L
lonush
Guest
Dann weisst Du ja von welcher Frucht Du nicht essen darfst. Du hast es aber getan, was andere in 100000 Leben an Bewusstsein aufgebaut haben, hast Du Dir einverleibt und nanntest es "Ausgleich". Doch dieser Apfel, das menschliche Bewusstsein, wird Dir nicht schmecken, er wird Dir noch zum Verhängnis werden.Also die Geschichte hat sich so weiter entwickelt:
Ich wurde erweckt, aus einer weit entfernten Welt, die im Unterbewusstsein liegt. Das Unterbewusstsein ist viel mehr und viel grösser als die meisten glauben.
Da komm ich her. Ich bin so ein Adam würd ich jetzt mal sagen.
Dein Körper hat also es für Dich eingestellt, ja? Du hast in der Tat kein grosses Ego, lässt Deinen Körper Dinge tun. Was kommt als nächstes? Wirst Du in ein Auto steigen und es Dich irgendwo hinbringen lassen? Auch das wird nicht gut für Dich ausgehen. Das menschliche Bewusstsein wird das nicht ausgleichen können. Im Gegenteil, es wird Dir noch einreden, dass Du die Kontrolle hast und dass Du selbst die Entscheidungen triffst. Du wirst untergehen und Dich dabei als Sieger wähnen. Bis es zu spät ist.Ich hab nicht so ein grosses Ego, mein Körper hat das richtig eingestellt für mich. Sodas er nicht krank wird, weil ich so alt bin und so gross das es sonst keinen Spass machen würde.
Du denkst nur, dass es Dich aufbaut. Tatsächlich bist Du im Begriff verdaut zu werden. Mehr und mehr verwandelt Du Dich in Deinen Körper, er ist es der aufgebaut wird, er frisst Dich förmlich auf. Ich weiss nicht mal ob Dich diese Nachricht noch erreicht, oder ob ich bereits zu einem Körper spreche. Menschliches Bewusstsein ist nicht dazu geeignet sich zu erhalten, und Du hast Dich damit infiziert.Seit Nächten bin ich unterwegs zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder in einem richtigen Körper, das ist super für mich. Das baut mich wieder auf.
So siehst Du Dich? Als "Heiler"? Du wolltest meinen Astralkörper löschen. Tut das ein Heiler?Ich komm halt von einer Traumwelt total stark Unterbewusst, jetzt muss mein Körper erst lernen diese Information dort in eine echt Realität zu verwandeln und dann als Traumwelt zu zeigen. Das dauert einfach ein paar Nächte aber es wird schon viel viel besser. Es müssen 100rte Jahre sein bevor ich aufwache wenn ich schlafen gegangen bin, aber hier sind nur ein paar Stunden vergangen.
Aber sonderbar meine Geschichte hier, jemand hat mich auf die Astrale Ebene gelockt und dort habe ich die Rolle als Heiler bekommen.
Wie bitte?? Du wurdest dazu gemacht?? Ich hab Angst vor Dir bekommen! Weil Du meinen Astralkörper löschen wolltest und mich daraufhin noch beschimpft hast als ich Deinem Vorhaben nicht begeistert zugestimmt habe.Aber dann wurde ich zum bösen Zauberer gemacht. Dann hab ich meinen Merlin heraus geholt aber das hat die Dame nicht beeindruckt.
Du meinst, dann hast Du schliesslich ohne mein Einverständnis im Äther gerührt um mich auf eine widernatürliche Art einzuschränken.Dann wurde sie zur Morgana und musste leider vernichtet werden, sonst hätte sie noch viel mehr Schaden angerichtet.
Ich weiss nicht was Du diesem Armen angetan hast. Womöglich hast Du ihn mit der Krankheit gleich mitverschluckt zum "Ausgleich".Dann hat ein weiterer Fremder meine Heilkünste in Anspruch genommen, das ist auch noch von der Astralen Ebene aus gesteuert worden, 6 Jahre hat er mich gesucht und am Ende gefunden darum wurde er auch komplett geheilt und ich hab seine Krankheit einfach runter geschluckt.
Ich wollte nur meinen Astralkörper befreien und da hast Du mich mit Deinen verstörenden Psychospielchen durcheinander gebracht. Und ja, es gab den Moment wo ich lächeln musste. Das war ja echt so "mächtig" dass ich "aufgegeben" habe.Dann ging das weiter Morgana kam zurück he, die alte Hexe wollte weiter spielen dann musste mein Bauchgefühl reagieren und ihr eine ordentliche Aura verpassen die so Mächtig war das Morgana aufgegeben hat. Endlich.
Vielleicht solltest Du zuerst versuchen Dich selbst zu retten. Du hast 1. einen Körper und 2. Dir menschliches Bewusstsein einverleibt. Sowas geht nicht gut aus, verstehst Du? Hast Du schon mal diese Orte gesehen, an dem so Steine aufgestellt sind wo Namen und Zahlen drauf stehen? Oft hat es noch ein Gartenbeet davor. Du solltest echt mal drauf achten, wenn Dich Dein Körper das nächste Mal gassi führt. Und dann reden wir weiter, ok? Mal sehen wem Du dann helfen willst. Ganz im ernst ich lasse mich überraschen. So ganz ohne Suggestionen.Jetzt kann ich endlich weiter machen mit meinem Job hier, die Träume der Menschen zu retten he.
Morgana