Die letzte Schlacht

Auf welche Seite hast du dich denn geworfen ?

Auf die Seite der Träume?
Auf die Seite der Unbewussten?
Auf die Seite des Richters ?

Egal welche Seite, jede Seite kann die richtige Entscheidung treffen um die Geschichte zu einem Happy End zu führen.

Aber bis dahin muss ich mich als erwachtes Wesen einer Horde Zombies unterordnen die mit gutem Gewissen in den Weltuntergang segeln.

darauf kommt es ja letztendlich an, nämlich eine Symbiose zu erlangen von "Verstand + Unterbewusstsein + Geist" … ein gedankliches Kollektiv zu bilden....

aber:

nutzt es jedem sich einem Kollektiv hinzugeben?! … wohl kaum!

wer oder was hätte also Interesse das verhindern zu wollen?.... und da fällt mir auf Anhieb das HAARP Projekt ein.

kurz HAARP erklärt = es sendet elektromagnetische Impulse aus, die militärisch genutzt werden können, aber auch zivil... sie ist global einsetzbar... sie greift in unserem Inneren ein und kann uns gedanklich manipulieren.

wo also sitzen die Manipulatoren und schmieden ihr Ding zur Unterdrückung des Wesentlichen?! === menschlich gesehen an der Macht! === und was können wir dagegen tun???

ich sag mal so = nichts... irgendwann knallt`s halt und gut ist`s … vielleicht wäre DAS dann sogar ein Segen, der eigentlichen Sache dienlich....

:::::

der Ego eines Menschen fehlt der Vergleich, denn er unterliegt einer künstlichen Verdummung … eines Tages zu erwachen ist dann vorerst wie ein Schock, denn erst DANN werden einem die Augen geöffnet.

vor dem Weltuntergang habe ich keine Angst, denn er läßt sich in diesem Sein eh nicht mehr verhindern... da müssen wir nun durch ob wir wollen oder nicht.
 
Werbung:
darauf kommt es ja letztendlich an, nämlich eine Symbiose zu erlangen von "Verstand + Unterbewusstsein + Geist" … ein gedankliches Kollektiv zu bilden....

aber:

nutzt es jedem sich einem Kollektiv hinzugeben?! … wohl kaum!

wer oder was hätte also Interesse das verhindern zu wollen?.... und da fällt mir auf Anhieb das HAARP Projekt ein.

kurz HAARP erklärt = es sendet elektromagnetische Impulse aus, die militärisch genutzt werden können, aber auch zivil... sie ist global einsetzbar... sie greift in unserem Inneren ein und kann uns gedanklich manipulieren.

wo also sitzen die Manipulatoren und schmieden ihr Ding zur Unterdrückung des Wesentlichen?! === menschlich gesehen an der Macht! === und was können wir dagegen tun???

ich sag mal so = nichts... irgendwann knallt`s halt und gut ist`s … vielleicht wäre DAS dann sogar ein Segen, der eigentlichen Sache dienlich....

:::::

der Ego eines Menschen fehlt der Vergleich, denn er unterliegt einer künstlichen Verdummung … eines Tages zu erwachen ist dann vorerst wie ein Schock, denn erst DANN werden einem die Augen geöffnet.

vor dem Weltuntergang habe ich keine Angst, denn er läßt sich in diesem Sein eh nicht mehr verhindern... da müssen wir nun durch ob wir wollen oder nicht.

Das Bewusstsein, es ist Überall. Die sehen es nur nicht. Wenn sie es sehen dann wird es immer grösser und grösser und grösser. Bis es schliesslich nicht mehr zu stoppen ist.
Also reicht schon einer aus der es sieht, dann wächst es unaufhörlich. Dann fliegt es an die köpfchen der anderen und flüstert ihnen schöne dinge ins ohr wärend sie schlafen.

So gut das Bewusstsein, es schlummert dahin aber dann reicht schon ein kleiner Funke damit es sich entzündet und dann sind die Auswirkungen gravieren.
 
Das Bewusstsein, es ist Überall. Die sehen es nur nicht. Wenn sie es sehen dann wird es immer grösser und grösser und grösser. Bis es schliesslich nicht mehr zu stoppen ist.
Also reicht schon einer aus der es sieht, dann wächst es unaufhörlich. Dann fliegt es an die köpfchen der anderen und flüstert ihnen schöne dinge ins ohr wärend sie schlafen.

So gut das Bewusstsein, es schlummert dahin aber dann reicht schon ein kleiner Funke damit es sich entzündet und dann sind die Auswirkungen gravieren.

ich bin ja der festen Überzeugung, das wir unser Tun eh nicht beeinflussen können, denn Vergangenheit und Zukunft sind in der Seele vereint.... aber irgendetwas MUSS ich hier auf Erden bewirkt haben, denn das habe ich im Zustand Seele erfahren und es nach hier hin mitnehmen dürfen …. ich habe für Geist eine positive Wirkung erzeugt.

bedeutet = so falsch liegen wir nicht!

aber hast du dir schon mal gefragt was mit der Menschheit passieren wird, wenn alle plötzlich Bewusstsein erlangt hätten und alle im Einklang sind... Friede/ Freude/ Eierkuchen??? … wie soll das funktionieren mit den vielen Leuten... in spätestens 500 Jahren hätte somit jeder noch 1qm Platz = sich da nicht an die Gurgel zu gehen wird schwierigo_O
 
ich bin ja der festen Überzeugung, das wir unser Tun eh nicht beeinflussen können, denn Vergangenheit und Zukunft sind in der Seele vereint.... aber irgendetwas MUSS ich hier auf Erden bewirkt haben, denn das habe ich im Zustand Seele erfahren und es nach hier hin mitnehmen dürfen …. ich habe für Geist eine positive Wirkung erzeugt.

bedeutet = so falsch liegen wir nicht!

aber hast du dir schon mal gefragt was mit der Menschheit passieren wird, wenn alle plötzlich Bewusstsein erlangt hätten und alle im Einklang sind... Friede/ Freude/ Eierkuchen??? … wie soll das funktionieren mit den vielen Leuten... in spätestens 500 Jahren hätte somit jeder noch 1qm Platz = sich da nicht an die Gurgel zu gehen wird schwierigo_O
Die Geburtenrate wird zurück gehen. Menschen werden viel älter werden am Ende bis zu 600 Jahren. Und eine Handvoll schaffen es in die Unsterblichkeit. Am Ende geht es darum seine Zellen mit so viel Bewusstsein voll zu stopfen das sie endlich checken wie sie sich so einstellen können das dieser alterungsprozess der im prinzip nur darum existiert weil die Leute zu wenig Bewusstsein haben um überhaupt zu träumen geschweige denn den Physischen körper in eine Illusion der Unsterblichkeit zu verankern.
 
Deswegen werden auch manche Menschen viel älter als andere. Einfach viel mehr Bewusstsein.
Irgendwann hat der Mensch kein bis kaum noch bewusstsein übrig und man fällt ganz nach innen. Der Körper fällt quasi in eine Illusion des sterbens und das innere befreit sich von der Illusion des Lebens. Geht dorthin ins innerste Wo sich wieder etwas aufbauen kann, wie in einem Traum, bis so viel da ist das man wieder kommen kann.

Wenn man es also schafft in sich selbst ein System zu entwickeln das zu unendlich viel Bewusstsein führt und da ist wirklich das Herz der Schlüssel, dann kann man nicht mehr sterben. Ganz logisch oder ?
 
