Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
Ich habe heute das Ungeduld Teufelchen
Tja ich muß aufpassen das ich nicht zu ungeduldig in einer Sache werde und mir lieber etwas Zeit nehmen

Sternenstaub666
DeinTeufelchen ist heute das Mutlosikeit Teufelchen
Hey Kopf hoch es geht schon weiterund wirf nicht all zu schnell die Flinte ins Korn

Lilie
deine Karte ist das Teufelchen der Enttäuschung upps kann es sein das du irgendwo denkst dubist enttäuscht worden mach dirnichts draus du wirst sehen das alles sein weg nimmt wie es sein soll und morgen lachst du darüber

Kitty
dein Teufelchen ist heute das Widerwillen Teufelchen geht dirheute was gegen den Strich? dann guck doch mal warum du braucht dir keine gedanken zu machen mach das was du tun sollst du wirst sehen am ende des Tages bist du froh das du es gemacht hast

http://img3.***********.com/img/lw3lq69f/schwarz57.gif

Mein Teufelchen ist heute das Halsstarrigkeits teufelchen
grr kann seindas ich mich gegen etwas auflehnen werde was ich nicht so recht mag tja aber da muß ich durch
http://img3.***********.com/img/hx3cir0v/al10.gif

Lilie
deine Karte ist das Teufelchen der Enttäuschung upps kann es sein das du irgendwo denkst dubist enttäuscht worden mach dirnichts draus du wirst sehen das alles sein weg nimmt wie es sein soll und morgen lachst du darüber

Das war ich gestern auf jeden Fall. Hätte mich gestern mit besagtem Freund der sich von heute auf morgen nicht mehr meldet (schon seit fast 2 Wochen) treffen sollen. Das Treffen kam natürlich nicht zustande... Auch bin ich von ihm als Person etwas enttäuscht, weil ich ihm so etwas nicht zugetraut hätte. Stimmt schon, wer weiß wofür es gut war bzw vielleicht sollte es so sein dass er nach recht kurzer Zeit wieder mein Leben verlässt... Aber momentan tut es einfach nur weh. Ich vermisse ihn sehr.
Nach Lachen ist mir zwar nicht gerade, aber heute ist es auf jeden Fall ein wenig besser als gestern.
Danke für die Karte...

Das war ich gestern auf jeden Fall. Hätte mich gestern mit besagtem Freund der sich von heute auf morgen nicht mehr meldet (schon seit fast 2 Wochen) treffen sollen. Das Treffen kam natürlich nicht zustande... Auch bin ich von ihm als Person etwas enttäuscht, weil ich ihm so etwas nicht zugetraut hätte. Stimmt schon, wer weiß wofür es gut war bzw vielleicht sollte es so sein dass er nach recht kurzer Zeit wieder mein Leben verlässt... Aber momentan tut es einfach nur weh. Ich vermisse ihn sehr.
Nach Lachen ist mir zwar nicht gerade, aber heute ist es auf jeden Fall ein wenig besser als gestern.
Danke für die Karte...

Hallo
Ich habe auch heute für dich besser gesagt gerade ein Teufelchen gezogen
und das ist das Neid Teufelchen
och menno kleines Kopf hoch du brauchst auf nicht und niemanden Neidisch sein denn auch du wirst noch Glück haben schau dich doch mal um da gibt es nichts worauf du neidisch sein brauchst also Brust raus bauch rein Kopf hoch:kiss4:

Kitty
dein Teufelchen ist heute das Widerwillen Teufelchen geht dirheute was gegen den Strich? dann guck doch mal warum du braucht dir keine gedanken zu machen mach das was du tun sollst du wirst sehen am ende des Tages bist du froh das du es gemacht hast

http://img3.***********.com/img/lw3lq69f/schwarz57.gif

Danke Elfchen für dieses Teufelchen!

Ich habe etwas gegen meinen Willen gemacht, weil ich noch so fertig vom Oktoberfest war. Am Abend war ich dann sehr zufrieden mit mir, dass ich das gemacht habe.

Ich bin erstaunt, wie das doch wieder gepasst hat. Wo ich doch garnix von dem Teufelchen wusste, weil ich ja erst heute wieder online bin.

Dankeschön!:kiss4:

Danke Elfchen für dieses Teufelchen!

Ich habe etwas gegen meinen Willen gemacht, weil ich noch so fertig vom Oktoberfest war. Am Abend war ich dann sehr zufrieden mit mir, dass ich das gemacht habe.

Ich bin erstaunt, wie das doch wieder gepasst hat. Wo ich doch garnix von dem Teufelchen wusste, weil ich ja erst heute wieder online bin.

Dankeschön!:kiss4:

Das ist schön das das teufelchen wieder passte
ja es ist merkwürdig das lebst diese Karten so treffend sind
alles liebe
elfe7

Mein Teufelchen ist heute das Stolzteufelchen
ich muß aufpassen das ich heute die Nase nicht zu hoch tragen werde weil mir mal wieder was gelungen ist

Kitty
dein Teufelchen ist heute das Kummerteufelchen
oh jewas macht dich den so betrübt das du nicht die Sonne am Himmel erkennst
hast du etwas eine kleine Zwiebel in der Geldbörse und gemerkt das der Monat noch nicht um ist aber die Finanzen zu ende sind
wenn es so ist dann schau doch mal man muß nicht jeden Tag einholen gehen die zwei Tage bekommst du auch um

Lilie
du hast das Teufelchen der Verwirrung
bist du heute etwas durcheinander und weißt nicht so recht wo du anfangen sollst oder hast du eine Nachricht erhalten die dich nun durcheienander gebracht hat du braucht nicht verwirrt sein wozu gibt es Telefone oder eine Liste wo du alles nach und nach abarbeiten kannst

wer noch ein Schattensteiten Teufelchen von mir gezogen haben möchte
kann sich hier bei mir melden

alles liebe
elfe7

Werbung:
Lilie
du hast das Teufelchen der Verwirrung
bist du heute etwas durcheinander und weißt nicht so recht wo du anfangen sollst oder hast du eine Nachricht erhalten die dich nun durcheienander gebracht hat du braucht nicht verwirrt sein wozu gibt es Telefone oder eine Liste wo du alles nach und nach abarbeiten kannst

In der Arbeit ist es momentan seeeehr stressig. Ja ich bin nur noch hin und her gerissen, durcheinander und verwirrt, weil mich ständig jemand raus reißt und was anderes von mir möchte. :rolleyes:
Eine verwirrende Nachricht, gab es bis jetzt in dem Sinn also noch nicht.
Ebenfalls hat es mich etwas gewundert, dass ich heute schon meine Einhorn Karten und das Answer Deck bekommen habe, obwohl ich sie ja erst Donnerstag (wenn mich nicht alles täuscht) bestellt habe. :confused: Wäre aber Verwirrung im positiven Sinn... :banane:

:danke:

Zurück
Oben