Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Hey!

Das Zerstörungswut Teufelchen find ich super! :banane::banane::banane:

Mal so richtig Krach machen und was zerdeppern. Klasse, was gibt es Schöneres? Aber ich reisse mich am Riemen und mach nix kaputt. vielleicht.....:D

Danke, dass du an mich gedacht hast!:kiss4:

kennst mich doch ich hab es gerne gemacht willst morgen auch wieder ein teufelchen?

Werbung:
Ja bitte! Wenn`s geht nochmal das Gleiche!:lachen:

Kann aber auch ein anderes sein. :D

Musste mich hier im Forum grad furchtbar ärgern. Da kam das richtig raus. Habe mich aber zusammengerissen und nur ein klein bisschen von dem geschrieben, was ich eigentlich schreiben wollte.

Tschüsschen:kiss4:

Ja bitte! Wenn`s geht nochmal das Gleiche!:lachen:

Kann aber auch ein anderes sein. :D

Musste mich hier im Forum grad furchtbar ärgern. Da kam das richtig raus. Habe mich aber zusammengerissen und nur ein klein bisschen von dem geschrieben, was ich eigentlich schreiben wollte.

Tschüsschen:kiss4:

Hallo
was ist denn Los?
Ich habe für dich das Haß Teufelchen gezogen
Junge junge das kann ich mir bei dir garnicht vorstellen das du in versuchung bist jemanden zu hassen

Meine Karte ist das Gier teufelchen es kann sei das ich heute alles
haben will und es häufen möchte da pass ich mal auf und seck lieber zurück

Verzaubert
du hast das Stolz teufelchen
kann es sein das du heute in versuchung bist das Näschen etwas hochzutragen weil dir was gelungen ist wo sich die anderen den Kopf zerbrechen pass auf sonst schürrt das nur neid bei anderen

alles liebe
elfe7

Guten Morgen liebe Elfe,

ich hoffe dir geht es gut :umarmen:

Danke dir für deine Teufelchen....ich liebe sie :D

Also das verwirrtseinteufelchen hat irgendwie gestimmt. Der Tag war wirklich komisch. Das Stolz-Teufelchen hat nicht wirklich gepasst. Zumindestens ist mir nix aufgefallen. Ich habe gestern fast den ganzen Tag relaxed und geschlafen, weil ich etwas angeschlagen bin (gesundheitlich). Heute muss ich wieder in die Spätschicht....ich bin gespannt was für ein teufelchen heute auf mich wartet :D

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

ganz lieben Gruß
verzaubert

Hallo
Mein Teufelchen für heute ist das Neid Teufelchen
Upps da muß ich mal auffpassen das ich nicht bei irgendwas Grün vor Neid werde ich kann mir es heut noch nicht so richtig vorstellen auf was ich neidisch werden sollte
aber ich bin vorgewarnt

Kitty
dein Teufelchen ist heute das Mutlosigkeits Teufelchen mhh was macht dich denn so traurig Kopf hoch nur du kannst es ändern

Verzaubert
Oh man das Teufelchen der Zerstörungswut hab ich für dich gezogen was ist nur los es wird auch bessere Tage geben wie ich immer sage atme tief ein dann geht auch die Wut vorbei

alles liebe
elfe7

Ist ja klar... Da möchte ich mal wieder bei amazon.de zuschlagen und die Karten sind momentan nicht lieferbar... :schmoll: Aber dafür hab ich jetzt bei anderen Karten zugeschlagen. :rolleyes: :D
Wäre jemand so lieb von euch und würde mir nur für heute oder morgen ein Teufelchen ziehen?

Ist ja klar... Da möchte ich mal wieder bei amazon.de zuschlagen und die Karten sind momentan nicht lieferbar... :schmoll: Aber dafür hab ich jetzt bei anderen Karten zugeschlagen. :rolleyes: :D
Wäre jemand so lieb von euch und würde mir nur für heute oder morgen ein Teufelchen ziehen?

Hallo meine Liebe
ich habe die teufelchkarten
und hab das Deck gerade zur Hand also kann ich sie dir auch jetzt ziehen
sag welches deck hast du dir denn jetzt geholt?

Das wäre echt lieb von dir.
Bin zufällig über das "Das Einhorn Tarotspiel" gestolpert. Ich liebe Einhörner... Und beim nächsten Mal "muss" ich mir wohl noch das Einhorn-Orakel zulegen. :D Ich hoffe die Karten sagen mir dann auch zu, wenn ich sie in Händen halte. Mal sehen... ich lass mich überraschen.
Und beim Answer Deck musste ich zuschlagen. Ich hab damit schon länger geliebäugelt und jetzt musste ich es einfach bestellen. :banane:

Das wäre echt lieb von dir.
Bin zufällig über das "Das Einhorn Tarotspiel" gestolpert. Ich liebe Einhörner... Und beim nächsten Mal "muss" ich mir wohl noch das Einhorn-Orakel zulegen. :D Ich hoffe die Karten sagen mir dann auch zu, wenn ich sie in Händen halte. Mal sehen... ich lass mich überraschen.

Hallo
Ich habe für dich das Zweifel Teufelchen für dich gezogen
kann es sein das du irgendwo noch deine zweifel hast dann kann ich dich beruhigen und dir sagen das braucht du nicht denn deine zeifel sind unberechtigt
du wirst schon das richtige machen

alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben