Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Klar doch
ich habe für dich das Teufelchen des eingesperrtsein gezogen
meine liebe kann es sein das du heute das Gefühl hast nicht aus deiner Haut raus zu kommen ??
Dann leg mal eine ganz kleine Pause ein und du wirst sehen wie erleichtert du wieder bist und die beklämmungen ist wie vom Winde verweht
alles liebe
elfe7

Danke liebe Elfe - ich habe mich selbst im Elfenturm meiner Ängste und Befürchtungen eingesperrt ... jetzt ist mir leichter, hab was weiter gebracht heute ...

Danke für diese Karten ... passte super:kiss4:

Werbung:
Darf ich auch eins haben?:kiss4:bitte :kiss4:

Hallo meine Süße
dein teufelchen für heute ist das Enttäuschungs Teufelchen
warum bist du enttäuscht nur weil du in einer Sache nicht vorran kommst ?
warte mal ab später wird es dir leicht von der hand gehen oder platzte eine Verabredung? wer weiß wozu das gut war also Kopf hoch
http://img3.***********.com/img/s37udgbb/al159.png

hallo darf ich auch mal ein teufelchen haben....bitte :kiss4:

liebe grüße

Natürlch wer fragt bekommt auch:)
also dein Schattenseitenteufelchen ist für heute das teufelchen der Niedergeschlagenheit
was ist los warum bist du heute so down ?das braucht du nicht sein schau doch mal das wochenende ist nah und ales wird sich in Wohlgefallen auflösen du wirst sehen

ach ja mein Teufelchen ist das teufelchen des hasses nun irgendwie passt es und ich muß mich wirklich etwas zurück nehmen grrr dann werd ich jetzt Tee trinken
http://img3.***********.com/img/wrajzce/al149.gif

Hallo meine Süße
dein teufelchen für heute ist das Enttäuschungs Teufelchen
warum bist du enttäuscht nur weil du in einer Sache nicht vorran kommst ?
warte mal ab später wird es dir leicht von der hand gehen oder platzte eine Verabredung? wer weiß wozu das gut war also Kopf hoch
http://img3.***********.com/img/s37udgbb/al159.png

Nu ja, wenn du dieses Teufelchen für mich gezogen hast, meine Liebe, dann passt das schon so. Ich habe jetzt etwas überlegt und bin draufgekommen, dass ich tatsächlich über etwas ziemlich enttäuscht bin. Hier wurde wieder ein ganzer Thread gelöscht und das hat mich ziemlich gestört um ehrlich zu sein.

Danke und alles Liebe:kiss4:

Natürlch wer fragt bekommt auch:)
also dein Schattenseitenteufelchen ist für heute das teufelchen der Niedergeschlagenheit
was ist los warum bist du heute so down ?das braucht du nicht sein schau doch mal das wochenende ist nah und ales wird sich in Wohlgefallen auflösen du wirst sehen

ach ja mein Teufelchen ist das teufelchen des hasses nun irgendwie passt es und ich muß mich wirklich etwas zurück nehmen grrr dann werd ich jetzt Tee trinken
http://img3.***********.com/img/wrajzce/al149.gif

na das passt ja gut.......bin wirklich ziemlich down, weil eine bestimmte Sache nicht vorwärts geht. Und das Wochenende sollte ich wirklich genießen, denn wir haben nochmal SUPER Wetter bekommen.

Ich danke Dir!!!

LG

Nu ja, wenn du dieses Teufelchen für mich gezogen hast, meine Liebe, dann passt das schon so. Ich habe jetzt etwas überlegt und bin draufgekommen, dass ich tatsächlich über etwas ziemlich enttäuscht bin. Hier wurde wieder ein ganzer Thread gelöscht und das hat mich ziemlich gestört um ehrlich zu sein.

Danke und alles Liebe:kiss4:

oh je welches?
ich werd für dich morgen wieder ziehen
alles liebe
elfe7

na das passt ja gut.......bin wirklich ziemlich down, weil eine bestimmte Sache nicht vorwärts geht. Und das Wochenende sollte ich wirklich genießen, denn wir haben nochmal SUPER Wetter bekommen.

Ich danke Dir!!!

LG

siehst du das ist das schattenseiten teufelchen was du unbewusst in dir trägst
auch für dich werdich mogen wieder eine karte ziehen
alles liebe
elfe7

Danke liebe Elfe - ich habe mich selbst im Elfenturm meiner Ängste und Befürchtungen eingesperrt ... jetzt ist mir leichter, hab was weiter gebracht heute ...

Danke für diese Karten ... passte super:kiss4:
oh ej :trost:aber wie du sagst hast du es geschafft:kiss4:
werd morgen ein Teufelchen für dich ziehen
alles liebe
elfe7

Werbung:
An dem Tag war ich nicht besonders freundlich zu einer Person. Als grausam hätte ich es jetzt aber nicht empfunden... aber wer weiß wie es die Person aufgenommen hat.
Rachepläne schmieden trifft es also in diesem Fall nicht.

Hallo
wir haben ja schon per pn gepostet
ich zieh morgen wieder ein Schattenseitenteufelchen für dich

und wer immer noch ein Teufelchen haben will ...ihr wisst ja wo ihr euch melden könnt...genau hier:)
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben