Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
Ja, hey elfe. Zieh doch mal Eine für mich, bitte.:)

Hallo
Du hast das Schuld teufelchen
mh kann es sein das du irgendwo die Schuld auf dich grnommen hast obwohl du es nicht gewesen bist?
oder man dir etwas anlasten will?
dann hau auf den Tisch und zeige ihnen wo es lang geht mach dich frei vom unnötigen Ballast
alles liebe
elfe7

Ein Schattenseiten Teuelchen für
Sternenblume
Dein Teufelchen ist das teufelchen des Selbsmitleid
aber hallo selbstmitleid tut nicht gut überlege mal warum du so schnell das Handtuch werfen willst meinst du nicht nurweil man mal nicht damit einverstanden war was du machst bist du nichts wert?
Mensch guck doch mal wo du was verbessern kannst du wirst sehen sobald du die sache noch mal neu anfängst ist es eine leichtigkeit für dich also zeige den andern das du dich nicht vergraben musst
alles liebe
elfe7

danke schön für die karte :umarmen:

aber handtuchwerfen kommt nicht in frage! nur kann ich meinen eigenen ansprüchen manchmal nicht gerecht werden :tomate:

lg anne :)

Teufelchen für Lilie
du hast das Verlassenheits teufelchen
Och Kleines denk doch nicht sowas rede mit den Menschen oder über das Problem was dir am herzen liegt du wirst sehen man wird dir beistehen
selbst wenn du mit deinem Haustier redest hilft es dir das dumme gefühl der verlassenheit zu vierlieren und glaub mir es stehen mehr Menschen an deiner Seite als du glaubst rufe sie an und treff dich mit ihnen
alles liebe
elfe7

Das trifft es heute auf den Punkt... Mir gehts heute tatsächlich nicht so gut. Fühl mich heute (auch in Gesellschaft) irgendwie "einsam". Weiß auch nicht so recht warum.
Danke für das Teufelchen. :danke:

Hallo ihr lieben Teufelchen Schattenseiten anhänger
hier seht ihr das die karten passen und heute
(das hab ich schon im TK treat gepostet passen alles zusammen
denn ich habe das Haslstarrigkeits teufelchen gezogen und deute diese Karte mal so
(denn es ist mir heute passiert)
als ich mal wieder viel zu schnell die Treppe runtergelaufen bin und das ohne Schuhe also nur mit Socken bin ich die Treppe runter gefallen
ihr müsst es euch so vorstellen Füße unten Popo auf die Stufe und jede einzelne
mit dem po runter gerutscht
ich sag euch das war ein spass nun habe ich an der Wade schon den ersten Schimmer eines blauen Flecks und der steiß tut weh
Jetzt hab ich daraus gelernt
das lustigst ist das all die anderen karten auch passen TK und answer deck

alles liebe
elfe7

Ich habe das Entmutigungs teufelchen gezogen
Tja wenn man meine anderen karten sieht könnte ich wirklich die Flinte ins Korn schmeißen aber ich darf es nicht und wenn heute wirklich die dunkle Wolke über mir ist muß ich versuchen sie zu entfernen
alles liebe
elfe7

Kitty du hast das teufelchen der Verletzlichkeit
Mhh hat man dir was gesagt was dir weh getan hat ?
oder war jemand nicht ganz mit deinem tun einverstanden und hat es dir ohne schweifel gesagt ohne darauf zu auchen wie weh man dir damit tut

denk nicht drüber nach und auch du hast ein dickes Fell du hast es nur vergessen anzuziehen also mein liebes lass nicht alles zu nah an dich herran
alles liebe
elfe7

Yes, ich fühle mich sehr verletzlich....es hat keiner was zu mir gesagt, aber ich hab nicht so ein grosses Selbstbewusstsein und kann mir sehr schnell was zusammen dichten, was der andere garnicht so gemeint hat.

Ist ein Denkfehler meinerseits und manchmal recht hinderlich!

Auf jeden Fall danke ich dir und wünsch dir einen schönen Tag!:umarmen:

Werbung:

Yes, ich fühle mich sehr verletzlich....es hat keiner was zu mir gesagt, aber ich hab nicht so ein grosses Selbstbewusstsein und kann mir sehr schnell was zusammen dichten, was der andere garnicht so gemeint hat.

Ist ein Denkfehler meinerseits und manchmal recht hinderlich!

Auf jeden Fall danke ich dir und wünsch dir einen schönen Tag!:umarmen:

Gern geschehen und jeder zeit wieder:kiss4:

Zurück
Oben