Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entwicklung passiert meist von allein, nebenher, sonst wäre es eben keine. Klar braucht es anstoss, antrieb, aber den bringt oft das leben, einfach so.
Selbstbestimmung ist Entwicklung.... Entwicklung ist Leben... Dynamik...
Ja, bei dir klingt es ein wenig gezwungen, sorry. Dazu gehört schon die unterteilung in hohe/niedere magie, als ob das irgendwie von interesse oder bedeutung wäre.
Ein unmündiges Kind zu bleiben, schafft Not... die vielleicht nicht bewusst wahrgenommen wird, weil es da an manchem mangelt...
Ich hab ein Buch über die Schule der hohen Magie, ich muss sagen
es ist nicht so mein Fall, aber es lässt sich so unterscheiden,
dass es darum um reine Geiste und Gedankenkontrolle geht,
absolute Selbstdisziplin bis hinzu arbeiten mit Symbolen.
Ganz anders als reine Schwarze Magie oder Rituale bei weißer Magie.
Das Thema Quellen oder Felder ist eine Illusion. Sie basiert auf Angst und Unkenntnis über die reale / magische Welt.
Erzeugt von denen die Unfreiheit pflegen und dieses hohe Magie nennen.
Immer wenn es es um Polaritäten geht, geht es im Grunde nur darum.
Jede Beschränkung determiniert die Ausdehnung.
Ausdehnung erfolgt nicht aufgrund eines mentalen Willensatzes, sondern nur durch Lösen aller Konzepte und Muster.
Ach so... Kraftfeld des Saturn schwingt anders als das Kraftfeld der Venus...
Die Unterscheidung ist einfach...
Unterschiedliche Kräfte innerhalb eines Kraftfeldes, meinetwegen unterschiedliche Saturnwesenheiten, die zu unterscheiden vom Schwingungsfeld her, ist schwer. Das meinte ich nur...
Ja, das ist richtig. Der witz ist, dass du nur dann auf was pochst oder etwas erwartest, wenn du es eben als not-wendig ansiehst, also unter druck, verzweifelt, etc. bist. Meiner erfahrung nach funktioniert es so aber einfach nicht, weil es was verbissenes bekommt, das behindert.
Zum Glück ist dies nur deine Erfahrung, da ansonsten die Verzweifelten und die, die verbissen ein Ziel erreichen wollen, auf immer der Hoffnungslosigkeit ausgesetzt wären. Welche Gerechtigkeit sollte dahinter stecken, dass der der sich bemüht, sein Ziel nicht erreicht? Einfach nur ideologisch, der Quark...
Ja, bei dir klingt es ein wenig gezwungen, sorry. Dazu gehört schon die unterteilung in hohe/niedere magie, als ob das irgendwie von interesse oder bedeutung wäre.
Ich hab ein Buch über die Schule der hohen Magie, ich muss sagen
es ist nicht so mein Fall, aber es lässt sich so unterscheiden,
dass es darum um reine Geiste und Gedankenkontrolle geht,
absolute Selbstdisziplin bis hinzu arbeiten mit Symbolen.
Ganz anders als reine Schwarze Magie oder Rituale bei weißer Magie.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.