Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
oh das passt wirklich zu mir :) bin gerade in der umbruchs phase nd falle immer mal wieder kurz ein ein loch rein und bemittleide mich schon irgendwie selbst.:schmoll: aber ich arbeite daran und es wird schon besser

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Richtig gutes Mädchen du wirst es schaffen :kiss4:nee nee Mitleid is nicht sondern stark sein ist angesagt
alles liebe
elfe7

Juhu Elfe....
Magst Du mir auch wieder ein Teufelchen ziehen?
Passt ja meistens so gut bei mir

Hey schon lsng nichts mehr von dir gelesen na klar bekommst du eins
So und nun halt dich fest
ich hab für dich das ABHÄNIGKEITSTEUFELCHEN gezogen
Na sowas Mensch du brauchst dich nicht abhänig machen. Sei du selbst und wenn du dich verabredet hast weil du zb Einkaufen wolltest dann mach dir nichts draus wenn er oder sie nicht kommt und geh allein
Sei Unabhänig und zeig das du auch alles allein machen kannst
alles liebe
elfe7

Hey schon lsng nichts mehr von dir gelesenIch weiß...dachte Du hast genug zu tuen...möchte mich ja auch nicht so aufdrängen :rolleyes: na klar bekommst du eins :kiss4:
So und nun halt dich fest Ok habe mich angeschnallt :D
ich hab für dich das ABHÄNIGKEITSTEUFELCHEN gezogen
Na sowas Mensch du brauchst dich nicht abhänig machen. Sei du selbst und wenn du dich verabredet hast weil du zb Einkaufen wolltest dann mach dir nichts draus wenn er oder sie nicht kommt und geh allein
Sei Unabhänig und zeig das du auch alles allein machen kannst
alles liebe
elfe7

Oh ich kann mir denken was das heißt....
Eigendlich bin ich unabhängig.... aber momentan nicht....mein Kerl hat das Auto die ganze Woche mit (seit 3 Wochen) er ist nur am we da...und ich sitze hier im Kaff....und ich hasse es zu fragen ob jemand mit mir irgendwo hinfährt....denn ich muss wirklich einkaufen :tomate: Da ich nicht gerne fragen mag habe ich so die leise Hoffnung das sich wieder jemand von alleine Meldet und mich fragt - blöd was?- aber es ist oft so das sich dann jemand meldet und mich fragt

:danke::danke: :kiss4: liebe elfe :umarmen:

Oh ich kann mir denken was das heißt....
Eigendlich bin ich unabhängig.... aber momentan nicht....mein Kerl hat das Auto die ganze Woche mit (seit 3 Wochen) er ist nur am we da...und ich sitze hier im Kaff....und ich hasse es zu fragen ob jemand mit mir irgendwo hinfährt....denn ich muss wirklich einkaufen :tomate: Da ich nicht gerne fragen mag habe ich so die leise Hoffnung das sich wieder jemand von alleine Meldet und mich fragt - blöd was?- aber es ist oft so das sich dann jemand meldet und mich fragt

:danke::danke: :kiss4: liebe elfe :umarmen:

Siehst du nun nimm der mal den Mut und spring über dein Ego
fag den Nachbar ob er oder sie dich mitnehmen kann
alles liebe
elfe7

alles mein liebe elfe7 , tue mir aber immer schwer es dann als Feedback in Worte zu fassen.
:danke:

Andrea

Ach das mußt du nicht ,denn du selbst weißst was dir das Teufelchen sagen will wovor es dich warnt
ich hab dir grad noch ein teufelchen gezogen
es ist das Begierde teufelchen
weißt du was wenn ich unbedingt was haben will dann schreib ich es mir die Vor und nachteile auf und dann entscheide ich ob es sich lohnt es zu haben oder nicht
mach das auch und du wirst dich dann leichter entscheiden können und brauchst nicht länger danach ausschau zu halten sondern du nimmst es oder lässt es ohne dir vorwürfe zu machen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Dieses Teufelchen ist für DrunkenMonkey
Dein Schattenseitenteufelchen ist das Zerstörungswut Teufelchen

Scheiß nichts weg und werf es nicht gegen die Wand falls du mit ein Schreiben nicht ganz vorran kommst dann leg es bei seite und zerreiß es nicht lese dir es Später noch einmal durch und dir kommen dann die Ideen wie du es besser machen kannst also Kaputt machen bringt nicht
alles liebe
elfe7

Hey vielen Dank! :kiss4:

Zurück
Oben