Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
Liebe Elfe,

vielen Dank daß du mir das zweite Teufelchen gestern gezogen hast, musste beim Tapezieren immer an das Schmerzteufelchen denken und ............. du hast mich gerettet, statt dem blutenden Finger wars nur der Nagel der hin war, weil ich sehr langsam über die Stelle strich, wo eine Metallkante war. Es muß also nicht beim vermutlich "schlechten Teufelchen" schlimmes passieren, er kann wie bei mir auch als Mahnung dienen.

Nochmals ganz lieben Dank für deine Mühe:umarmen:
Francess

Hallo
So soll es ja auch sein es mahnt dich vorher vor unüberlegten Taten
alles liebe
elfe7

So und mein Teufelchen ist das Grausamkeitsteufelchen
Oh je da muß ich sehr aufpassen das ich nicht jemand all zu sehr auf den Schlips treten werde und muß auch aufpassen was ich so sagen werde
auch wenn ich eigendlich aus der Haut fahern möchte werd ich ruhe bewaren und pisacke keinen (Zumindest versuchich es)
alles liebe
elfe7

Dieses Teufelchen ist für DrunkenMonkey
Dein Schattenseitenteufelchen ist das Zerstörungswut Teufelchen

Scheiß nichts weg und werf es nicht gegen die Wand falls du mit ein Schreiben nicht ganz vorran kommst dann leg es bei seite und zerreiß es nicht lese dir es Später noch einmal durch und dir kommen dann die Ideen wie du es besser machen kannst also Kaputt machen bringt nicht
alles liebe
elfe7

huhuuu :)

magst du auch für mich eine karte ziehen?

glg

jessy

Gern
Dein Schattenseitenteufelchen ist das SELBSTMITLEID Teufelchen
Och was ist denn los das du trübsal blässt das musst du nicht auch wenn du meinst es geht nicht weiter und alle haben sich gegen dich verschworen dem ist nicht so
wenn ein anruf oder so mal nicht den Erfog gebracht hat wie du es gern hättest dann warte ab später wird es sich in Wohlgefallen auflösen und du brauchst dich dann nicht zu Sorgen also pack es an nur Mut
alles liebe
elfe7

oh das passt wirklich zu mir :) bin gerade in der umbruchs phase nd falle immer mal wieder kurz ein ein loch rein und bemittleide mich schon irgendwie selbst.:schmoll: aber ich arbeite daran und es wird schon besser

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Werbung:
Zurück
Oben