Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Hallo
Meine Karte ist das Teufelchen des stolzes ..ich muß aufpassen das ich es nicht so öffendlich nach aussen trage wenn mir wieder was gelungen ist

Kitty
Deine Karte ist das teufelchen der Feindseligkeit upps meine Süße was ist denn los das du so gegen eine Person bist versuch es doch mal anderes und suche den kontakt zu ihr oder ihm und kläre alles in einem Gespräch unter vier Augen

Joan
Dein teufelchen ist das Ungeduld Teufelchen kann es sein das du mit den Hufen scharrst und auf was sehnlichst wartest dann hab noch Geduld es wir noch einteffen

Astragon
Deun Teufelchen ist komischer Weise wieder das Unverständnis Teufelchen
ich glaub heute solltest du den Tag so auf dich zukommen lassen wie er kommt und hinterfrag nichts denn dann machst du dich ungewusst angreifbar für andere

die Lilie
Oh man mein Engel was für ein Teufelchen ich für dich gezogen habe möchtest du glaub ich nicht wissen aber dennoch sag ich es dir es ist das Teufelchen der Grausamkeit warte lieber ab wenn du Rachpläne schmieden möchtest schau erst einmal was man dir zu sagen hat es löst sich bestimmt in Wohlgefallen auf

Verzaubert
Ich habe für dich das Haß Teufelchen gezogen menno warum bist du denn voller hass erfüllt mach es nicht denn es macht nur Falten warte ab und aus Haß kann sogar Freundschaft werden

alles liebe
elfe7

Werbung:
Nu ja, ein bissi feindselig kann ich schon sein.
Aba nicht grundlos...egal, wird schon wieder....Ich gehe dann noch zum Chinesen und freu mich schon riesig drauf. Da war ich schon lange nicht mehr!:D

Danke und alles Liebe!:kiss4:

Hallo
Ich habe das Teufelchen der verwirrung gezogen
mhh das stimmt heute auch irgendwie denn es ist was passiert wo andere nur den Kopf geschüttelt hätten
na es soll wohl so sein und hier passen die answer Deck Karten und sogar meine Tageskarte

Kitty
Dei Teufelchen ist das Selbstmitleid Teufelchen
was ist los ??du bracht dich nicht selbst bemitleiden schau mal was du schon alles geschafft hast
alles liebe
elfe7

Hallo
Ich habe das Teufelchen der verwirrung gezogen
mhh das stimmt heute auch irgendwie denn es ist was passiert wo andere nur den Kopf geschüttelt hätten
na es soll wohl so sein und hier passen die answer Deck Karten und sogar meine Tageskarte

Kitty
was ist los ??du bracht dich nicht selbst bemitleiden schau mal was du schon alles geschafft hast
alles liebe
elfe7

Hab was vergessen
also ihr lieben
wer auch ein Schattenseiten Teufelchen von gezogen haben möchte kann sich ruhig hier melden

http://img3.***********.com/img/94j2y0g/al90.gif

Hallo
Du hast das Teufelchen der Düsternis
was ist was dir kein Durchblick gibt ?
Glaub mir morgen wirst du alles besser und von einer anderen seite sehen
alles liebe
elfe7

Oh Mann, das passt sowas von genau - vielen Dank liebes Elfchen ... na Du weißt schon, ich laboriere immer noch am selben "Mist" .... ich hoffe, es kommt was in Bewegung bald .....

smilie.gif

Kitty
alles liebe
elfe7

Hey Elfe!

Hast ja recht. Aber ich bin irgendwie nie mit mir zufrieden, weil ich denke, dass es einfach nicht reicht. Siehste, reinstes Selbstmitleid!

Danke meine Liebe fürs Teufelchen!:kiss4:

Werbung:
Hallo
Mein Teufelchen ist heut das Selbstmitleid teufelchen
mhh und dazu hab ich überhaupt keinen Grund
und werd heute besonders aufpassen das ich nicht in Selbstmitleid verfalle
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben