Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Oh je was laäuft verkehrt ich hoff ja nicht das ich jemand zu nah treten werde denn mein Teufelchen ist das Grausamkeitsteufelchen
ich muß heut sehr audpassen das es nicht so wird
und überleg mir lieber dreimal ob ich dieses oder jenes sagen werde
alles liebe
elfe7

Werbung:
Huhu Elfe

Hast Du für mich heute auch wieder ein Teufelchen?

Hallo meine Liebe
Kann es sein das du heut neben dir stehst denn du das das
GEISTESABWESENHEITSTEUFELCHEN
versuch deine Mitte zu finden und ordne deine Gedanken versuch dein Tag zu planen und so wirst du du selber sein und bist 100%da
alles liebe
elfe7

Hallo meine Liebe
Kann es sein das du heut neben dir stehstJa das tue ich.... denn du das das
GEISTESABWESENHEITSTEUFELCHEN
versuch deine Mitte zu finden und ordne deine Gedanken versuch dein Tag zu planen und so wirst du du selber sein und bist 100%da
alles liebe
elfe7

Denke es liegt daran weil ich krank bin...das nachdenken fällt mir recht schwer....steh so ziemlich neben mir....aber ist schon besser als gestern

:danke: :kiss4: für das Teufelchen und Deinen Tip....
Hab nun auch gerade meinen Tag verplant...zumindest so weit wie ich den planen kann :rolleyes:

Oh je was laäuft verkehrt ich hoff ja nicht das ich jemand zu nah treten werde denn mein Teufelchen ist das Grausamkeitsteufelchen
ich muß heut sehr audpassen das es nicht so wird
und überleg mir lieber dreimal ob ich dieses oder jenes sagen werde
alles liebe
elfe7

Vielleicht bist du auch heute etwas zu grausam zu Dir selbst?
kann das auch sein?

Hab ja keine Ahnung von den Karten

Dieses teufelchen ist für kitty

du hast das Unverständnis Teufelchen
Versuche in jeder Sache ein Sinn zu sehen und mach dir kein Kopf und grübel nicht lange . Auch wenn du es nicht Glaubst auch wenn mal dein Mitarbeiter wieder mal frei hat obwohl du frei haben wolltest.Das hat bestimmt sein Grund .
alles liebe
elfe7

Denke es liegt daran weil ich krank bin...das nachdenken fällt mir recht schwer....steh so ziemlich neben mir....aber ist schon besser als gestern

:danke: :kiss4: für das Teufelchen und Deinen Tip....
Hab nun auch gerade meinen Tag verplant...zumindest so weit wie ich den planen kann :rolleyes:

ja und ruhe dich etwas aus ein warmes Bad bringt Wunder:kiss4:
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben