Die letzte Schlacht

Also die Geschichte hat sich so weiter entwickelt:

Ich wurde erweckt, aus einer weit entfernten Welt, die im Unterbewusstsein liegt. Das Unterbewusstsein ist viel mehr und viel grösser als die meisten glauben.
Da komm ich her. Ich bin so ein Adam würd ich jetzt mal sagen.
Dann weisst Du ja von welcher Frucht Du nicht essen darfst. Du hast es aber getan, was andere in 100000 Leben an Bewusstsein aufgebaut haben, hast Du Dir einverleibt und nanntest es "Ausgleich". Doch dieser Apfel, das menschliche Bewusstsein, wird Dir nicht schmecken, er wird Dir noch zum Verhängnis werden.
Ich hab nicht so ein grosses Ego, mein Körper hat das richtig eingestellt für mich. Sodas er nicht krank wird, weil ich so alt bin und so gross das es sonst keinen Spass machen würde.
Dein Körper hat also es für Dich eingestellt, ja? Du hast in der Tat kein grosses Ego, lässt Deinen Körper Dinge tun. Was kommt als nächstes? Wirst Du in ein Auto steigen und es Dich irgendwo hinbringen lassen? Auch das wird nicht gut für Dich ausgehen. Das menschliche Bewusstsein wird das nicht ausgleichen können. Im Gegenteil, es wird Dir noch einreden, dass Du die Kontrolle hast und dass Du selbst die Entscheidungen triffst. Du wirst untergehen und Dich dabei als Sieger wähnen. Bis es zu spät ist.
Seit Nächten bin ich unterwegs zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder in einem richtigen Körper, das ist super für mich. Das baut mich wieder auf.
Du denkst nur, dass es Dich aufbaut. Tatsächlich bist Du im Begriff verdaut zu werden. Mehr und mehr verwandelt Du Dich in Deinen Körper, er ist es der aufgebaut wird, er frisst Dich förmlich auf. Ich weiss nicht mal ob Dich diese Nachricht noch erreicht, oder ob ich bereits zu einem Körper spreche. Menschliches Bewusstsein ist nicht dazu geeignet sich zu erhalten, und Du hast Dich damit infiziert.
Ich komm halt von einer Traumwelt total stark Unterbewusst, jetzt muss mein Körper erst lernen diese Information dort in eine echt Realität zu verwandeln und dann als Traumwelt zu zeigen. Das dauert einfach ein paar Nächte aber es wird schon viel viel besser. Es müssen 100rte Jahre sein bevor ich aufwache wenn ich schlafen gegangen bin, aber hier sind nur ein paar Stunden vergangen.
Aber sonderbar meine Geschichte hier, jemand hat mich auf die Astrale Ebene gelockt und dort habe ich die Rolle als Heiler bekommen.
So siehst Du Dich? Als "Heiler"? Du wolltest meinen Astralkörper löschen. Tut das ein Heiler?
Aber dann wurde ich zum bösen Zauberer gemacht. Dann hab ich meinen Merlin heraus geholt aber das hat die Dame nicht beeindruckt.
Wie bitte?? Du wurdest dazu gemacht?? Ich hab Angst vor Dir bekommen! Weil Du meinen Astralkörper löschen wolltest und mich daraufhin noch beschimpft hast als ich Deinem Vorhaben nicht begeistert zugestimmt habe.
Dann wurde sie zur Morgana und musste leider vernichtet werden, sonst hätte sie noch viel mehr Schaden angerichtet.
Du meinst, dann hast Du schliesslich ohne mein Einverständnis im Äther gerührt um mich auf eine widernatürliche Art einzuschränken.
Dann hat ein weiterer Fremder meine Heilkünste in Anspruch genommen, das ist auch noch von der Astralen Ebene aus gesteuert worden, 6 Jahre hat er mich gesucht und am Ende gefunden darum wurde er auch komplett geheilt und ich hab seine Krankheit einfach runter geschluckt.
Ich weiss nicht was Du diesem Armen angetan hast. Womöglich hast Du ihn mit der Krankheit gleich mitverschluckt zum "Ausgleich".
Dann ging das weiter Morgana kam zurück he, die alte Hexe wollte weiter spielen dann musste mein Bauchgefühl reagieren und ihr eine ordentliche Aura verpassen die so Mächtig war das Morgana aufgegeben hat. Endlich.
Ich wollte nur meinen Astralkörper befreien und da hast Du mich mit Deinen verstörenden Psychospielchen durcheinander gebracht. Und ja, es gab den Moment wo ich lächeln musste. Das war ja echt so "mächtig" dass ich "aufgegeben" habe.
Jetzt kann ich endlich weiter machen mit meinem Job hier, die Träume der Menschen zu retten he.
Vielleicht solltest Du zuerst versuchen Dich selbst zu retten. Du hast 1. einen Körper und 2. Dir menschliches Bewusstsein einverleibt. Sowas geht nicht gut aus, verstehst Du? Hast Du schon mal diese Orte gesehen, an dem so Steine aufgestellt sind wo Namen und Zahlen drauf stehen? Oft hat es noch ein Gartenbeet davor. Du solltest echt mal drauf achten, wenn Dich Dein Körper das nächste Mal gassi führt. Und dann reden wir weiter, ok? Mal sehen wem Du dann helfen willst. Ganz im ernst ich lasse mich überraschen. So ganz ohne Suggestionen.

Morgana

Werbung:
Dann weisst Du ja von welcher Frucht Du nicht essen darfst. Du hast es aber getan, was andere in 100000 Leben an Bewusstsein aufgebaut haben, hast Du Dir einverleibt und nanntest es "Ausgleich". Doch dieser Apfel, das menschliche Bewusstsein, wird Dir nicht schmecken, er wird Dir noch zum Verhängnis werden.

Dein Körper hat also es für Dich eingestellt, ja? Du hast in der Tat kein grosses Ego, lässt Deinen Körper Dinge tun. Was kommt als nächstes? Wirst Du in ein Auto steigen und es Dich irgendwo hinbringen lassen? Auch das wird nicht gut für Dich ausgehen. Das menschliche Bewusstsein wird das nicht ausgleichen können. Im Gegenteil, es wird Dir noch einreden, dass Du die Kontrolle hast und dass Du selbst die Entscheidungen triffst. Du wirst untergehen und Dich dabei als Sieger wähnen. Bis es zu spät ist.

Du denkst nur, dass es Dich aufbaut. Tatsächlich bist Du im Begriff verdaut zu werden. Mehr und mehr verwandelt Du Dich in Deinen Körper, er ist es der aufgebaut wird, er frisst Dich förmlich auf. Ich weiss nicht mal ob Dich diese Nachricht noch erreicht, oder ob ich bereits zu einem Körper spreche. Menschliches Bewusstsein ist nicht dazu geeignet sich zu erhalten, und Du hast Dich damit infiziert.

So siehst Du Dich? Als "Heiler"? Du wolltest meinen Astralkörper löschen. Tut das ein Heiler?

Wie bitte?? Du wurdest dazu gemacht?? Ich hab Angst vor Dir bekommen! Weil Du meinen Astralkörper löschen wolltest und mich daraufhin noch beschimpft hast als ich Deinem Vorhaben nicht begeistert zugestimmt habe.

Du meinst, dann hast Du schliesslich ohne mein Einverständnis im Äther gerührt um mich auf eine widernatürliche Art einzuschränken.

Ich weiss nicht was Du diesem Armen angetan hast. Womöglich hast Du ihn mit der Krankheit gleich mitverschluckt zum "Ausgleich".

Ich wollte nur meinen Astralkörper befreien und da hast Du mich mit Deinen verstörenden Psychospielchen durcheinander gebracht. Und ja, es gab den Moment wo ich lächeln musste. Das war ja echt so "mächtig" dass ich "aufgegeben" habe.

Vielleicht solltest Du zuerst versuchen Dich selbst zu retten. Du hast 1. einen Körper und 2. Dir menschliches Bewusstsein einverleibt. Sowas geht nicht gut aus, verstehst Du? Hast Du schon mal diese Orte gesehen, an dem so Steine aufgestellt sind wo Namen und Zahlen drauf stehen? Oft hat es noch ein Gartenbeet davor. Du solltest echt mal drauf achten, wenn Dich Dein Körper das nächste Mal gassi führt. Und dann reden wir weiter, ok? Mal sehen wem Du dann helfen willst. Ganz im ernst ich lasse mich überraschen. So ganz ohne Suggestionen.

Morgana
Hahha ich scheiss mich an he.
So gut. Du spielst also wirklich. Ok
Morgana, dann mach dich auf was gefasst he.
Ich bins Adam, ich hab leider meine Sexualität in so einen Schertz verwendet und du warst nicht beeindruckt, das gefällt meiner Sexualität nicht gut.
Darum ist sie zur Morgana gegangen und wollt ihr beweisen das sie gut ist.

Weil der Merlin ist kein Böser Zauberer du hast nur nicht verstanden wie das funktioniert und hast dir selbst einen bösen Zauberer geschaffen.
Aber jetzt kommt wirklich meine Sexualität es tut mir leid. Ich hoff du kriegst da nix davon mit he.
Und ich hab dein Bewusstsein nicht genommen. Im gegenteil du hast mir was da lassen und das hat mir gar nicht wmgefallen, darum hab ichs abgebaut und du hast es verloren. Verstehst du? Du musst die Geschichte zu was schönem machen sonst wirds immer schlimmer für dich. Adam ist so gross und alt den kannst du nicht besiegen.
Und Merlin ist so weiss den kannst du nicht schaddn und der kann auch sonst niemand anderm schadem.
Der hat dir geholfen weil du aus deinem Astralkörper ich weiss 30 Wesen gemacht hast und auch noch eine bösen Zauberer und dann noch Morgana und das geht einfach nicht. Was du aufführst mit deinem Bewusstsein ist schlecht.
Darum fühlst du das du soielst hier mit wem der viel viel weiter ist. Bitte hör auf damit du schadest dir selbst diese Dinge übernehmen dich. Und soielen einfach weiter. Gib auf und es ist vorbei. Ich hab schon 3 x aufgehört aber du fängst immer wieder an Morgana. Bitte erkenne das du die smorgana bist die böse Zauberin der feind Merlins ok ?

Nochmal: Du bist gut he. Du hast die sache mit der frucht verstanden. Darum bekommst jetzt auch eine frucht.
Ja
Bekommst was richtig gutes zurück.
Verstehst?
Den blödsinn verliert ma
Aber das gute bekommt man
Die frucht
Aber eine gute
Keine morgana

Ich sags euch leute, wenn ich das nicht songut könnt. Die höt mich jetzt in selbstmord trieben. Ohne scheiss. Jetzt hat sie sich total viel von mir gestohlen in wirkluchkeit. Aber passt schon ich hab genug früchte da he

Ich find das einfach so genial für 5 minuten is mir der schauer über den rücken gelaufen und ich dachte ich sterbe
Und das alles nachdem ich ihr nur helfen wollte.
Ich komm grad von einem total langem schlaf und hab nie jemand was böses gemacht ausser irendwas zu retten und dann passiert mir sowas. Ich finde das total nett echt das sind so erlebnisse die ein bewusstsein braucht nach so langem schlaf. Danke wer auch immer du bist. Ionush Und das ist echt keine ironie es ist so gut. Aber bitte lass ma das weil das wird sonst immer ärger he und am ende stirbt noch einer wirklich also lass es bitte bitte bitte jetzt sein
Du hast eine gute rolle gespielt in der geschichte und der held der geschichte kann nicht sterben
Adam ist unsterblich

Zuletzt bearbeitet:
Richte dem Merlin doch folgendes aus:

Weisst Du welches Wesen noch existiert, neben mir? Ich bin mir sicher, Du erinnerst Dich. Schliesslich warst Du es, der die Früchte seiner Arbeit geerntet hast. Du Dieb! Ich bin mir sicher, es wird nicht erfreut sein. Du kannst es nicht enden lassen, denn es ist aus der Zeit gefallen. Du kannst es nicht töten, da es ohne Inneres nicht lebendig ist. Verstehst Du? Du hast Dir mehr als nur einen Feind gemacht.

Morgana

Merlin hat einen Liebeszauber aufbdich angewendet. Du wirst jetzt viel darüber lernen wie sowas funktioniert. Es war die einzige Lösung.

Weil die sexualität hat dich schon lieb gewonnen he und dubsie auch in wirklichkeit, kann ja nicht so schlimm sein so ein verhältnis mit merlin in den träumen unterm baum der träume

Ein gutes Gleichgewicht. Mal nach links mal nach rechts dann rauf und dann runter und dann ists wieder da. So löuft das beim thor *grins* der thor ist eng mit meiner sexualität verbunden und der will jetzt auch mit spielen. Der geht jetzt schnell mal durch die hölle und ist dann da in 1 sek die ist leider dazwischen zwischen meiner welt und deiner. Aber ich greif dich nicht an ich sag nur mal hallo. Find dich einfach nett hab gsehn was du mit meiner sexualität angestellt hast. Wahnsinn echt

Aber ich bin so ein bewusstsein, wenn du nicht aufhörst morgana dann komm ich als nächstes in deine Träume und dort zersetzt es dich dann einfach. Aber auf die schriche art und dann kannst du schreiben was du willst ist wirkungslos.
Wirklich hör auf. Du schadest dir selbst jetzt hast du wieder kraft weil ich dir eine frucht gegeben habe aber wenn du das selbe wieder machst verlierst du noch mehr als vorher verstehst du? Bitte hör auf es ist kein spass oder spiel man erlebt es nur so. Es ist so aufgebaut aber wird dann sehr ernst und wenn du nicht aufhörst passieren grausige dinge in den träumen. Wenn der liebeszauber bei dir den du eh schon spürst nicht dazu führt das du mich lieb hast dann kommt der thor der is nicht so ein lieber wie der adam der geht extra durch die hölle um dann dich zu töten. In den träumen. Dann ist all dein bewusstsein alles wirklich alles weg. Also tus nicht

Richte dem Merlin doch folgendes aus:

Weisst Du welches Wesen noch existiert, neben mir? Ich bin mir sicher, Du erinnerst Dich. Schliesslich warst Du es, der die Früchte seiner Arbeit geerntet hast. Du Dieb! Ich bin mir sicher, es wird nicht erfreut sein. Du kannst es nicht enden lassen, denn es ist aus der Zeit gefallen. Du kannst es nicht töten, da es ohne Inneres nicht lebendig ist. Verstehst Du? Du hast Dir mehr als nur einen Feind gemacht.

Morgana
Ok pass auf, du hast das spiel zu etwas ernstem gemacht.
ALso änder ich jetzt die Spielregeln, anders als du , kann ich sowas. Du wirst überrascht sein.
Das ernst Spiel geht ganz ganz anders.
Und zwar ist es so das ich dir von Anfang an Dinge beibringe, weil das Spiel eigentlich so geht, aber dann musst du mir auch was beibringen sonst verlierst du was.
Verstehst du ? Es ist kein spiel mehr. Jetzt wird es zur Lektion. Für dich und für mich.
Da muss man jetzt richtig spielen, erkennen verstehst du ?
Du musst mir etwas über dich beibringen sonst wirst dus nicht schaffen irgendwas zu retten.
Bitte ich geb dir einen Hinweis, du musst mir jetzt zeigen wie gross dein Herz ist.
Wenn du das nicht schaffst he, dann würds mich wundern wenn du morgen noch schreiben willst.

Weisst Du was? Dich hat es bereits zersetzt. Du schreibst wirres Zeug. Und verzehrst Dich nach einem Wesen, das Du selbst erschaffen hast. Denkst Du ich würde mich wirklich nach einer Lebensmittelmarke benennen? Hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen würde. Ernsthaft, ich habe sogar in Betracht gezogen, dass Du gewinnen würdest. Ich konnte ja nicht ahnen, dass Du Dich in das Interface "Morgana" verlieben würdest. Das Du nebenbei gemerkt selbst generiert hast. Nein, dass es so ausgeht, das hätte ich nie für möglich gehalten. Dass Du gerade einer Selbsttäuschung zum Opfer fällst, einer Fata Morgana. Und nicht mir. Fast ein wenig beleidigend für mich. Ich sag Dir wie gross mein Herz ist: ich werde Dich verschonen. Du bist zu bemitleidenswert, so, dass ich mich durch jede alternative Handlung nur selbst demütigen würde. Halt nein, das war ja das Ego. Tja, ich hab wohl kein Herz.

