Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Ich hab das unverständnis teufelchen gezogen
mh irgendwie passt es denn ich komm in meinen Vorhaben nicht weiter obwohl ich dieses und jenes mache Na dann werd ich mal schauen wo der Wurm ist
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ich habe heute das Wutteufelchen
grr und es ist eigendlich passend obwohl ich mich meiner Wut nicht hingeben soll
aber es ist nicht leicht wiedermal war ich fast ausgeflippt denn in der Nachbarschaft haben Kinder eine Katze gejagt und ihr wisst da seh ich rot
ich habe mir die Kinder geschnappt und ihnen gesagt wie sie es fänden wenn man hinter ihnen herjagen und Steinchen schmeißen würde .
Sie waren rotzfrech und später kingelte es an der Tür und von denen Jungen stand seine Mutter davor die meinte wie ich mich denn so aufregen könnte denn Tier ob katzen oder so geb es doch genug und deren Besitzer seien selber Schuld wenn sie ihre Tiere draußen frei rumlaufen lassen
hab ihr meine Meinug gegeigt
Oh man wie kalt und krass sind manche Menschen
alles liebe
elfe7

Ich find es richtig, was Du gemacht hast!!! Tja, ein bisschen Respekt vor anderem Leben sollte schon sein. Gut wenn man solchen Leuten (sorry, und ich bin jetzt knallhart, aber dumme Köpfe verstehen es nicht anders) erklärt, dass der Sexualkindermörder das gleiche über Kinder denkt... Schock gross, aber kapieren tun sie es...

Ich find es richtig, was Du gemacht hast!!! Tja, ein bisschen Respekt vor anderem Leben sollte schon sein. Gut wenn man solchen Leuten (sorry, und ich bin jetzt knallhart, aber dumme Köpfe verstehen es nicht anders) erklärt, dass der Sexualkindermörder das gleiche über Kinder denkt... Schock gross, aber kapieren tun sie es...
Richtig und jeder schaut weg und schweigt und weiß doch bescheid
aber keiner traut sich den ersten Schritt zu tun
alles liebe
elfe7

Ich habe das Kummerteufelchen für heute
und muß darüber weg kommen denn wie es so ist hab ich jemanden
die Wahrheit unter den Augen gehalten und obwohl es stimmt lästert diese Person rum das sich die Balken biegen
Sie wird einfach damit nicht feritg und meinte sogar ich hätte ihr das nicht sagen sollen .

alles liebe
elfe7

Ach Elfe.. lass dich nicht unterkriegen...
Ich kann Leute nicht verstehen die sich Kartenlegen/Pendeln lassen und dann daran herummäkeln.... :(

Man kann doch nicht glauben, das man immer zu hören bekommt was einem gefällt. Das ist echt blöd....

Kopf hoch...
und .. bei mir hats ja gestimmt.. und ich hätte auch eine andere antwort akzeptiert... danke dir nochmals ganz herzlich...
daniela

Ach Elfe.. lass dich nicht unterkriegen...
Ich kann Leute nicht verstehen die sich Kartenlegen/Pendeln lassen und dann daran herummäkeln.... :(

Man kann doch nicht glauben, das man immer zu hören bekommt was einem gefällt. Das ist echt blöd....

Kopf hoch...
und .. bei mir hats ja gestimmt.. und ich hätte auch eine andere antwort akzeptiert... danke dir nochmals ganz herzlich...
daniela

Hallo
Ich danke dir für deine lieben Worte sie baun mich auf
ich habe heute das Verletztungsteufelchen Teufelchen und hier stimmt es auch denn die Sprechstundenhilfe hat mich heute unbewusst verletzt und zwar habe ich mir mein rezept abholen wollen und die sagte mir ich sollte doch ein Untersuchungstermin machen da mein letzter schon länger zurück liegt .Komisch denn ich war im September 08 das letzte mal da und nun hat sie mir ein termin für Montag gemacht .Hab sie gefragt was das sollte da meinte sie das ich alle halbe Jahre zur Untersuchung kommen müsste na ich werd wohl mal ein Wörtchen mit der Ärztin reden denn das komische ist das man nur zwei mal zur Untersung muß es sei denn man hat beschwerden aber die liegen nicht vor .
alles liebe
elfe7

Werbung:
So und nun bin ich wieder da
heute hab ich das Wut Teufelchen gezogen
Na ja auf eine Seite war ich wütend weil es so extrem geschneit hatte und ich nur Wollhandschuhe getragen habe als ich mein Auto vom Schnee befreit habe
na und die Handschuhe waren hinter kladder nass
hab mir dann gedacht selber schuld warum kauf ich mir nicht welche die inpregniert sind
Aus Schaden wird man klug und ich werd heute neue besoregen
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben