Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Na Bingo da tut man jemanden einen Gefallen und weil ihn das nicht passte was ich gemacht habe sagte noch nicht einmal Danke
Na vielleicht hat man nicht mit der antwort gerechnet
aber egal so ist es nun mal man schaut immer nur davor und wie es im inneren betellt ist weiß man nicht
aber jetzt bin ich schlauer
ach ja meine Teufelchenkarte ist das Wutteufelchen aber Wut hab ich im Grunde nicht ich hab Mitleid damit
Man lernt nie aus
alles liebe
elfe7

Ja traurig...wenn man noch nicht mal ein Danke bekommt oder eben ein kleines Feedback :schmoll:

Ich möchte auch eine liebe elfe....
Magst Du mir auch eine ziehen? BÜDDE :umarmen:

Werbung:
würde mich auch mal wieder sehr freuen über ein Teufelchen für mich ziehen würdest. Vielen Dank
LG
Andrea

Hallo
Natürlich mach ich gerne
Mhh ich habe leider für dich das Betrugsteufelchen gezogen (Bitte nicht schlagen)
Pass auf das du auf den rechten Weg bleibst und auch bei dem Rückgeld ehrlich bist du kommst mit ehrlichkeit heute am weitesten .
Lass dich nicht verlocken
alles liebe
elfe7

Hallo liebe Elfe,

magst du mir auch mal wieder ein Teufelchen ziehen?

:danke: und lg :kiss4:

Hallo
Geht doch klar mein Engel
Also dein Schattenseitenteufelchen ist für heute das
Eingesperrtsein Teufelchen
kann es sein das du heut das Gefühl hast nicht aus deiner Haut rauszukommen und nichts geht so wie du es gern hättest du würdest gern im Wald gehen und schreien und hast doch ein Kloß im Hals
Hey mach dich frei bürde dir keine Zwänge auf atme tief ein nimm ein Kissen vor den Mund und schrei das befreit und hau auf den Tisch und sag so nicht nicht mit mir glaub mir du wirst dich hinterher gut fühlen
alles liebe
elfe7

Hallo
Geht doch klar mein Engel
Also dein Schattenseitenteufelchen ist für heute das
Eingesperrtsein Teufelchen
kann es sein das du heut das Gefühl hast nicht aus deiner Haut rauszukommen und nichts geht so wie du es gern hättest du würdest gern im Wald gehen und schreien und hast doch ein Kloß im Hals
Hey mach dich frei bürde dir keine Zwänge auf atme tief ein nimm ein Kissen vor den Mund und schrei das befreit und hau auf den Tisch und sag so nicht nicht mit mir glaub mir du wirst dich hinterher gut fühlen
alles liebe
elfe7

Das kann ja nicht wahr sein!!! Stimmt alles wie angegossen :(
Oh, so fühl ich mich schon mein ganzes Leben lang wenn ich ehrlich bin...
und das Thema ist gerade wieder echt akut... shit. :rolleyes:

:umarmen:

Ja traurig...wenn man noch nicht mal ein Danke bekommt oder eben ein kleines Feedback :schmoll:

Ich möchte auch eine liebe elfe....
Magst Du mir auch eine ziehen? BÜDDE :umarmen:

Kar ich hab sie noch auf den Tisch
also und jetzt sei mir bitte nicht Böse
ich hab für dich das Niederlagenteufelchen
kann es sein das du das Handtuch werfen willst und dich ins Schneckhaus zurück ziehen möchtest ?Mach es nicht denn es gibt immer ein Ausweg Stell dich deinen Aufgaben
und morgen sieht es besser aus
alles liebe
efe7

Kar ich hab sie noch auf den Tisch
also und jetzt sei mir bitte nicht Böse
ich hab für dich das Niederlagenteufelchen
kann es sein das du das Handtuch werfen willst und dich ins Schneckhaus zurück ziehen möchtest ?Mach es nicht denn es gibt immer ein Ausweg Stell dich deinen Aufgaben
und morgen sieht es besser aus
alles liebe
efe7

:danke: :kiss4: liebe elfe

Nein warum soll ich denn Böse sein? Man muss halt mit allem Rechnen.
Also nun zu meinen Feedback....
Heute fühle ich mich recht gut...das was die Karte sagt, war die ganze Zeit vorher. Bin langsam wieder aus meinen Schneckenhaus raus.
Aber wer weiß was heute noch kommt, werde aufjedenfall an diese Karte denken, wenn ich heute wieder das Handtuch hinschmeißen will.

:danke: nochmal.....die Karte baut einen wieder auf...das es einen Ausweg gibt....nur ich bin mir noch nicht ganz so sicher welche Aufgaben das sein könnten??? :rolleyes: :confused:

Vielleicht komm ich später drauf :D

Darf dich der Erdenengel auch um ein Teufelchen bitten???

Wäre nett - Danke!

Ja mach ich
OhJe du hast das Manipulationsteufelchen
kann es sein das du jemanden dein Willen aufzwingen willst sei es im Kaffee machen oder eine Aufgabe zu erledigen die du nicht gerade machen möchtest weil du was anders vor hast
Mach es nicht denn das wäre nicht schön und schafft Feinde
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe!

Magst mir auch mal wieder ein Teufelchen ziehen? Das wäre schön....ein grosses Dankeschön im voraus!

Ich wünsch dir eine schöne Zeit!:kiss4:

Werbung:
Ja mach ich
OhJe du hast das Manipulationsteufelchen
kann es sein das du jemanden dein Willen aufzwingen willst sei es im Kaffee machen oder eine Aufgabe zu erledigen die du nicht gerade machen möchtest weil du was anders vor hast
Mach es nicht denn das wäre nicht schön und schafft Feinde
alles liebe
elfe7

Ist das wirklich für mich???

Aber es geht in die Richtung...ich möchte die Manipulation von jemand anderem verhindern....Kann es das sein???

Danke schön!!!! :kiss4:

Zurück
Oben