Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Und welchem Teufelchen soll ich mich heute zuwenden?:D

Busserl Love

Hallo
Dann schun wir doch mal was dein Schattenseitenteufelchen für dich so bereit hält und dem du endgegenwirken kannst
Dein Teufelchen ist das Machtlosigkeits Teufelchen
Hey es gibt überall ein Ausweg und verkrieche dich nicht steh zu dem was du willst und lass dir das Zepter nicht einfach so aus der Hand nehmen
stecke Grenzen oder hau mal auf den Tisch
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo
Dann schun wir doch mal was dein Schattenseitenteufelchen für dich so bereit hält und dem du endgegenwirken kannst
Dein Teufelchen ist das Machtlosigkeits Teufelchen
Hey es gibt überall ein Ausweg und verkrieche dich nicht steh zu dem was du willst und lass dir das Zepter nicht einfach so aus der Hand nehmen
stecke Grenzen oder hau mal auf den Tisch
alles liebe
elfe7

Gut, dann werde ich das heute mal am Schlawittchen packen.......obwohl ich eigentlich nicht von mir denke dass ich machtlos bin, finde immer einen Weg und ich haue auch mal gerne auf den Tisch. Aber vielleicht noch mehr???
Werd mal drüber nachdenken:D

Danke Dir!!!
Bussi

Gut, dann werde ich das heute mal am Schlawittchen packen.......obwohl ich eigentlich nicht von mir denke dass ich machtlos bin, finde immer einen Weg und ich haue auch mal gerne auf den Tisch. Aber vielleicht noch mehr???
Werd mal drüber nachdenken:D

Danke Dir!!!
Bussi

Genau so will ich dich sehen und werd dir auch Morgen ein Teufelchen ziehen :kiss4:
alles liebe
elfe7

So nun ist das Teufelchen der Manipulation zu mir gegangen
ich werde heut so sehr aufpassen das ich nicht jemand zu nahe treten werde und das er oder sie das macht oder denkt was ich will
nee nee nee
wenn ich was will dann werd ich mir es selber holen oder mich selber aufraffen um es zu erledigen auch wenn es mir nicht im Kram passt
alles liebe
elfe7

Ein Teufelchen für Tanta
Du hast für heut das Schuldteufelchen
och menno gibst du dir etwa selber die Schuld das irgend etwas nicht klappt oder dir was nicht gelungen ist mach dir nichts draus du was was in dir steckt und Schuld hast du nicht wenn es nicht geklappt hat
Versuche es noch mal und es wird dir gelingen denke positiv
alles liebe
elfe7

Hier das Teufelchen für loveforfree
Oh meine Liebe
du hast das STOLZTEUFELCHEN
Auch wenn dir heute alles leicht von der hand geht und du den Erfolg für dich verbuchen kannst pass bitte auf das man es nicht so merkt das du stolz wie oskar bist denn das könnte bei anderen den Neid erwecken
alles liebe
elfe7

Hi.
Kann ich mitmachen?! :D

Klar doch:kiss4:
Dein Schattenseitenteufelchen ist für heut das NIEDERLAGENTEUFELCHEN
Hey gib nicht auf und schwenk nicht die weiße Fahne versuch dich aufzuraffen und versuch die Dinge neu anzupacken
Glaub mir später wirst du drüber lachen und dir sagen -.Siehste und ich hab es doch geschafft was ich mir vorgenommen habe und hab nicht aufgegben obwohl ich es zuerst wollte
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ooooooh, vielen Dank Elfe,

das Ermutigungs-teufelchen kommt ja soooooooooooooooooo richtig. Du hast ja so recht: Heut lief alles schief angefangen daß mein Kater ohne Halsband mir zwischen den Beinen rausflitzte, alles runterfiel von der Tasse bis zum Glas, sogar der Lippenstift fiel mir aus der Hand - lach nicht- !!! und zog mir einen schönen Schmierer übers Kinn. Habe gerade so richtig fertig in meinem Chaos.
Danke für dein Teufelchen es hilft mir wieder weiter und auf die Beine.

Danke für deine netten Worte:umarmen:
Francess

Zurück
Oben