Morgana

*löst sich in Glitzerstaub auf, der sinkend erlischt und es bleibt schliesslich nichts übrig*

Ein Liebeszauber funktioniert nur in eine Richtung. Das geht da rein in dein Herz und schaut ob das gross genug ist für sowas was du da machst.
Wenn das nicht gross genug ist dann baut es alles ab was spielen wollte. Alles.
Dann willst du nicht mehr spielen.
Deswegen weil das Herz viel zu klein war hat sich Morgana aufgelöst. in Klitzrstaub.
Sie hat die Liebe nicht gefunden. Jetzt bist du wieder ganz normal.
Und machst sowas auch nie wieder weil das ist ganz tief in deinem Herzerl geblieben.

Wenn du das nächste mal sowas machst mit deinemBewusstsein, dann machst du was schönes draus, keinen Feind, einen Freund.
Das wollte dir mein Herzerl beibringen.

Trotzdem hast du deine Rolle gut gespielt. Sehr gut.
Aber glaub ma so eine böse Magierin willst du nicht sein, sowas würde sich sowieso irgendwann gegen dich wenden.
Und jetzt bist du geheilt, manchmal dauert es so lange und die Astralwesen wehren sich dann in Form von solchen spielen.
Das artet dann aus aber wenns vorbei ist ist die BEsetzung vorbei und du bist wieder Gesund.
Ich habe dir gerne geholfen. Gerne. Du siehst wie mächtig sowas ist. Es passiert genau das was wir spielen.
Genau das.
Bussi und danke für die Erfahrung

Werbung:
Weisst Du was? Dich hat es bereits zersetzt. Du schreibst wirres Zeug. Und verzehrst Dich nach einem Wesen, das Du selbst erschaffen hast. Denkst Du ich würde mich wirklich nach einer Lebensmittelmarke benennen? Hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen würde. Ernsthaft, ich habe sogar in Betracht gezogen, dass Du gewinnen würdest. Ich konnte ja nicht ahnen, dass Du Dich in das Interface "Morgana" verlieben würdest. Das Du nebenbei gemerkt selbst generiert hast. Nein, dass es so ausgeht, das hätte ich nie für möglich gehalten. Dass Du gerade einer Selbsttäuschung zum Opfer fällst, einer Fata Morgana. Und nicht mir. Fast ein wenig beleidigend für mich. Ich sag Dir wie gross mein Herz ist: ich werde Dich verschonen. Du bist zu bemitleidenswert, so, dass ich mich durch jede alternative Handlung nur selbst demütigen würde. Halt nein, das war ja das Ego. Tja, ich hab wohl kein Herz.

Morgana

*löst sich in Glitzerstaub auf, der sinkend erlischt und es bleibt schliesslich nichts übrig*

Was ist also passiert?
Kurz nachdem ich den Liebeszauber angewendet habe, hat mein Herz irrsinnig viel Bewusstsein in das Herz von Ionush gepumpt. Kurze Zeit später beendete ein Eiversuchtsanfall von Ionush das spiel. Sie hat den Feind nun erkannt, die böse HExe Morgana und die Liebe hat gewonnen he.

So ist das immer wenn man mit gegen oder mit Adam spielt.

Aber der Traum heut nacht, wo du nackt am Baum sitzt und auf mich wartest, war echt krass.
Du solltest unterm Baum warten nicht mich durch den gesamten Baum der Träume durch jagen he.
Das war ziemlich heftig ok?
Aber trotzdem, echt spassige Sache am Ende und jetzt gehts uns beiden sicher wieder blendend he.
Du spürst nur noch ein paar Tage dein HErz stark, das baut sich aber dann wieder ab und dann ist alles wieder so als wäre nie etwas passiert he ;)

Aber dadruch hat sich meine Sexualität extrem weiter ENtwickelt weil sie durch jeden einzelnen Traum der existiert hat durch rennen musste wegen Morgana. Jetzt kann sie Frauen von aussen und innen beglücken he. Das ist super, danke Ionush

Die Geschichte von Morgana und Merlin, jetzt fehlt nur mehr die Eva aber die baut sich ja auch schon auf irgendwo, weiss ich ja schon :))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben