Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..
Dieses teufelchen warnt ichwillswissen
Du hast das Enttäuschungsteufelchen
Ach mach dir nichts draus wenn es heut nicht so klappt wie du es möchtest oder das du eine Absagen erhalten hast wer weiß für was es gut ist so kannst du dich für Wichtige Sachen stark machen die dir hinterher viel freude einbringen
Glaub mir
alles liebe
elfe7
Ich hoffe es
du hast das Konfrontrations Teufelchen
Pass auf das du heute nicht zu sehr an einem Menschen geratest der Mies gelaut und versuche bitte alles gelassen anzugehen auch auf der Arbeit
alles liebe
elfe7
Ich hoffe es
du hast das Konfrontrations Teufelchen
Pass auf das du heute nicht zu sehr an einem Menschen geratest der Mies gelaut und versuche bitte alles gelassen anzugehen auch auf der Arbeit
alles liebe
elfe7
HAhaha! Nur keinen Zwang...aber hey! Weisst du eigentlich wie sehr mir deine Teufelchen schon geholfen haben?
Es tut so verdammt gut, zu wissen, dass die Schattenseite auch Vorteile hat. Ist wie wenn mir ein Stein vom Herzen fällt.
Danke dafür bist echt ein Engel...ähm Teufel
HAhaha! Nur keinen Zwang...aber hey! Weisst du eigentlich wie sehr mir deine Teufelchen schon geholfen haben?
Es tut so verdammt gut, zu wissen, dass die Schattenseite auch Vorteile hat. Ist wie wenn mir ein Stein vom Herzen fällt.
Danke dafür bist echt ein Engel...ähm Teufel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.