Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
Mein Teufelchen ist das Abhänigkeits Teufelchen
mhh stimmt irgendwie ich bin abhänig von Kaffee und ich glaub ich müsste den Kaffeegenuss
etwas zurück schrauben

Lilie
deine Karte ist das Teufelchen der Düsternis
kann es sein das du irgend wo noch im Nebel steht und weißt nicht woran du bist? Warte ab es wird sich aufklären
alles liebe
elfe7

Hallo strenenstaub666
dein Teufelchen ist das Entmutigungs teufelchen
oh man kann es sein das du irgendwo das Handtuch werfen willst weil du meinst das es nicht so schnell vorran geht wie du es gerne möchtest?
Hab ruhig Blut du schaffst alles was du dir vorgenommen hast überstürze es aber nicht
alles liebe
elfe7

Hallo strenenstaub666
dein Teufelchen ist das Entmutigungs teufelchen
oh man kann es sein das du irgendwo das Handtuch werfen willst weil du meinst das es nicht so schnell vorran geht wie du es gerne möchtest?
Hab ruhig Blut du schaffst alles was du dir vorgenommen hast überstürze es aber nicht
alles liebe
elfe7

:danke::danke::danke::danke: :kiss4: :umarmen:
Danke Elfe
Ja das passt voll und ganz.
Bin momentan überfordert alles kommt aufeinmal.
Der Umzug (mache ich zum größten Teil alleine) dann muß ich da, wenn wir eingezogen sind, alleine renovieren (mit freunden) und aufbauen (die kleinen sachen) dann hat mein kerl sich ja Selbstständig gemacht und ich muß den Papierkram und Banksachen machen, dann ist mein kleiner Sohn nachts viel am weinen (wegen den streß und weil er Zähne bekommt) usw.
Würde am liebsten alles hinwerfen....und wegfahren, bin fertig...hab Angst das ich das nicht alles schaffe....

:danke::danke::danke::danke: :kiss4: :umarmen:
Danke Elfe
Ja das passt voll und ganz.
Bin momentan überfordert alles kommt aufeinmal.
Der Umzug (mache ich zum größten Teil alleine) dann muß ich da, wenn wir eingezogen sind, alleine renovieren (mit freunden) und aufbauen (die kleinen sachen) dann hat mein kerl sich ja Selbstständig gemacht und ich muß den Papierkram und Banksachen machen, dann ist mein kleiner Sohn nachts viel am weinen (wegen den streß und weil er Zähne bekommt) usw.
Würde am liebsten alles hinwerfen....und wegfahren, bin fertig...hab Angst das ich das nicht alles schaffe....

Hallo
dann lies mal was ich gepostet hab DU SCHAFFST ES du wirst sehn

Lilie
deine Karte ist das Teufelchen der Düsternis
kann es sein das du irgend wo noch im Nebel steht und weißt nicht woran du bist? Warte ab es wird sich aufklären
alles liebe
elfe7

Besser könnte man es nicht treffen. Ja ich steh im Nebel... Ein "Freund" meldet sich jetzt schon über eine Woche nicht mehr. Ich hab hier in der Rubrik der Zigeunerkarten eine Legung drinnen wo ich auf Hilfe hoffe, da könntest du die Sache nachlesen, wenn du möchtest...
Ich hab keine Ahnung was los ist. Habe irgendwie das schlechte Gefühl dass ich nichts mehr von ihm hören werde... Ich weiß gar nicht woran ich (noch) bin und für mich ist es sehr düster, denn dieser Mensch bedeutet mir sehr sehr viel.
Vielen Dank für die Karte.

Besser könnte man es nicht treffen. Ja ich steh im Nebel... Ein "Freund" meldet sich jetzt schon über eine Woche nicht mehr. Ich hab hier in der Rubrik der Zigeunerkarten eine Legung drinnen wo ich auf Hilfe hoffe, da könntest du die Sache nachlesen, wenn du möchtest...
Ich hab keine Ahnung was los ist. Habe irgendwie das schlechte Gefühl dass ich nichts mehr von ihm hören werde... Ich weiß gar nicht woran ich (noch) bin und für mich ist es sehr düster, denn dieser Mensch bedeutet mir sehr sehr viel.
Vielen Dank für die Karte.

ach mein engel ich kenn mich mit den Zigeuner Karten nicht aus aber es wird dir bestimmt jemand helfen der sich mit den Zigeunerkarten auskennt
alles liebe
elfe7

Hallo kitty
dein teufelchen ist das Streit Teufelchen pass auf das man dir die gute Laune nicht verdirbt und du dann unberechenbar wirst
http://img523.*************/img523/2122/schwarz60ax1.gif

Werbung:
Hallo kitty
dein teufelchen ist das Streit Teufelchen pass auf das man dir die gute Laune nicht verdirbt und du dann unberechenbar wirst
http://img523.*************/img523/2122/schwarz60ax1.gif

Wow, ja! Aber der Streit hat sich gelegt und alles ist jetzt ganz friedlich. Die eine "Dame" war zwar nicht dort, aber ich habe meinen Standpunkt klar gelegt! Hat Spass gemacht und gut getan!:D

Danke, für dein Teufelchen. :kiss4:

Zurück
Oben