Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Hallo
Bin auch mal wieder hier um mein Teufelchen zu posten es ist das
Entmutigungs Teufelchen Na ja wenn auch mal was nicht klappen sollte werd ich nicht die Flinte ins Korn schmeißen ud einfach weiter machen wiwe bisher
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo
Bin auch mal wieder hier um mein Teufelchen zu posten es ist das
Entmutigungs Teufelchen Na ja wenn auch mal was nicht klappen sollte werd ich nicht die Flinte ins Korn schmeißen ud einfach weiter machen wiwe bisher
alles liebe
elfe7

Hab was vergessen
wer gerne mal wieder ein Schattenseitenteufelchen von mir gezogen haben möchte kann sich ja melden
alles liebe
elfe7

Heute habe ich das Niedergeschlagenheits Teufelchen
nun das passt zu dem answer deck
denn man wird mich heut nicht runter machen können denn ich werd alles andere tun als aufgeben
alles liebe
elfe7

Hallo
und auch hier für alle die gerne mitlesen ich habe heute das Teufelchen des Selbsmitleid`s
Nun dem werd ich heute versuchen nicht zu bekommen denn Selbstmitleid ist schwäche und die kann ich nicht gebrauchen
wenn mal was nicht so geht wie ich es gern hätte--Nun dann soll es halt nicht sein

alles liebe
elfe7

Hallo
Ihr lieben stillen Mitleser/innen
heute habe ich das Niederlagenteufelchen
Nun ja es kann ja nicht alles so Problemlos von der Hand gehen wie ich es gern hätte
aber ich werd mich nicht Unterkriegen lassen und geb nicht auf denn auch aus Niederlagen lernt man und man kann es dann besser machen
Also nix is mit Niederlage
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe,
würde mich freuen wenn du mir auch ein Teufelchen ziehen könntest.

Alles Liebe :kiss4:
firstlove

Hallo mein Engel
Na Klar mach ich doch gern
du hast das Teufelchen des Widerwillen
Kann es sein das du heut irgend etwas machen solltese/sollst oder mußtest/mußt was dir so garnicht behargte oder behargt?
Nun da mußt du durch und seh es doch ganz einfach als Lernaufgabe
vielleicht war es ja auch ein Gespräch was du machen musstest und glaub mir hinterher bist du erleichtert das du es doch gemacht hast und dich nicht davor gedrückt hast -
Ich würd mich freuen von dir zu lesen ob es so war
alles liebe
elfe7

Na Bingo da tut man jemanden einen Gefallen und weil ihn das nicht passte was ich gemacht habe sagte noch nicht einmal Danke
Na vielleicht hat man nicht mit der antwort gerechnet
aber egal so ist es nun mal man schaut immer nur davor und wie es im inneren betellt ist weiß man nicht
aber jetzt bin ich schlauer
ach ja meine Teufelchenkarte ist das Wutteufelchen aber Wut hab ich im Grunde nicht ich hab Mitleid damit
Man lernt nie aus
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben