Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Hallo
Dein Teufelchen ist das Verlassenheits Teufelchen
kann es sein das du das Gefühl hast mit einer Aufgabe allein gelassen zu sein
dann würd ich mir hielfe holen oder kann es sein das du heute was unternehem möchtest /wolltest und man hat dir abgesagt dann würd ich den Tag so richtig für mich genießen
(Schaumbad Sekt nur für dich allein Schöne Musik )
alles liebe
elfe7

Tja meine Liebe!:kiss4:

Dieses Teufelchen passt wie angegossen. Das würde eigentlich schon die ganze Woche passen.

Heut geh ich noch zum Tai Bo Kurs. Meinen Kummer wegpowern....

Liebe Grüsse

Werbung:
Das kann ja nicht wahr sein!!! Stimmt alles wie angegossen :(
Oh, so fühl ich mich schon mein ganzes Leben lang wenn ich ehrlich bin...
und das Thema ist gerade wieder echt akut... shit. :rolleyes:

:umarmen:

Ach mein kleines :trost: tu das dir nicht an das hast du nicht nötig steh auf und sprng deine Ketten du wirst sehen wie erleichterst du bist man sag ja nach Regen kommt Sonne und die nutze aus:kiss4:
alles liebe
elfe7

Hallo
Natürlich mach ich gerne
Mhh ich habe leider für dich das Betrugsteufelchen gezogen (Bitte nicht schlagen)
Pass auf das du auf den rechten Weg bleibst und auch bei dem Rückgeld ehrlich bist du kommst mit ehrlichkeit heute am weitesten .
Lass dich nicht verlocken
alles liebe
elfe7

sag ganz lieb danke und ich werde an deine Worte denken :kiss4:
LG
Andrea

:danke: :kiss4: liebe elfe

Nein warum soll ich denn Böse sein? Man muss halt mit allem Rechnen.
Also nun zu meinen Feedback....
Heute fühle ich mich recht gut...das was die Karte sagt, war die ganze Zeit vorher. Bin langsam wieder aus meinen Schneckenhaus raus.
Aber wer weiß was heute noch kommt, werde aufjedenfall an diese Karte denken, wenn ich heute wieder das Handtuch hinschmeißen will.

:danke: nochmal.....die Karte baut einen wieder auf...das es einen Ausweg gibt....nur ich bin mir noch nicht ganz so sicher welche Aufgaben das sein könnten??? :rolleyes: :confused:

Vielleicht komm ich später drauf :D

Genau so ist es Richtig lass die von niemanden und ich sag wirklich von niemanden unterkriegen
alles liebe
elfe7

Na gut Mädels - dann erklärt mir bitte WIE und WEN ich manipuliere....?

Ist ja nicht so dass ich's nicht hören will - aber ich kann mir damit einfach nichts anfangen...

Bitte nicht Böse sein aber ich habe jetzt das Gefühl das du uns manipulieren möchtest
hier im Forum hat auch jemanden die karte nicht gepasst dann denkt doch nicht lange drüber nach und denk morgen ist ein neuer Tag mal sehen was er bringt
auch ein Schattenseitenteufelchen ist ein kleiner Wegweiser aber du muß ihn nicht annehmen wenn du es nicht magst
alles liebe
elfe7

Hi hi, ich muss grad echt lachen, obwohl mir garnicht danach ist, wie so ein kleines Teufelchen doch einen riesen Wirbel verursachen kann.:lachen:

Ist ja nun nicht der Weltuntergang, wenn man ein bissi manipulieren will. Wird ja wohl nicht die grosse Manipulation sein. Reicht ja schon, wenn man den Liebsten vorm Fernseher manipuliert, welchen Film er sich anschauen will.:)

Werbung:
Hi hi, ich muss grad echt lachen, obwohl mir garnicht danach ist, wie so ein kleines Teufelchen doch einen riesen Wirbel verursachen kann.:lachen:

Ist ja nun nicht der Weltuntergang, wenn man ein bissi manipulieren will. Wird ja wohl nicht die grosse Manipulation sein. Reicht ja schon, wenn man den Liebsten vorm Fernseher manipuliert, welchen Film er sich anschauen will.:)

ich werd ja auch oft manipuliert wenn ich einkaufen geh und wieder mal so ein Tee oder Käse sehe den ich dann kaufe obwohl ich ihn erst garnicht kaufen wollte:)

Zurück
Oben