Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Elfe, ich habe Gänsehaut bekommen, das darf jetzt nicht wahr sein. Diese kleine Teufel!!! Ja ich wurde Heute schwer enttäuscht (gestern übrigens auch) das hängt mir heute immernoch in den Gliedern. Danke:umarmen:
VLG
Sandra

Siehst du auch die Teufelchen haben recht und warnen und so kannst du es besser machen
so leider bin ich nächte Woche nicht oft im Forum aber ich gegb mein Bestes
alles liebe
elfe7

Werbung:
Dieses Teufelchen ist für Sternenstaub

Und das am Wochenende??
Du hast das Unausgeglichenheits teufelchen
weißt du heut nicht was du machen möchtest ?
was passt dir nicht?
also kleines so nicht --
ich gebdir ein Tip wenn du nicht weißt was du willst dann mach dir eine Liste mit Pro und Contra und du wirst sehen die Liste mit dem PRO wird größer sein und dann richtest du dich danach
alles liebe
elfe7

:danke::kiss4: liebe elfe....
Ne ich wusste mal wieder nicht was ich machen soll.....nicht weil ich nichts zu tuen habe, sondern weil ich soviel habe...und dann weiß ich nicht wo ich zuerst was machen soll - war aber nun ne weile draußen, habe unseren Parkplatz sauber gefegt...nun fühle ich mich besser. Gehe nun noch duschen....und mit dem kleinen Spielen, bevor ich ihn ins bett bringe.

Danke für den Tip...werde ich das nächste mal machen, wenn ich wieder die qual der Wahl habe und nicht weiß was nun am besten wäre :umarmen:

danke, hoffentlich seh ich das dann auch und verpasse mein Teufelchen ned!!

Hallo
du hast das Verletzlichkeits Teufelchen
hey lass es nicht zu das man dich kränkt das ist es nicht Wert
steh auf und biete ihnen die Stirn und denk das man es nicht mit dir machen kann du bist eine starke Person das weißt du
alles liebe
elfe7

Hallo DrunkenMonkey
(Sorry bei deinem Nick muß ich immer lachen )
du hast das Krisenteufelchen
hör mal wenn du meinst es geht nicht mehr dann steh auf und setzt alles daran es besser zu machen du schaffst das glaub mir du braust dir keine Sorgen zu machen es läuft später so wie du es dir wünschst auch wenn du drei dinge auf einmal machen mußt du schaffst das
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ein Teufelchen für cornflacks001
Du hast das Selbstmitleid Teufelchen
Dein Teufelchen wart dich vor Selbstmitleid
du braucht dich nicht verkriechen wenn du mal ein Rückschlag erlebt hast
du kannst es Besser das weißt du auch also pack die Sache noch mal an und du wirst positiv Begeister sein
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben