Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Dieses teufelchen ist für kitty

du hast das Unverständnis Teufelchen
Versuche in jeder Sache ein Sinn zu sehen und mach dir kein Kopf und grübel nicht lange . Auch wenn du es nicht Glaubst auch wenn mal dein Mitarbeiter wieder mal frei hat obwohl du frei haben wolltest.Das hat bestimmt sein Grund .
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe!

Das Teufelchen passt mal wieder perfekt. Unverständnis ist mein Weggefährte seit einiger Zeit.;)

Danke!:kiss4:

Werbung:
Hallo Tanta
Dein Teufelchen für heut ist das Zweifel Teufelchen
Ohje kann es sein das du an irgend etwas zweifel hast
wenn du nicht genau weißt warum oder wieso es so ist dann frag die person warum sie so ist oder wieso es so gekommen ist
alles liebe
elfe7

es wird schon wieder:trost:

Ja meine Liebe, das glaub ich auch. Hab grad ne coole PN von einem user bekommen. Der nette Herr hat mich aus astrologischer Sicht aufgeklärt, wie ich auf ihn gewirkt haben muss und was ich tun sollte. Der user hat einen Orden verdient. Echt wahr!:banane:

Ist recht stimmig mit der Fegefeuer Legung. Jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher.

Hallo Tanta
Dein Teufelchen für heut ist das Zweifel Teufelchen
Ohje kann es sein das du an irgend etwas zweifel hast
wenn du nicht genau weißt warum oder wieso es so ist dann frag die person warum sie so ist oder wieso es so gekommen ist
alles liebe
elfe7

na ich hoffe ich bekomme Morgen nochmal eins und das Zweifeln hört mal wieder auf. Schon der zweite Tag
LG
Andrea
:danke:fürs ziehen

Ja meine Liebe, das glaub ich auch. Hab grad ne coole PN von einem user bekommen. Der nette Herr hat mich aus astrologischer Sicht aufgeklärt, wie ich auf ihn gewirkt haben muss und was ich tun sollte. Der user hat einen Orden verdient. Echt wahr!:banane:

Ist recht stimmig mit der Fegefeuer Legung. Jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher.

Siehst du ,warte nur ab da kommt noch was:kiss4:
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hi
Meine Teufelchen ist heut das Stolzteufelchen
Nun ich bin der meinung das ich heut garnicht Stolz bin und hab auch keine ahnung waru ich ausgerechnet diese Karte für mich gezogen
Na bin mal gespannt was da noch kommt und hoffe das ich dann nicht übertreiben werde denn Stolz kommt vor den Fall
Nun ich hab gestern ein Test mit jemanden gemacht und der war mir gelungen und der jenige bekomm große Augen das es geklappt hat
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben