Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Aber hallo, ein Teufelchen kann ich doch immer gebrauchen. Das steckt ja richtig in mir drin....mir wachsen schon die Hörnchen.....

Wenn ich eins haben kann, dann bin ich dabei!

Dankeschön!:umarmen:

Ohje meine Süße
was ist Los?
Ich hab für dich das Zerstörungsteufelchen gezogen
Hey Ruhig Blut auch wenn mal was nicht Klappt und du alles kaputt machen möchtest warte ab es wird schon gehen das wirst du am Ende des Tages merken
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo Elfe7,

habe noch nie was von den Schattenteufelchen gehört, aber Lust auf so ein kleines Kerlchen habe ich schon. Es steckt ja in jedem manchmal eines, hi hi :-)

Alles Liebe und schür das Kesselchen nicht zu sehr
Francess

Joau ich hab für dich das Innere Aufruhr Teufelchen gezogen
Mhh kann es sein das du heut vor einer Aufgabe stehst die dich nervös macht und wovor du Panik hast ?
das mußt du nicht denn nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird
Versuch deine Mitte zu finden und du wirst sehen das du dich umsonst gesorgt hast also keine Panik
alles liebe
elfe7

Dann stell ich mich auch noch für Morgen mit an :) wenn ich darf

Klar doch mein Engel
Ich habe für dich das Entmutigunsteufelchen gezogen
was ist Los ?
Lass dich nicht Unterkriegen auch wenn mal was nicht klappt seh es als Lernaufgabe hinterher lachst du darüber und es geht dir dann leichter von der Hand Man schafft alles wenn man will
also nur Mut
alles liebe
elfe7

Ohje meine Süße
was ist Los?
Ich hab für dich das Zerstörungsteufelchen gezogen
Hey Ruhig Blut auch wenn mal was nicht Klappt und du alles kaputt machen möchtest warte ab es wird schon gehen das wirst du am Ende des Tages merken
alles liebe
elfe7

Danke Elfe für dein treffendes Teufelchen. Passt wie Ars.. auf Eimer.

Hoffentlich krieg ich den Tag gut rüber, ohne was kaputt zu machen. Aber jetzt weiss ich ja Bescheid und werde Ruhe bewahren.

Danke und alles Liebe!:kiss4:

Klar doch mein Engel
Ich habe für dich das Entmutigunsteufelchen gezogen
was ist Los ?
Lass dich nicht Unterkriegen auch wenn mal was nicht klappt seh es als Lernaufgabe hinterher lachst du darüber und es geht dir dann leichter von der Hand Man schafft alles wenn man will
also nur Mut
alles liebe
elfe7

Vielen Dank engelchen :D :umarmen: :danke:

Mh..was ist los mit mir?
Ne hab kein Bock auf nichts.....bin etwas Krank....
Dabei hatte ich heute sooooo viel vor :schmoll:

Danke Elfe7,

für dein Aufruhr-Teufelchen, passt sooooooooooooogut bei mir zuhause ist grad der ganze Oberstock in Aufruhr, bekomme neue Böden u räume Schränke u Zimmer aus um vorher noch zu tapezieren, puh.

Werde versuchen es nicht so eng zu sehen, sieht aus wie nach einer Bombe:dontknow2

Alles Liebe Francess

Danke Elfe7,

für dein Aufruhr-Teufelchen, passt sooooooooooooogut bei mir zuhause ist grad der ganze Oberstock in Aufruhr, bekomme neue Böden u räume Schränke u Zimmer aus um vorher noch zu tapezieren, puh.

Werde versuchen es nicht so eng zu sehen, sieht aus wie nach einer Bombe:dontknow2

Alles Liebe Francess

Hallo
Ich danke dir für deine Offenheit --Oh je dann mach dir bitte keinen Stress
alles liebe
elfe7

Werbung:
Nee nee nee du ziehst dich jetzt um
nimmst deine Jogging Schuhe und läufst einmal um den Block
und schon geht es dir viiiiiel besser:)
alles liebe
elfe7

....gut gemeinter Rat...aber ging nicht...hatte Besuch. Nun ist es zu spät...habe den kleinen gerade hingelegt, kann ja nicht weg.
War aber heute Vormittag unterwegs....einkaufen und mit ner Freundin Frühstücken....
Nun hüpfe ich in ein Erkältungsbad und Morgen, dann gehen wir eine riesen Runde spazieren, mein kleiner, mein Hund und ich :D

Zurück
Oben