Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

In der Arbeit ist es momentan seeeehr stressig. Ja ich bin nur noch hin und her gerissen, durcheinander und verwirrt, weil mich ständig jemand raus reißt und was anderes von mir möchte. :rolleyes:
Eine verwirrende Nachricht, gab es bis jetzt in dem Sinn also noch nicht.
Ebenfalls hat es mich etwas gewundert, dass ich heute schon meine Einhorn Karten und das Answer Deck bekommen habe, obwohl ich sie ja erst Donnerstag (wenn mich nicht alles täuscht) bestellt habe. :confused: Wäre aber Verwirrung im positiven Sinn... :banane:

:danke:

hallo na dann si willkommen denn ich hab das answerdeck auch schau mal hier gibt es noch welche
hier der Link
https://www.esoterikforum.at/threads/89241&page=12
ich würd mich freuen wenn du mitmachst

Werbung:
Kitty
dein Teufelchen ist heute das Kummerteufelchen
oh jewas macht dich den so betrübt das du nicht die Sonne am Himmel erkennst
hast du etwas eine kleine Zwiebel in der Geldbörse und gemerkt das der Monat noch nicht um ist aber die Finanzen zu ende sind
wenn es so ist dann schau doch mal man muß nicht jeden Tag einholen gehen die zwei Tage bekommst du auch um

Hey Elfe!

Danke für die Teufelchen Karte!

Na ja, kann sein, dass es das liebe Geld betrifft. Mir steht eine ziemlich grosse Ausgabe bevor und ich weiss nicht, wieviel es im Endeffekt wirklich ist. Das macht mir schon Kopfzerbrechen.
Aber so schlimm wirds schon nicht werden.

Danke nochmal und ich wünsche dir einen schönen Abend:kiss4:

Hallo
Mein Teufelchen ist heute das Gleichgültigkeits teufelchen
Oh weh da muß ich auffpassen was so in meinem Umfeld passiert und werd nicht alles auf die leichter Schulter nehmen und zuhören wenn man mir was sagen möchte
http://img3.***********.com/img/qcsuy11s/schwarz1.gif

Ich Dummerchen hab was vergessen
Kitty
Dein Teufelchen ist das gleiche wie ich habe das Gleichgültigkeitsteufelchen
hey geht dir was am A vorbei ? Lass das mal lieber und höre zu wasa man dir zu sagen hat

Lilie
Das Teufelchen des Selbsmitleids hab ich für dich gezogen
Mensch Kleines was bereitet dir denn so viel Kopfschmerzen das du am Boden bist? Steh auf und versuche nicht zu jammern mach das wo nachdir ist auch wenn du mal auf den Tisch hauen solltest wirst du merken wie gut es dir getan hat
http://img3.***********.com/img/z4abf6w4/schwarz3.gif

Ich Dummerchen hab was vergessen
Kitty
Dein Teufelchen ist das gleiche wie ich habe das Gleichgültigkeitsteufelchen
hey geht dir was am A vorbei ? Lass das mal lieber und höre zu wasa man dir zu sagen hat

Hallöchen Elfe!

Ok, höre ich zu...aber nur, wenn jemand was Schlaues zu sagen hat.:D Mal sehen, was die mir alle noch so zu sagen haben heute....:rolleyes:

Danke fürs Teufelchen:kiss4:

Lilie
Das Teufelchen des Selbsmitleids hab ich für dich gezogen
Mensch Kleines was bereitet dir denn so viel Kopfschmerzen das du am Boden bist? Steh auf und versuche nicht zu jammern mach das wo nachdir ist auch wenn du mal auf den Tisch hauen solltest wirst du merken wie gut es dir getan hat
http://img3.***********.com/img/z4abf6w4/schwarz3.gif

:lachen: Die Numerologie bereitet mir Kopfschmerzen und die Tatsache dass ich als Quersumme eine 4 bin. Aber ich hatte nur mittags (wo ich mit einer Freundin und gleichzeitig Arbeitskollegin drüber gesprochen habe) eine kurze Phase wo ich mir schon irgendwie leid getan hat. :rolleyes: :tomate:
Es geht also schon wieder. :D

:danke:

Ich lese gerade "Numerologie und Schicksal: Ihr Leben ist berechenbar" von Penny McLean. Und da hört sich das mit der Quersumme 4 nicht so rosig an. Vielleicht sollte ich mir da erstmal mehrere Bücher zu Gemüte führen. :confused:

Auszüge aus dem Buch zur Quersumme 4:
"Die wichtigste Aufgabe besteht darin, sich in eine bereits bestehende Form fügen zu müssen, ihr zu entsprechen und dadurch Disziplin und Pflichtgefühl zu üben. Es wird erlernt, auf einem Platz auszuharren, trotz Verlockungen und Widerstände, um über dieses Programm den Verzicht und die Selbstbeschränkung zu erfahren. "

"Es ist bezeichnend, dass bei diesen Daten sogenannte glückliche Umstände nie lange halten, und zwar genau in Bezug auf die Art von Glück, auf die der Betroffene ausdrücklichen Wert legt. Hängt er besonders an einem harmonischen Familienleben, so wird sich dieses, so es besteht, auflösen. Hängt er an einer schönen Umgebung, wird er in die Kargheit gezwungen, hängt er an der Geselligkeit, wird er in die Isolierung gedrängt, hat er eine innige Berufsstrebung, wird diese durch äußere Umstände vereitelt, glaubt er, ohne einen bestimmten Menschen nicht leben zu können, so wird ihm dieser genommen. "

"Nach langjähriger Beobachtung zahlreicher, von diesem Programm betroffener Menschen kann ich mit Sicherheit eines sagen: Hände weg von Erleichterungsversuchen der mittel- oder unmittelbar Betroffenen, denn dieses Programm inhaliert jeden, der sich in den zu engen Dunstkreis seines Energiefeldes begibt. Der einzige, der es betreten muss, begleiten darf, durchkreuzen kann, ist der Achter, der durch seine Rolle als „Extrematiker“ (Extremist plus Charismatiker) die Vier so ad absurdum führen kann, dass sie in sich pervertiert und dadurch ins Gegenteil umschlagen muss. Trotzdem bleibt die Forderung erhalten und kann umso stärker zum Ausdruck kommen, je mehr man dazu neigt, dieses Programm misszuverstehen, das heißt, auf die leichte Schulter zu nehmen."

Aber wir können ja per PN weiter schreiben, wenn du Lust hast. :)

Werbung:
Hallo ihr lieben
Ich habe heute das Teufelchen der niederlage
oh manno das darf nicht sein ich werd es nicht zulassen und raff mich auf denn Niederlagen will ich nicht und werd alles drum geben das es nicht so weit kommt
http://img3.***********.com/img/frinudo7/schwarz19.gif

Zurück
Oben