Ja, liebe Cilli. Ich stimme dir zu.
Könntest du das Gleiche auch in den Thread "Sinnlose Kreationen" reinschreiben, bitte ?
Du willst doch nicht, dass man etwas hineinschreibt. Plötzlich willst Du schon?
Die Eva07 versteht das vielleicht noch nicht wirklich.
Es könnte hilfreich sein.
Ich verstehe alles, mein lieber Freund. Doch es wäre gut, wenn Du endlich verstehen würdest, dass Du nicht allein auf dieser Welt bist.
Es könnte sehr hilfreich sein, wenn Du endlich verstehen würdest, dass man zum Thema wohl schreiben soll, aber nicht etwas, das mit dem Thema nichts zu tun hat, was Du aber hier in meinem Thread tust.
Ich habe Deine Werke nicht verhunzt, wohl aber Du!! Du hast damit auch Christus verspottet. Wie nennt man das? Du selbst hast dieses Wort unter Deinen brennenden Teufel geschrieben!
Siehst Du, das ist der Unterschied zwischen Dir und mir.
Du stellst außerdem eine von Dir unrechtmäßig veränderte Applikation, die von mir in einem anderen Thread, nämlich dort, wo sie hingehörte, hineingestellt wurde, von Dir verhunzt, in meinen Thread "Die Liebe zum Aquarell" aus lauter Boshaftigkeit, die keinerlei Grund hat, herein. Darüber hinaus würde ich doch nie eine Applikation in einen Aquarellthread hinein applizieren.
Außerdem stellst Du Dich andauernd vor den Anderen als den Unschuldsengel hin, der Du wahrlich nicht bist, wo Du doch andauernd nach dem Satan rufst und ihn auch sogar auf fremde Weihnachtswünsche klebst. Da hört sich wirklich jeder Spass auf.
Ich weiß wirklich nicht, was mit Dir los ist. Auf meine ausgestreckte Hand bist Du nicht eingegangen. Schade!
eva07
Das war von mir aus die letzte Stellungnahme in dem Aquarellthread. Von nun an bitte ich Sie, sehr geehrter Herr Alnei, alle anderen Querelen in den UNTER UNS - Thread zu schreiben oder einen eigens dafür bestimmten neuen Thread zu eröffnen.
Danke im vorhinein
eva07