Oder nicht schön ?

Nicht nach jemandes geschmack ?

Hast Du schonmal an Dein Urheberrecht gedacht :confused: Solltest vielleicht demnächst Deine Signatur quer durch das Bild schreiben, auch wenn's nicht gut aussieht.

Das ist kein Copyright. Es ist ein Versuch, ja.
Man kann aber auch das leicht entfernen,
wenn man das will. Nicht, das ICH das will.

...

@ALnei:
Aus persönlichen Auseinandersetzungen halte ich mich grundsätzlich raus!!! Dazu ist im Forum "Unter uns" für die Kontrahenten Platz genug. Hier haben solche Diskussionen nichts zu suchen!

Cilli

PS.: Wasserzeichen lassen sich meines Wissens nicht entfernen. Muß aber aus o. Gen. Gründen hier nicht weiter diskutiert werden.

Dazu ist im Forum "Unter uns" für die Kontrahenten Platz genug. Hier haben solche Diskussionen nichts zu suchen!

Cilli

Ja, liebe Cilli. Ich stimme dir zu.

Könntest du das Gleiche auch in den Thread "Sinnlose Kreationen" reinschreiben, bitte ?

Die Eva07 versteht das vielleicht noch nicht wirklich.

Es könnte hilfreich sein.

Nein, eröffne den neuen Thread und das Thema wird sich automatisch dorthin verlagern :)
Ich wiederhole mich, Raushalten gilt auch dafür!

Cilli

O.K. Mache ich.

Ich hoffe das es hilft.

Ich selber werde es versuchen.

...

Forum: Unter uns / Thread: Kunst ?

Ciao

P.S.

So wirklich rausgehalten hast du dich aber auch nicht.
Manchmal muss man halt parteiisch sein. ;)

(Birds of the same feather flock together ?)

Ja, liebe Cilli. Ich stimme dir zu.

Könntest du das Gleiche auch in den Thread "Sinnlose Kreationen" reinschreiben, bitte ?

Du willst doch nicht, dass man etwas hineinschreibt. Plötzlich willst Du schon?

Die Eva07 versteht das vielleicht noch nicht wirklich.

Es könnte hilfreich sein.

Ich verstehe alles, mein lieber Freund. Doch es wäre gut, wenn Du endlich verstehen würdest, dass Du nicht allein auf dieser Welt bist.

Es könnte sehr hilfreich sein, wenn Du endlich verstehen würdest, dass man zum Thema wohl schreiben soll, aber nicht etwas, das mit dem Thema nichts zu tun hat, was Du aber hier in meinem Thread tust.

Ich habe Deine Werke nicht verhunzt, wohl aber Du!! Du hast damit auch Christus verspottet. Wie nennt man das? Du selbst hast dieses Wort unter Deinen brennenden Teufel geschrieben!

Siehst Du, das ist der Unterschied zwischen Dir und mir.

Du stellst außerdem eine von Dir unrechtmäßig veränderte Applikation, die von mir in einem anderen Thread, nämlich dort, wo sie hingehörte, hineingestellt wurde, von Dir verhunzt, in meinen Thread "Die Liebe zum Aquarell" aus lauter Boshaftigkeit, die keinerlei Grund hat, herein. Darüber hinaus würde ich doch nie eine Applikation in einen Aquarellthread hinein applizieren.

Außerdem stellst Du Dich andauernd vor den Anderen als den Unschuldsengel hin, der Du wahrlich nicht bist, wo Du doch andauernd nach dem Satan rufst und ihn auch sogar auf fremde Weihnachtswünsche klebst. Da hört sich wirklich jeder Spass auf.

Ich weiß wirklich nicht, was mit Dir los ist. Auf meine ausgestreckte Hand bist Du nicht eingegangen. Schade!

eva07

Das war von mir aus die letzte Stellungnahme in dem Aquarellthread. Von nun an bitte ich Sie, sehr geehrter Herr Alnei, alle anderen Querelen in den UNTER UNS - Thread zu schreiben oder einen eigens dafür bestimmten neuen Thread zu eröffnen.

Danke im vorhinein

eva07

Liebe Eva,

wechseln wir das Thema bzw. füllen wir den Thread sinngemäß.

Dazu habe ich Dir eines meiner Aquarelle mitgebracht, nicht gerade naturgemäß,
man sieht die Papierstruktur und auch die Farben stimmen nicht so ganz, aber das Motiv ist erkennbar.

http://img147.*************/img147/7277/p1040680jpg800pxkorryf8.jpg

Damit möchte ich mich auch hier in eine kreative Pause verabschieden........

Cilli

Liebe Eva,

wechseln wir das Thema bzw. füllen wir den Thread sinngemäß.

Dazu habe ich Dir eines meiner Aquarelle mitgebracht, nicht gerade naturgemäß,
man sieht die Papierstruktur und auch die Farben stimmen nicht so ganz, aber das Motiv ist erkennbar.

http://img147.*************/img147/7277/p1040680jpg800pxkorryf8.jpg

Damit möchte ich mich auch hier in eine kreative Pause verabschieden........

Cilli

Hallo, liebe Cilli,

Du hast mir ein wunderschönes Aquarell hereingestellt. Ich finde es ganz toll und würde Dir raten, natürlich nur wenn Du Zeit und Lust hast, es weiter zu praktizieren. Diese Darstellung ist für mich Kunst. Du solltest wieder zu aquarrellieren beginnen.

Ich bin von all den Angriffen sehr müde geworden und nehme nun auch eine Auszeit. Sie haben mir die ganze Freude an der Arbeit genommen, zumindest hier in diesem Forum. Aber das Forum kann auch leicht ohne mich leben. Die anderen sind ohnedies alle so großartig.

Weiß nicht, wann ich wiederkomme. Jetzt darf Alnei und seine Kumpane alles in Anspruch nehmen. Von Gnadenhof, die sich mit PSI beschäftigt, hat er bereits ein Angebot bekommen. Das vergönn ich ihm aus ganzem Herzen.

Ich werde mich jetzt meiner lieben Familie widmen. Auch sonst wartet schon viel Arbeit auf mich.

Gehab Dich auch wohl:liebe1:

eva07

Werbung:
MÄRCHEN IN FARBE

Hier sind sie gesessen
Im Sommer
Er und sie
Und sie haben gestritten
Frag mich nicht wie.

Er rückte den Sessel
Seine Ruh ist dahin
Daraufhin färbt sich der Sessel