Ist nicht alle Hoffnung verloren, in meinem Fall? Bin auf einer Seite gestossen von einer Schamanin. Dort steht was alles dazu führt, also zu Besessenheit sie nennt es "Wesenheiten haben". Die hätte eh beinahe jeder. Das Problem ist nur sie loszuwerden. Es gibt eine Anleitung, es soll mindestens ein Jahr gehen. Ich finde das ist nicht praktizierbar. Z.B. nicht betrunken sein. Oder keinen Kontakt zu Geisteskranken haben. Auch bei einer Operation, wenn man narkotisiert ist, soll man anfällig sein für "Wesenheiten". Also nur um keine neuen zu bekommen, muss das gemieden werden. Und Sie sollen in der "Astralebene" beheimatet sein. :(:(:( Ich denke nicht, dass mehr Bewusstsein zu Überbevölkerung führt. Viele Menschen würden dann keine Kinder machen, die sie sonst bekommen in ihrer Unbewusstheit. Das denke ich darüber.
 
Ist nicht alle Hoffnung verloren, in meinem Fall? Bin auf einer Seite gestossen von einer Schamanin. Dort steht was alles dazu führt, also zu Besessenheit sie nennt es "Wesenheiten haben". Die hätte eh beinahe jeder. Das Problem ist nur sie loszuwerden. Es gibt eine Anleitung, es soll mindestens ein Jahr gehen. Ich finde das ist nicht praktizierbar. Z.B. nicht betrunken sein. Oder keinen Kontakt zu Geisteskranken haben. Auch bei einer Operation, wenn man narkotisiert ist, soll man anfällig sein für "Wesenheiten". Also nur um keine neuen zu bekommen, muss das gemieden werden. Und Sie sollen in der "Astralebene" beheimatet sein. :(:(:( Ich denke nicht, dass mehr Bewusstsein zu Überbevölkerung führt. Viele Menschen würden dann keine Kinder machen, die sie sonst bekommen in ihrer Unbewusstheit. Das denke ich darüber.
Bitte glaub so ein scheiss nicht. Ich kann dir helfen. Echt. Schreib mich einfach an. Morgen gehts dir besser. Ohne scheiss
 
Werbung:
Also die Geschichte hat sich so weiter entwickelt:

Ich wurde erweckt, aus einer weit entfernten Welt, die im Unterbewusstsein liegt. Das Unterbewusstsein ist viel mehr und viel grösser als die meisten glauben.
Da komm ich her. Ich bin so ein Adam würd ich jetzt mal sagen.
Ich hab nicht so ein grosses Ego, mein Körper hat das richtig eingestellt für mich. Sodas er nicht krank wird, weil ich so alt bin und so gross das es sonst keinen Spass machen würde.
Seit Nächten bin ich unterwegs zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder in einem richtigen Körper, das ist super für mich. Das baut mich wieder auf.
Ich komm halt von einer Traumwelt total stark Unterbewusst, jetzt muss mein Körper erst lernen diese Information dort in eine echt Realität zu verwandeln und dann als Traumwelt zu zeigen. Das dauert einfach ein paar Nächte aber es wird schon viel viel besser. Es müssen 100rte Jahre sein bevor ich aufwache wenn ich schlafen gegangen bin, aber hier sind nur ein paar Stunden vergangen.
Aber sonderbar meine Geschichte hier, jemand hat mich auf die Astrale Ebene gelockt und dort habe ich die Rolle als Heiler bekommen. Aber dann wurde ich zum bösen Zauberer gemacht. Dann hab ich meinen Merlin heraus geholt aber das hat die Dame nicht beeindruckt. Dann wurde sie zur Morgana und musste leider vernichtet werden, sonst hätte sie noch viel mehr Schaden angerichtet. Dann hat ein weiterer Fremder meine Heilkünste in Anspruch genommen, das ist auch noch von der Astralen Ebene aus gesteuert worden, 6 Jahre hat er mich gesucht und am Ende gefunden darum wurde er auch komplett geheilt und ich hab seine Krankheit einfach runter geschluckt.
Dann ging das weiter Morgana kam zurück he, die alte Hexe wollte weiter spielen dann musste mein Bauchgefühl reagieren und ihr eine ordentliche Aura verpassen die so Mächtig war das Morgana aufgegeben hat. Endlich.
Jetzt kann ich endlich weiter machen mit meinem Job hier, die Träume der Menschen zu retten he.
 
Zurück
Oben