Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Tja so ist es und wieder hab ich mal das teufelchen der Enttäuschung aber ich weiß es selber man sieht immer nur vor das gesicht aber was dahinter steckt kann man auf anhieb nicht sehen
(Hier geb ich einer ganz lieben unserin recht sie weiß wenn ich meine wenn sie es liest Danke)
ich werd versuchen nicht enttäuscht zu sein und denk mir lieber du blödes A....
warte mal ab ich kann auch anders
hihihi
alles liebe
elfe7

Werbung:
Liebe Tanta
dein teufelchen für heut ist das ZWEIFEL Teufelchen
wenn du bedenken bei einer sache hast wirf sie über Bord und entscheide dich lieber für dein Bauchgefühl das sagt dir was das richtige ist oder schließe die Augen und was du dann im ersten Moment denkst ist das richtige
also zweifel nicht sondern Entscheide
alles liebe
elfe7

So und werd jetzt auch noch sein Schattenseitenteufelchen haben möchte --Nur Mut --und meldet euch
alles liebe
elfe7

Dieses Teufelchen ist für Zaubervogel
Du hast das Ablehnungteufelchen
kann es sein das du dich gegen alles streubst und immer mit nichts zutun haben willst ?
sei offen für alles und nimm es an was man dir bietet so kommst du weiter und hinterher bist du froh das du nicht Nein gesagt hast
alles liebe
elfe7

Diese Karte ist für Kitty
Meine liebe bitte schlag mich nicht ich habe für dich das zorn Teufelchen gezogen
ist da doch irgendwas was dich zornig macht? warte ab es wird sich zum Guten wenden auch wenn du es im ersten Moment nicht glaubst
alles liebe
elfe7

Diese Karte ist für Kitty
Meine liebe bitte schlag mich nicht ich habe für dich das zorn Teufelchen gezogen
ist da doch irgendwas was dich zornig macht? warte ab es wird sich zum Guten wenden auch wenn du es im ersten Moment nicht glaubst
alles liebe
elfe7

Ja klar! Der Zorn.....ich versuch ihn zu unterdrücken, der ist aber echt zäh und lässt das nicht so einfach zu....:D

Danke fürs Teufelchen:kiss4:

PS: Bin gespannt, was beim Fegefeuer rauskommt!

Ja klar! Der Zorn.....ich versuch ihn zu unterdrücken, der ist aber echt zäh und lässt das nicht so einfach zu....:D

Danke fürs Teufelchen:kiss4:

PS: Bin gespannt, was beim Fegefeuer rauskommt!

Warte ab und leg erst wenn du völlig zur Ruhe gekommen bist ohne Hintergedanken
alles liebe
elfe7

Dieses Teufelchen ist für Zaubervogel
Du hast das Ablehnungteufelchen
kann es sein das du dich gegen alles streubst und immer mit nichts zutun haben willst ?
sei offen für alles und nimm es an was man dir bietet so kommst du weiter und hinterher bist du froh das du nicht Nein gesagt hast
alles liebe
elfe7

:schmoll:

Danke!! Du hast genau ins Schwarze getroffen ! Ich werde mir Deinen sehr Rat zu Herzen nehmen!

:umarmen:
ZAUBERVOGEL

Werbung:
Zurück
Oben