Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Hi elfe,

magst du für mich nochmal so eine Teufelskarte ziehen? Hab das Gefühl es könnte im Moment was bringen.

:danke: und lg
Annie :kiss4:

Hallo
du hast das Wiederwillen teufelchen
kann es sein das man dich mit arbeit überhäufen möchte und du siehst den wald vor lauter Bäumen nicht
sag doch einfach Stop und nun ist Ende.
oder mußt du zum Arzt oder Amt und geht recht ungern dahin dann denkt dir doch einfach die 15 bis 30 Minuten die ich da bin sind zu ertragen es sind ja nicht 24 Stunden und du bist hinterher froh darüber das du es erledigt hast
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ein Teufelchen für sternenstaub
hallo
ich habe für dich das Trägheits Teufelchen gezogen
kann es sein das du irgendetwas schleifen lässt und du tust dir jetzt die Ruhe an hey obwohl es draußen kalt ist zieh dir deine Jogginghose an und lauf eine Runde du wirst sehen das macht glücklich:kiss4::kiss4:
alles liebe
elfe7

Ein Teufelchen für sternenstaub
hallo
ich habe für dich das Trägheits Teufelchen gezogen
kann es sein das du irgendetwas schleifen lässt und du tust dir jetzt die Ruhe an hey obwohl es draußen kalt ist zieh dir deine Jogginghose an und lauf eine Runde du wirst sehen das macht glücklich:kiss4::kiss4:
alles liebe
elfe7

:danke::danke:
Das passt ja
Ich bin gerade dabei das Spielzimmer für meinen kleinen fertig zu machen, komm aber nicht in die Pötte, dazu bin ich auch noch Krank und ich habe keine Lust heute zum Arzt zu gehen<aber muß ja nachher nun mal:schmoll:

Hab heute das begierde Teufelchen gezogen
Tja ich sollte wohl etwas zurück stecken denn man kann nicht alles haben
hab ein riesigen LCD Fehrnseher gesehen und mir ist die Kinnlade runter gefallen nun heißt es sparen denn ich will ihn haben
alles liebe
elfe7

und heute habe ich das innere Aufruhr Teufelchen
ich weiß das ich mir keine sorgen machen muß und mich nicht Aufregen soll
aber hier geht es um eine geliebte Person (mein Mann)
alles andere habe ich schon im answer Deck treat gepostet worum es geht
alles liebe
elfe7

ich habe heute das teufelchen der innere Aufruhr gezogen
ich weiß ich weiß ich sollte ruhig sein und tief durchatmen
aber es get leider nicht so wie ich es gern hätte und ich gebe auch mein bestes
ich muß noch soviel erledigen und weiß nicht wo mir der Kopf steht
ich hoff ich schaff alles noch vor weihnachten
alles liebe
elfe7

Hallo
du hast das Wiederwillen teufelchen
kann es sein das man dich mit arbeit überhäufen möchte und du siehst den wald vor lauter Bäumen nicht
sag doch einfach Stop und nun ist Ende.
oder mußt du zum Arzt oder Amt und geht recht ungern dahin dann denkt dir doch einfach die 15 bis 30 Minuten die ich da bin sind zu ertragen es sind ja nicht 24 Stunden und du bist hinterher froh darüber das du es erledigt hast
alles liebe
elfe7

Hi elfe,

sorry dass ich erst jetzt antworte, hab´s voll verpeilt :o
Mit dem Arzt, das hat voll hingehauen (hab mir ein Stück Zahn rausgebrochen beim essen), bzw. hab ichs jetzt so lange hinausgezögert, dass ich erst morgen geh. :rolleyes:

lg Annie :umarmen:

Werbung:
Hi elfe,

sorry dass ich erst jetzt antworte, hab´s voll verpeilt :o
Mit dem Arzt, das hat voll hingehauen (hab mir ein Stück Zahn rausgebrochen beim essen), bzw. hab ichs jetzt so lange hinausgezögert, dass ich erst morgen geh. :rolleyes:

lg Annie :umarmen:

ohje du ärmste sag mir bescheid wenn ich dir noch ein Teufelchen ziehen soll
ich habe heute nicht so eine schöne karte für mich gezogen denn ich habe das Unterdrückungsteufelchen gezogen
entweder muß ich aufpassen ich nicht außerversehen jemanden unterdrücke oder man möchte mich unterdrücken aber das lass ich nicht zu nicht mit elfe mit der 7 am ende
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben