Die letzte Schlacht

Also Eva hat sich schon gemeldet.
Und sie hat folgendes berichtet.

Ich höre auf dich. ♡♡♡♡
Und wofür sind die engelskugeln? :)
Ich habe heute Nacht übrigens wieder was seltsames geträumt, aber leider wieder viel vergessen:/
Eine ganz böse Hexe, vor das Ich im Traum Riesen Angst hatte und die mich den ganzen Traum lang verfolgt hat, um mir einen Ring zu klauen den ich am Finger trug. Ich musste im Traum so viel Kraft aufbringen um gegen sie zu kämpfen, sie wollte ihn mir vom Finger ziehen, aber ich habe ihn nicht hergeben

Eva baut sich schon auf Morgana hat sie gefunden bevor sies überhaupt selbst wusste das sie Eva ist
 
Werbung:
o_O
Wie kann das denn sein???
hahaha keine ahnung, ehrlich, sie hat dich einfach gefunden und wollte die Geschichte übernehmen, darum wollte sie deinen Ring, weil Eva ist ja die Frau von Adam. Aber nicht in den Träumen sondern in echt.
Leider hat sie ihn verlassen, so ist ihr Ring in die Träume abgerutscht. Diesen Ring trägst du, und Morgana wollte ihn haben, weil sie einen Liebeszauber von MErlin zum Opfer gefallen ist.
Sie wollte deine Rolle stehlen. Aber sie hats nicht geschafft, jetzt gehts weiter aber Morgana ist vernichtet.

Eva selbst ist genauso wie Adam in einer Traumwelt gefangen, aber da kommt sie nur mit hilfe von Adam wieder raus, weil Eva selbst noch schläft. Aber am Ende der Geschchte schläft sie nicht mehr.
 
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich sagen , Eva ist die, die Frieden stiftet. Alles ist in Ordnung, morgana wird erfüllt von Liebe, Adam verliebt sich in Eva und umgekehrt ( so muss es doch sein? Aber erstmal nur im Traum ;) ) Eva wird eine weiße Hexe, erfindet etwas , dass sie vor allem Unheil schützt und gibt auch Adam ein Schutzamulette, dasa ihn vor allem Unheil schützt. Auch Adam tut nur gutes, alles mit reiner absicht... Adam kennt sich auch sehr gut mit weißer Magie aus .. keiner kann ihnen etwas anhaben und so können Sie , ungestört von Unheil , im Traum immer weiter zu sich selbst finden und sich spirituell weiterentwickeln :love: versteckte Fähigkeiten kommen an die Oberfläche und Eva kann Botschaften von Engeln erhalten und sie anderen mitteilen und somit den Glauben an Engel und das Höhere in die Herzen zaubern!!! Alle Menschen werden zu dem , dass sie schon immer sein sollten. ♡ und sind gleichzeitig durch evas selbst erschaffenen Schutz vor allem Unheil geschützt. Nichts böses kann geschehen ♡ egal was wir tun, wir sind geschützt auf all unseren wegen
wie geht's weiter ?
 
wenn ich aus dem Fenster schau dann sehe ich sie, überall, die Schneeflocken die vom Himmel fallen, Die Landschaft wenn sie lebt und liebe zeigt, alls diese dinge , wenn ein BLatt vom Wind in meine Richtung fliegt und vor mir zum Boden föllt, all das all das ist eva. Sie ist so gross und so gütig.
aber sie ist gestorben, vor langer zeit, aber ihr bewusstsein, das kommt immer wieder, und das will zu dir, ich weiss auch nicht warum.
Aber nacher wenns da ist, dann spürst du liebe aber richtig. Dann spürst du die Engel die in deinem Herzerl wohnen he und wirst all das wirklich sein was du da beschreibst.

Worte sind nicht genug.

Du bekommst einen Funken von Chronos, der Engel der die Zeit in der rechten Hand hält.
Dieser Funken wird dich heilen, immer und überall, dieser Funke kann jede Krankheit heilen durch reinen bewusst werden. Du wirst nie wieder krank weden.
 
Eva dieses Amulett, du wirst es nicht glauben, das habe ich schon lange. Ehrlich. Es ist so mächtig.
So ist das bei Engel verstehst du? Alles was sie tun, das haben sie schon längst getan.
Es merkt nur niemand, alles ändert sich aber keiner Merkts nichtmal der Engel selbst.
So eine Existenz haben wir hm ;)
Wir tun was und im nächsten moment habens alle schon imer getan.

darum existierst du schon immer, auch wenn du erst jetzt geboren wirst
UInd weil deine Liebe so gross ist und sie schon immer existiert hat.
Bist du die Liebe geworden, die liebe die die Menschen spüren wenn sie wen mögen, das ist dein gefühl, so fühlst du dich an.

In liebe Adam
 
Das Amulett, es hängt bei mir an der Wand, seit 2 Jahren. Es ist sehr wertvoll für mich.
Es musste einen weiten Weg machen um mich zu finden. Erst war es in Thailand in einem Tempel dort wurde es zusmmengebaut es ist aus purem Gold. Aber nur der Anhänger meine Kette ist aus Silber.
Dann später habe ich den Buddha aus dem Anhänger entfernt und erst dann wurde es mein Amulett weil Buddha nur ein Ego war und ich brauch kein anderes Ego. Ich hab ja mich.

Merkst du wie das paralellen hat zu dem was du machen wolltest bevor du mir das amulett gegeben hast? So hast dus mir gegeben. Ganz magisch. Indem du den weg geändert hast. Verstehst du ?
 
Eva dieses Amulett, du wirst es nicht glauben, das habe ich schon lange. Ehrlich. Es ist so mächtig.
So ist das bei Engel verstehst du? Alles was sie tun, das haben sie schon längst getan.
Es merkt nur niemand, alles ändert sich aber keiner Merkts nichtmal der Engel selbst.
So eine Existenz haben wir hm ;)
Wir tun was und im nächsten moment habens alle schon imer getan.

darum existierst du schon immer, auch wenn du erst jetzt geboren wirst
UInd weil deine Liebe so gross ist und sie schon immer existiert hat.
Bist du die Liebe geworden, die liebe die die Menschen spüren wenn sie wen mögen, das ist dein gefühl, so fühlst du dich an.

In liebe Adam

Awwww sooooo lieb und schön geschrieben!!!!!:love:
Und auch du wirst absofort immer gesund und am aller aller wichtigsten, glücklich sein. Freude am Leben haben , Menschen die dich lieben um dich herum und
Dich so nehmen wie du bist, das wünsche ich dir. ♡ es soll anfangen im Traum als Adam und dann zur Wirklichkeit werden. ♡♡
 
Das Amulett, es hängt bei mir an der Wand, seit 2 Jahren. Es ist sehr wertvoll für mich.
Es musste einen weiten Weg machen um mich zu finden. Erst war es in Thailand in einem Tempel dort wurde es zusmmengebaut es ist aus purem Gold. Aber nur der Anhänger meine Kette ist aus Silber.
Dann später habe ich den Buddha aus dem Anhänger entfernt und erst dann wurde es mein Amulett weil Buddha nur ein Ego war und ich brauch kein anderes Ego. Ich hab ja mich.

Merkst du wie das paralellen hat zu dem was du machen wolltest bevor du mir das amulett gegeben hast? So hast dus mir gegeben. Ganz magisch. Indem du den weg geändert hast. Verstehst du ?

Ich verstehe, mit dem Buddha. *___* ich habe es heute entschieden, aber es war schon immer so
 
Werbung:
Zurück
Oben