Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
Würde mich freuen ein Teufelchen gezogen zu bekommen. :)

Na klar
du hast das Gleichgültigkeitsteufelchen
hast du etwa heute das LMAA gefühl und dir ist alles egal was so
passiert ?
Mensch nee bäume dich auf wenn dir was gegen den Strich geht
und lass es so nicht liegen du wirst sehen wenn du das anpackst was du willst wird es dir gelingen und es ist dir nicht mehr Gleichgültig
alles liebe
elfe7

Vielen Dank...
Heute ist das Gleichgültigkeitsteufelchen positiv zu werten. Mein Ex Freund hatte einen Schlaganfall und einige Leute sind mir so nach dem Motto "Ist ja eh "nur" dein EX.." gekommen. Und das war mir gleichgültig... Mit solchen herzlosen Menschen stell ich mich gar nicht hin.

Vielen Dank...
Heute ist das Gleichgültigkeitsteufelchen positiv zu werten. Mein Ex Freund hatte einen Schlaganfall und einige Leute sind mir so nach dem Motto "Ist ja eh "nur" dein EX.." gekommen. Und das war mir gleichgültig... Mit solchen herzlosen Menschen stell ich mich gar nicht hin.

Oh man wie kann man nur so was sagen die sollten sich mal vorstellen es würde ihnen passieren und du würdest einfach so dumm daher reden haben die denn kein Schamgefühl? ich hoff du hast ihnen richtig deine Meinung gesagt was du davon hältst nee solche Menschen sind es nicht Wert Da sieht man mal wie es einem egal ist wenn ein anderer in Not ist
du hast das richtige getan und dich von diesen Dumbos abgewant.

ich werd dir heute auch noch ein teufelchen schenken
alles liebe
elfe7

Mein teufelchen ist das Blockarden Teufelchen
Mhh wenn ich mir meine Tageskarte im tarottreat anschaue und die karten im answer deck treat dann passen alle zusammen
ich werd irgendwo nicht vorran kommen und sollte lieber auf einen gut gemeinten Rat hören
Ja ich werde offen dafür sein denn sich selber blockieren bringt nichts
das weiß ein jeder
alles liebe
elfe7

Ein Schattenseiten Teuelchen für
Sternenblume
Dein Teufelchen ist das teufelchen des Selbsmitleid
aber hallo selbstmitleid tut nicht gut überlege mal warum du so schnell das Handtuch werfen willst meinst du nicht nurweil man mal nicht damit einverstanden war was du machst bist du nichts wert?
Mensch guck doch mal wo du was verbessern kannst du wirst sehen sobald du die sache noch mal neu anfängst ist es eine leichtigkeit für dich also zeige den andern das du dich nicht vergraben musst
alles liebe
elfe7

Teufelchen für Lilie
du hast das Verlassenheits teufelchen
Och Kleines denk doch nicht sowas rede mit den Menschen oder über das Problem was dir am herzen liegt du wirst sehen man wird dir beistehen
selbst wenn du mit deinem Haustier redest hilft es dir das dumme gefühl der verlassenheit zu vierlieren und glaub mir es stehen mehr Menschen an deiner Seite als du glaubst rufe sie an und treff dich mit ihnen
alles liebe
elfe7

Kitty ich habe für dich das Zorn teufelchen gezogen
was ist denn jetzt mußt du schon Überstunden machen
nur weil eine der Damen zum frisör muß ?
jetzt hast du das Ass im Ärmel und beim nächsten mal bist du die jenige
die eher geht also ruhig blut

Danke Elfe für die Karte!

Die passt schon, weil ich so gestresst bin und mein Arbeitskollege in der Nase bohrt. Das macht mich wahnsinnig:wut1:

Tschüssi und alles Liebe:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben