Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Hallo ihr Lieben
und nun zuerst meine Karte (Der Esel nennt sich immer zu erst hihi)
Mein Teufelchen ist das Selbstmitleid Teufelchen
Nun mein Teufelchen warnt mich davor das ich mich nicht in Selbstmitleid verkrichen soll sondern mich aufraffen soll und zu den Dingen meine Meinung sage die mich belasten ja so ist es auch (Siehe answer Deck Treat)
denn da passen die Karten auch oh ich werd den Kopf nicht hengen lassen ne ich nicht denn ich bin geladen wie ein Flitzebogen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ein Teufelchen für Francess

Dein Teufelchen ist heute das HALSSTARRIGKEITSTEUFELCHEN
wovor streubst du dich ? was macht dir kein Spass?
Mach die Aufgaben dir aufgetragen sind schnell zu ende und du wirst am Ende sagen
Puhh Gott sei dank hab ich es gemacht ,wer weiß wenn ich es nicht gemacht habe es hätte Ärger geben können
alles liebe
elfe7

Dieses Teufelchen warnt heute loveforfree

Dein Schattenseiten Teufelchen ist das KUMMERTEUFELCHEN
Oh was bereitet dir Kummer ?
Pass mal aus setzt dich hin überlege dir mal wie du es besser machen kannst falls du noch nicht weiter weißt dann leg es erst einmal bei Seite höre dir gute Musik an trink ein schönen Tee der dir wohl tut und du wirst sehen der Kummer ist wie weg geblasen und freude kommt wieder auf
alles liebe
elfe7

Dieses Schattenseitenteufelchen gehört DrunkenMonkey
Hallo mein Lieber
Du hast das GIERTEUFELCHEN
dein Teufelchen mahnt dich heut vor Gier
auch wenn du ein super Angebot siehst kauf dir nicht gleich zwei oder drei davon sondern nimm eins oder wenn es irgend wo Gratis was gibt wirf dich nicht wie ein Geier drauf und auch beim Geld gib ruhig mal was aus und halte nicht all zu sehr die Hand drauf .
alles liebe
elfe7

Dieses Kärtchen ist für angel23

Du hast das Teufelchen der Enttäuschung
Es wird schon wieder warte ab du braucht nicht enttäischt zu sein wenn mal was nicht klappt du wirst sehen später geht es dir leicht von der hand oder es hat sein Grund gehabt warum er oder sie heut nicht da war
alles liebe
elfe7

Ein Schattenseiten Teufelchen für Tanta
Du hast das EINBILDUNGS TEUFELCHEN
Upps dein Schattenseitenteufelchen mahnt dich heut vor Einbildung (wie das Teufelchen in den Spiegel schaut und denkt es sei ein Engelchen)
Bitte mach dir heut nichts vor auch wenn der Tag so perfekt läuft wie noch nie sei bitte nicht überheblich und bleib auf den Boden denn sonst stösst du noch jemanden vor den Kopf und das möchtest du doch nicht
alles liebe
elfe7

Das Teufelchen ist für Sternenstaub0802
Dein Teufelchen ist das Zerstörungsteufelchen
Mensch wirf nicht alles gegen die Wand mach es nicht sonnst hast du bald kein Papier mehr und auf kein Porzelan warte mal ab und beruhige dich was du dir vorgenommen hast wird schon klappen halt nur nicht jetzt und schon garnicht sofort nimm dir Zeit und überlege dir Schritt für Schritt was du möchtest es ist bestimmt nur ein kleiner Flüchtigkeitsfehler der dich in Momnet nicht weiter kommen lässt
alles liebe
elfe7

Dieses Schattenseitenteufelchen gehört DrunkenMonkey
Hallo mein Lieber
Du hast das GIERTEUFELCHEN
dein Teufelchen mahnt dich heut vor Gier
auch wenn du ein super Angebot siehst kauf dir nicht gleich zwei oder drei davon sondern nimm eins oder wenn es irgend wo Gratis was gibt wirf dich nicht wie ein Geier drauf und auch beim Geld gib ruhig mal was aus und halte nicht all zu sehr die Hand drauf .
alles liebe
elfe7

Du hast Recht! :cry2: ich weiss auch nicht, was heute mit mir los ist...ich bin irgendwie total egoistisch heute...was soll ich nur machen?...naja. Ich mach erst mal ne Runenlegung für Jemanden und dann fühl ich mich besser hehe :D:zauberer1:banane:

Gruß
DMonkey

Werbung:
Das Teufelchen ist für Sternenstaub0802
Dein Teufelchen ist das Zerstörungsteufelchen
Mensch wirf nicht alles gegen die Wand mach es nicht sonnst hast du bald kein Papier mehr und auf kein Porzelan warte mal ab und beruhige dich was du dir vorgenommen hast wird schon klappen halt nur nicht jetzt und schon garnicht sofort nimm dir Zeit und überlege dir Schritt für Schritt was du möchtest es ist bestimmt nur ein kleiner Flüchtigkeitsfehler der dich in Momnet nicht weiter kommen lässt
alles liebe
elfe7

Ohhhh elfe...hab ich nun erst gelesen, das Du gestern auch so an mich gedacht hast, ohne das ich mich gemeldet habe.... *sorry*
:danke::danke::danke::kiss4: das Du so an mich denkst....

Ok....Du hast mal wieder recht...mein Problem ist einfach...das ich zu viel aufeinmal will und das zu 100%...das funktioniert natürlich nicht....(theoretisch weiß ich das) - da es mir halt nicht gelingt...lass ich dann gerne alles liegen...gestern war auch wieder so ein Tag....
Vorallem habe ich so viel Streß, weil ich immer anderen erst helfe...wie gestern ner Freundin die Nägel zu machen (über 2 Stunden) und dann noch hier im Forum... ich mache es wirklich gerne...aber so schaffe ich es kaum zu gucken was ich für mich tuen kann, damit ich vorwärts komme (hört sich ja irgendwie egoistisch an :rolleyes: )

Vielen Dank nochmal, das du so an mich gedacht hast...und sorry nochmal, das ich es nun erst gelesen habe :umarmen:

Zurück
Oben