Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Diese Karte ist für Kitty
Meine Liebe du hast das Krisen Teufelchen
mhh was ist los warum raufst du dir die Haare ?
Ist dein Computer kaputt oder läuft was nicht so wie du es möchtest ?
Glaub mir es ist nur ein kleiner Fehler den man sehr schnell beheben kann
Ich meine damit auch falls du auf ein anruf wartest und er kommt nicht dann nimm selber das Telefon zur Hand und ruf an
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ein Kärtchen für Francess
Du hast das verwirrungsteufelchen
frag nicht warum es so ist wie es ist alles hat schon seine Richtigkeit sei Froh das es so gekommen ist denn du wirst dich doch später darüber freuen und dir sagen Gott sei dann das es nicht anders gelaufen ist also nimm es an
Verwirrt braucht du nicht zu sein
und ausserdem falls du mit einer Nachricht nicht gerechnet hast mach sie auf und du bist um so Glücklicher
alles liebe
elfe7

Das Schattenteufelchen für DrunkenMonkey
Oh du hast das Kummerteufelchen
nee nee was bereitet dir Kummer?
hör mal zu nichts kann so schwer sein das es ein Kummer bereiten soll
warte ab und steh zu dem was du gemachst hast keiner wird dir den Kopf abreißen und später bist auch du froh das du zu den gestanden hast was du gemacht hast und wenn du jemanden nett findest und meinst es beruht nicht auf gegenseitigkeit dann ruf die Person an und der Kummer ist wie weggeblasen
alles liebe
elfe7

Ein teufelchen für angel23
Du hast das Angst Teufelchen
Quatsch du braucht vor nicht und niemanden angst haben denn du kannst dich wehren und wenn es auch keiner glaubt hinterher sehen sie dich von einer anderen Seite die sie son noch nie gekannt haben
alles liebe
elfe7

Dieses Schattenseitenteufelchen ist für Tanta
Upps was hat dir den Tag verhagelt warum siehst du alles schwarz in schwarz
das musst du nicht schau hinter den Worten oder hinter dem tun was andere machen du wirst sehr schnell merken das alles anders ist und du wirst auch so ein Lichtblick haben und wieder froh sein falls dir ein essen angebrannt sein soll na dann soll es eben nicht sein das du dieses Gericht machen wolltest dann koch was anderes du wirst sehen es wird noch besser sein
alles liebe
elfe7

Dieses Teufelchen ist für Sternenstaub

Und das am Wochenende??
Du hast das Unausgeglichenheits teufelchen
weißt du heut nicht was du machen möchtest ?
was passt dir nicht?
also kleines so nicht --
ich gebdir ein Tip wenn du nicht weißt was du willst dann mach dir eine Liste mit Pro und Contra und du wirst sehen die Liste mit dem PRO wird größer sein und dann richtest du dich danach
alles liebe
elfe7

Du hast Recht! :cry2: ich weiss auch nicht, was heute mit mir los ist...ich bin irgendwie total egoistisch heute...was soll ich nur machen?...naja. Ich mach erst mal ne Runenlegung für Jemanden und dann fühl ich mich besser hehe :D:zauberer1:banane:

Gruß
DMonkey

Och :trost: aber ich glaub das hat jeder einmal da mußte durch und ja auch Runen beruhigen sehr sofern man es kann (ich kann es nicht :wut1:)
ich glaub sogar das du jemanden mit deinen Runen sehr geholfen hast
alles liebe
elfe7

Ohhhh elfe...hab ich nun erst gelesen, das Du gestern auch so an mich gedacht hast, ohne das ich mich gemeldet habe.... *sorry*
:danke::danke::danke::kiss4: das Du so an mich denkst....

Ok....Du hast mal wieder recht...mein Problem ist einfach...das ich zu viel aufeinmal will und das zu 100%...das funktioniert natürlich nicht....(theoretisch weiß ich das) - da es mir halt nicht gelingt...lass ich dann gerne alles liegen...gestern war auch wieder so ein Tag....
Vorallem habe ich so viel Streß, weil ich immer anderen erst helfe...wie gestern ner Freundin die Nägel zu machen (über 2 Stunden) und dann noch hier im Forum... ich mache es wirklich gerne...aber so schaffe ich es kaum zu gucken was ich für mich tuen kann, damit ich vorwärts komme (hört sich ja irgendwie egoistisch an :rolleyes: )

Vielen Dank nochmal, das du so an mich gedacht hast...und sorry nochmal, das ich es nun erst gelesen habe :umarmen:

du brauchst dich nicht zu entschuldigen denn ich weiß ja das dir das teufelchen irgendwie weiter hilft und du es dann besser machen wirst
alles liebe
elfe7

und nun mein Teufelchen es ist das Machtlosigkeitsteufelchen
Und ich werd alles drum geben mir die Macht nicht nehmen zu lassen ich werd mir so schnell das Zepter nicht aus der Hand nehmen lassen
nee ich werd schon meine Meinung kunt tun wenn es drauf ankommt
alles liebe
elfe7

Nach was ich werd nächte Woche nur selten hier sein aber dann bin ich wieder da

Werbung:
Das Schattenteufelchen für DrunkenMonkey
Oh du hast das Kummerteufelchen
nee nee was bereitet dir Kummer?
hör mal zu nichts kann so schwer sein das es ein Kummer bereiten soll
warte ab und steh zu dem was du gemachst hast keiner wird dir den Kopf abreißen und später bist auch du froh das du zu den gestanden hast was du gemacht hast und wenn du jemanden nett findest und meinst es beruht nicht auf gegenseitigkeit dann ruf die Person an und der Kummer ist wie weggeblasen
alles liebe
elfe7

Hey danke...von den Gefühlen her passt die Karte auch wie angegossen :D...komisch...ich war mit meinem Kummer sogar so weit, dass ich dachte "Ach das mit den Kummerteufelchen funktioniert doch sowieso nicht :schmoll:"...tja. Da war der Kummer wohl schon mal nicht berechtigt :D

Ich find echt toll von dir, dass du das machst...Danke :kiss4:

Zurück
Oben