Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

so ist das Leben mein teufelchen wart mich heut mit Geistesabwesenheit
ich muß aufpassen das ich nicht neben mir steh und alles mit verstand mache und 100% bei Sache bin und nun bin ich vorgewarnt
alles liebe
elfe7

Werbung:
Oh man ich habe das Schmerzteufelchen gezogen
hier heißt es heute für mich das ich aufpassen sollte keinen zu Verletzten oder das mir jemand schmerz gleich in welcher Form zufügen will
also halte ich mal Augen und Ohren auf
alles liebe
elfe7

ich habe das stolz teufelchen gezogen
tja ich weiß zwar nicht auf was oder wem ich stolz sein soll da ich heut überhaupt kein Grund habe ich habe Kofschmerzen und dazu tut meine schulter weh ich hab auch schon in der frustecke gepostet und glaub das ich in naher zukunft eine Grippe bekomme
alles liebe
elfe7

Hab heute das grausamkeit teufelchen gezogen
ich muß aufpassen das ich jemanden mit meiner offenheit nicht zu nah treten werde
alles liebe
elfe7

Traut sich denn keiner seine Schattenseite kennen zulernen
meledet euch doch mal bei mir

Hallo ihr ängslichen Mitleser
traut euch doch ruhig und fragt mich ob ich euch auch ein teufelchen ziehen kann das euch Licht auf eure Schattenseite wirft

ich habe heute mal wieder das Schmerz Teufelchern und muß aufpassen das ich nicht jemanden zu fest auf die Füße treten werde
alles liebe
elfe7

Hallo
Hier postet die Alleinunterhalterin
also mein teufelchen ist das Feidseligkeits teufelchen
ich muß aufpassen das ich auch andere die Butter aufs Brot gönne
alles liebe
elfe7

Verwirrung
damit kann ich im Grunde genommen heute nichts anfangen
ich weiß nur das mir beim spühlen 2 schöne Gläser kaputt gegangen sind
Pechsträhne nennt man das

Meine Teufelchenkarte für heut
Ablehnung
ok lasst mich mal überlegen ...
es könnte mir passieren das ich heut vielerlei ablehnen werde im grunde genommen passt es schon denn ich wurde mal wieder hingeghalten und zwar im Bezug auf das pendeln es gib user die sich das pendeln abholen und sich danach nicht mehr melden aber man schaut ja nie dahinter wer ein hier postet
alles liebe
elfe7

Hallo
Ich wünsch euch allen hier ein schönes Weihnachtsfest an alle die hier mitlesen
alles liebe
elfe7
____

Werbung:
hab heute das Verwirrungs Teufelchen gezogen
ja was will es mir nur sagen wenn ich es mir so überlege passt es obwohl ich im Grunde genommen garnicht verwirrt sein soll denn was passiert ist?? hab abgenommen weil ich nicht über die strenge geschlagen bin undmich erst heut gewogen habe:)

Zurück
Oben