Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

elfe7

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
4.663
Hallo
An alles die Tarot ,Oracel-Karten und offen für andere Karten Decks sind
Ich habe "Die kleinen Teufel" Karten von Simone Buckstone & Robert Warstone
geschenkt bekommen
Es sind 52 süße Karten mit niedlichen kleine Teufel sie zeigen unsere Schatten-Seite womit wir uns an diesem Tag beschäftigen um sie so zu verändern .
Wer hat Lust mitzumachen??
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Will auch die kleinen Teufel:schmoll:haben!

Leider muss ich jetzt heim und komme bis Montag nicht mehr ins Forum. Du hast immer so klasse Karten. Wenn du magst, vielleicht kannst du mir mal eine für mich ziehen, damit meine dunkle Seite zum Vorschein kommt. Aber nur wenn du magst....

Ich wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft.
 
Will auch die kleinen Teufel:schmoll:haben!

Leider muss ich jetzt heim und komme bis Montag nicht mehr ins Forum. Du hast immer so klasse Karten. Wenn du magst, vielleicht kannst du mir mal eine für mich ziehen, damit meine dunkle Seite zum Vorschein kommt. Aber nur wenn du magst....

Ich wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft.

Hallo liebe
Kitty
Die bekommst du über Ebay oder amazon oder du kannst sie in jeden Buchhandel bestellen .
Ich würde mich freun wenn du mit machst
Ach ja ,ich habe bei den kleine Teufel UNVERSTÄNNIS gezogen ja das ist auch passend das steht ja auch inm Tageskarten-treat ich find es schade das hier jemand so einfach aufgibt
alles liebe
elfe7
 
Hallo
ich werd die Karten auf mein Rechner hochladen und setze sie heute abend mal rein das heißt für heute die Karte Unverständnis
alles liebe
elfe7
 
Hallo
An alles die Tarot ,Oracel-Karten und offen für andere Karten Decks sind
Ich habe "Die kleinen Teufel" Karten von Simone Buckstone & Robert Warstone
geschenkt bekommen
Es sind 52 süße Karten mit niedlichen kleine Teufel sie zeigen unsere Schatten-Seite womit wir uns an diesem Tag beschäftigen um sie so zu verändern .
Wer hat Lust mitzumachen??
alles liebe
elfe7

Das hört sich Interessant an.... schattenseiten, die Seiten an einem die man nicht wirklich sehen will und/oder kann. Bei meinen Giger Tarot ist das auch so....
Freue mich wenn Du die reinstellst, mag die auch wohl mal sehen :D

Lg Flair
 
Das hört sich Interessant an.... schattenseiten, die Seiten an einem die man nicht wirklich sehen will und/oder kann. Bei meinen Giger Tarot ist das auch so....
Freue mich wenn Du die reinstellst, mag die auch wohl mal sehen :D

Lg Flair

Ok nur mal gaaaannz schnell so sieht das teufelchen der kriese aus ich muß die Bilder noch bearbeiten und minimieren


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Ok nur mal gaaaannz schnell so sieht das teufelchen der kriese aus ich muß die Bilder noch bearbeiten und minimieren

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***

Super :danke: elfe das Du die so schnell nun reingestellt hast :umarmen:
Hätte die mir auch als Gast ansehen können...aber so kann ich gleich mal was zu schreiben :D
Ist ja klasse, total süß..... garnicht zu vergleichen mit den ,,normalen Tarot" wie man es sonst kennt.
Kann man damit genauso arbeiten wie mit den anderen oder sind die nur für die Schattenseiten eines ich´s bestimmt?!

Lg Flair
 
Hallo liebe
Kitty
Die bekommst du über Ebay oder amazon oder du kannst sie in jeden Buchhandel bestellen .
Ich würde mich freun wenn du mit machst
Ach ja ,ich habe bei den kleine Teufel UNVERSTÄNNIS gezogen ja das ist auch passend das steht ja auch inm Tageskarten-treat ich find es schade das hier jemand so einfach aufgibt
alles liebe
elfe7

So und nun zeige ich euch das teufelchen der unverständnis

alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Super :danke: elfe das Du die so schnell nun reingestellt hast :umarmen:
Hätte die mir auch als Gast ansehen können...aber so kann ich gleich mal was zu schreiben :D
Ist ja klasse, total süß..... garnicht zu vergleichen mit den ,,normalen Tarot" wie man es sonst kennt.
Kann man damit genauso arbeiten wie mit den anderen oder sind die nur für die Schattenseiten eines ich´s bestimmt?!

Lg Flair

Hallo
Sie sind deine derzeitigen Schatten seiten dein Derzeitiger Gefühlszustand) womit du dich umgibst
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Hallo
ich habe heute das teufelchen der enttäuschung - Oh man wie treffen ich warte auf ein Päckchen und es kommt nicht
na dann hoff ich ja mal das es Montag kommt
wird auch Zeit
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Zurück
Oben