Die letzte Schlacht

Werbung:
Awwww sooooo lieb und schön geschrieben!!!!!:love:
Und auch du wirst absofort immer gesund und am aller aller wichtigsten, glücklich sein. Freude am Leben haben , Menschen die dich lieben um dich herum und
Dich so nehmen wie du bist, das wünsche ich dir. ♡ es soll anfangen im Traum als Adam und dann zur Wirklichkeit werden. ♡♡

du bist nur ein einer schleife gefangen, wo alles was du machst, irgendwann in der Vergangenheit anfängt zu existieren. Aber nacher wenn diese Geschcihte zu ende ist, dann ist das was du tust das passiert dann jetzt, so wie bei mir, verstehst du? dann kannst du echte magie.
 
so haben sie uns eingesperrt in die Träume, verstehst du?
Weil wir so grosse menthale mächte haben, das alles was wir denken und sagen wahr wird.
so wird es wahr aber nicht jetzt, und niemand merkt es dadurch, weils schon wahr ist.
Deswegen können wir auch nicht lügen, und das wiederum bewirkt das wir jede lüge sofort merken. keiner kann uns belügen sie können höchsten etwas falsches sagen.
 
so haben sie uns eingesperrt in die Träume, verstehst du?
Weil wir so grosse menthale mächte haben, das alles was wir denken und sagen wahr wird.
so wird es wahr aber nicht jetzt, und niemand merkt es dadurch, weils schon wahr ist.

Aber dann denke ich , müsste die Welt bald zu einer besseren werden .. ich würde mir niemals Leid wünschen ♡
 
Aber dann denke ich , müsste die Welt bald zu einer besseren werden .. ich würde mir niemals Leid wünschen ♡

JA die Welt wird besser, irgendwann machen wir eine Geschcihte, wo alle mitspielen müssen. Aber viel später.
Und dann wenn diese Geschchte zu ende ist, dann wachen alle auf.
So wars immer und so wirds auch immer sein.

Adam
 
Ein Funke von Chronos ist in das Herz von Eva gekommen,um ihre Wünsche zu erfüllen und um ihre Heilfähigkeiten zu erwecken aber sie schlafen. zu tief.
Sie sind in einem Dornröschenschlaf tief im Wald, Die böse Hexe Morgana die schon zu Glitzerstaub zerfallen ist, hat im letzten Atemzug ihre Heilfähigkeiten da hinein geworfen.

In diesem moment ist der Prinz in das Spiel eingestiegen, der den sich Eva so sehr Wünscht, der sie rettet und heraus holt aus diesem tiefen Schlaf.
Chronos ist der Prinz und er wird Dornröschen da heraus Küssen in ihren Träumen.

Aber vorhermuss er erst das Dornengestrüpp zerschlagen das Morgana um sie herum aufgebaut hat.
Und wenn das vollbracht ist dann hast du deine Heilfähigkeiten Eva.
Und dann wirst du mehr als 1000 Wünsche erfüllen.
 
Werbung:
das sind so sachen, die gefallen dem Chronos su gut, zb. das du deinen NAmen so gewählt hast aber nicht meintest du willst 1000 Wünsche erfüllt haben sondern sie erfüllen können. Das sind so Dinge die hat nicht jeder he
 
Zurück
Oben